FK Austria Wien vs. Linzer ASK


lasso

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Hätte eigentlich gedacht das nach dem Hartberg Match eine Zweiwöchige Pause meinem Herz Kreislaufsystem ganz  gut zu Gesicht steht ,aber spätestens seit Dienstag hat sich das wieder erledigt und ich fiebere den OPO Auftakt entgegen.

Mit der Austria steht ein Gegner am Plan dem der letztlich geglückte Sieg gegen den Stadtrivalen sicherlich eine Menge Auftrieb geben wird. Aufgrund der Kreativen Finanzplanung  und diversen weiten Kleinigkeiten  hat sich die Austria in meiner Hitliste, welcher Sieg   am besten schmeckt ,ganz weit nach oben gearbeitet.

Betrachtet man nach der zweifelhaften Punkteteilung die Tabelle lautet das Motto schon fast verlieren verboten. Auch ein am Ende möglicherweise über die Platzierung  entscheidendes  direkte Duell sollte im Auge behalten werden.

Personell hoffe ich das die  Krankheitsbedingten Ausfälle ihr Ende finden und die Mannschaft im voll besitz ihrer Kräfte  in Wien antreten kann. Eines steht fest ,nach 3 Jahren  enttäuschenden Playoff Leistungen ,wird es zum erreichen der gesteckten  Ziele eine deutliche Leistungssteigerung brauchen.

Lasst uns  in Wien damit beginnen . Tipp 2:1 Auswärtssieg.

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
‼️WICHTIGE ANMELDEINFO‼️
Die Auslosung für das obere Playoff hat uns gleich zu Beginn noch ein Auswärtsspiel in Wien beschert.
 
Da es bis dorthin aber wegen der Länderspielpause kein Heimspiel mehr gibt, gibt es für die Bus-Auswärtsfahrt folgende Anmeldemöglichkeit:
 
Morgen, ab 14.30 Uhr, Cantina
Pestalozzistraße 79, 4030 Linz
 
Kommt vorbei, meldet euch an.....Bezahlung natürlich in bar

flyer wien.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Laut Tabelle sind Klagenfurt und die Austria die einfacheren Gegner im OPO. Bei der Form von Sturm und unseren regelmäßigen Niederlagen gegen Rapid muss kann man eigentlich schon von einem Pflichtsieg sprechen, will man oben dran bleiben.

Viel wird halt davon abhängig sein, welches Gesicht die Mannschaft zeigt. Wir hatten im Frühjahr 3, 4 gute Halbzeiten aber auch einige extrem schwache. Ich hoffe dass die Jungs im OPO wieder ihre Motivation hochschrauben und den LASK ordentlich vertreten. 

Mein Tipp 1:2 Auswärtssieg. Mit einer starken ersten Hälfte (0:1) und einer schwachen Zweiten inkl. einem glücklichen Siegtreffer in der Nachspielzeit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

länderspielpause endlich vorbei - der heilige ASK ist wieder da!

bin schon gespannt, was die erkenntnisse aus den letzten 2 wochen training bzw. testspiel gg dynamo budweis sind. ohne zu wissen, wie es derzeit bei den einzelnen spielern verletzungsmäßíg aussieht, denke ich dass ljubicic in die startelf zurückkehren wird. ebenso hoffe ich, dass zulj wieder voll fit ist und unser offensivspiel bereichern kann. im ZM hoffe ich auf jovicic und horvath.

außerdem darf man gespannt sein, wie es mit goigi aussieht, der vor der lsp nicht mehr zum einsatz kam. hoffe ja doch, dass auch er jetzt wieder fit ist und eine alternative zu usor darstellen kann, der mich bisher noch nicht vollständig überzeugt hat. flecker hingegen zeigte sich zuletzt immer als starker joker mit einigen torbeteiligungen - mal sehen, wie kühbauer das belohnen wird.

keito kommt hoffentlich voller selbstvertrauen vom nationalteam zurück und tut da weiter, wo er aufgehört hat.

weiß man ob schlager wieder fit ist?

auf basis der aktuellen infos wirds wohl so aussehen:

lawal

stojkovic - ziereis - luckeneder - renner

jovicic - horvath

usor - zulj - keito

ljubicic

ich hoffe inständig, dass wir gegen die vermeintlich großen wieder wie gewohnt performen und die schwachen leistungen wirklich der schlechten einstellung der spieler geschuldet war. sonst wirds gegen die heuer bisher starke austria wohl sehr schwierig. generell wäre ich mit einem punkt am verteilerkreis nicht unzufrieden!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
sancho_pansa schrieb vor einer Stunde:

Anspruch sollten 3 Punkte sein. Punkt.

Woher leitest du diesen Anspruch ab.

Sportlich haben wir im Grunddurchgang ganze 3 Punkte als die Austria geholt. Beide direkten Duelle endeten völlig leistungsgerecht Unentschieden. Die Auftritte  der vergangenen Wochen waren auch nicht wirklich berauschend.

Ein Remis, besonders auswärts ,bei einem direkten Konkurrenten würde ich ohne mit der Wimper zu zucken sofort unterschreiben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
lasso schrieb vor 6 Minuten:

Woher leitest du diesen Anspruch ab.

Sportlich haben wir im Grunddurchgang ganze 3 Punkte als die Austria geholt. Beide direkten Duelle endeten völlig leistungsgerecht Unentschieden. Die Auftritte  der vergangenen Wochen waren auch nicht wirklich berauschend.

Ein Remis, besonders auswärts ,bei einem direkten Konkurrenten würde ich ohne mit der Wimper zu zucken sofort unterschreiben.

 

bilanz seit 2017: 9 Siege, 5 Remis, 2 Niederlagen --> der LASK muss ficken :aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein Sieg zum Auftakt im Meister PlayOff würde uns gleich gehörig Luft verschaffen. Verlieren wir jedoch dieses Spiel lastet gehörig Druck auf den Schultern der Spieler und des Trainers und es kommt zu einem wahren Gemetzel in den verbleibenden 9 Runden. Auf Grund der gezeigten Leistungen in den letzten Runden befürchte ich schlimmes und gehe davon aus, dass es am Ende maximal zu Rang 4 reicht. Bitte belehrt mich eines besseren und rauscht durch die entscheidende Phase der Meisterschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
casual1908 schrieb vor 9 Minuten:

Ein Sieg zum Auftakt im Meister PlayOff würde uns gleich gehörig Luft verschaffen. Verlieren wir jedoch dieses Spiel lastet gehörig Druck auf den Schultern der Spieler und des Trainers und es kommt zu einem wahren Gemetzel in den verbleibenden 9 Runden. Auf Grund der gezeigten Leistungen in den letzten Runden befürchte ich schlimmes und gehe davon aus, dass es am Ende maximal zu Rang 4 reicht. Bitte belehrt mich eines besseren und rauscht durch die entscheidende Phase der Meisterschaft!

Cupsieg und Platz 4 unterschreib ich, sofort. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Much1 schrieb vor 3 Stunden:

länderspielpause endlich vorbei - der heilige ASK ist wieder da!

bin schon gespannt, was die erkenntnisse aus den letzten 2 wochen training bzw. testspiel gg dynamo budweis sind. ohne zu wissen, wie es derzeit bei den einzelnen spielern verletzungsmäßíg aussieht, denke ich dass ljubicic in die startelf zurückkehren wird. ebenso hoffe ich, dass zulj wieder voll fit ist und unser offensivspiel bereichern kann. im ZM hoffe ich auf jovicic und horvath.

außerdem darf man gespannt sein, wie es mit goigi aussieht, der vor der lsp nicht mehr zum einsatz kam. hoffe ja doch, dass auch er jetzt wieder fit ist und eine alternative zu usor darstellen kann, der mich bisher noch nicht vollständig überzeugt hat. flecker hingegen zeigte sich zuletzt immer als starker joker mit einigen torbeteiligungen - mal sehen, wie kühbauer das belohnen wird.

keito kommt hoffentlich voller selbstvertrauen vom nationalteam zurück und tut da weiter, wo er aufgehört hat.

weiß man ob schlager wieder fit ist?

auf basis der aktuellen infos wirds wohl so aussehen:

lawal

stojkovic - ziereis - luckeneder - renner

jovicic - horvath

usor - zulj - keito

ljubicic

ich hoffe inständig, dass wir gegen die vermeintlich großen wieder wie gewohnt performen und die schwachen leistungen wirklich der schlechten einstellung der spieler geschuldet war. sonst wirds gegen die heuer bisher starke austria wohl sehr schwierig. generell wäre ich mit einem punkt am verteilerkreis nicht unzufrieden!

 

Nakamura ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.