LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 29. März 2023 wunderwuzzi schrieb vor 5 Minuten: Cupsieg und Platz 6 wär auch ok Hinter Kärtnern mag ich aus Prinzip nicht sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2023 neunzehnnullacht schrieb vor 9 Minuten: Nakamura ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 29. März 2023 neunzehnnullacht schrieb vor 13 Minuten: Nakamura ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 29. März 2023 neunzehnnullacht schrieb vor 43 Minuten: Nakamura ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2023 Eldoret schrieb vor 2 Stunden: Ach ja ganz vergessen den Flugstreik in Japan und den neu aufgeflammten Virus in China und Japan. Der ist ja jetzt in Quarantäne für 2 Monate. Wie konnte ich das nur vergessen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simonSays Amateur Geschrieben 29. März 2023 (bearbeitet) neunzehnnullacht schrieb vor 4 Stunden: Nakamura ? Ist der Keito in der obigen Aufstellung - oder ich hab Dich nicht verstanden... kommt auch vor bearbeitet 29. März 2023 von simonSays 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2023 simonSays schrieb vor 4 Minuten: Ist der Keito in der obigen Aufstellung - oder ich hab Dich nicht verstanden... kommt auch vor Zuerst stand da noch Mustafa statt Keito. (Ich mag mich irren) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 29. März 2023 neunzehnnullacht schrieb vor 1 Stunde: Zuerst stand da noch Mustafa statt Keito. (Ich mag mich irren) Da nichts editiert wurde, stand da schon immer Keito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 29. März 2023 neunzehnnullacht schrieb vor 1 Stunde: Zuerst stand da noch Mustafa statt Keito. (Ich mag mich irren) Wäre vorher ein anderer Name gestanden, dann wäre dieser in deinem Zitat. Da das nicht so ist, wäre in Zukunft wohl eine Brille beim ASB—Lesen angebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. März 2023 Eldoret schrieb vor 16 Minuten: Da nichts editiert wurde, stand da schon immer Keito Steve McManaman schrieb vor 15 Minuten: Wäre vorher ein anderer Name gestanden, dann wäre dieser in deinem Zitat. Da das nicht so ist, wäre in Zukunft wohl eine Brille beim ASB—Lesen angebracht Ich glaube eher @Much1 zaubert und kann Beiträge sowie Zitate unbemerkt und nach belieben verändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. März 2023 Ilopan schrieb vor 2 Stunden: Ich glaube eher @Much1 zaubert und kann Beiträge sowie Zitate unbemerkt und nach belieben verändern. So ein Service wennst einmal UOTY warst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 29. März 2023 Ventola schrieb vor 1 Minute: So ein Service wennst einmal UOTY warst Pscht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 30. März 2023 Hajde Auswärtssieg 3:1 (Ljubicic, Nakamura, Zulj / Gruber) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. März 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde: Hajde Auswärtssieg 3:1 (Ljubicic, Nakamura, Zulj / Gruber) Nach seiner Vorstellung in Hartberg bin ich stark gegen einen Einsatz von Taloverov. Das war schon fast ein wenig unverschämt demotiviert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 30. März 2023 Schiedsrichter-Besetzung Schiedsrichter Alexander Harkam Schiri-Assistent 1 Andreas Felix Witschnigg Schiri-Assistent 2 Manuel Koller 4. Offizieller Harald Lechner VAR Christian-Petru Ciochirca AVAR Martin Höfler, MSc VAR Supervisor Konrad Plautz Schiri-Beobachter Thomas Steiner Spielbeobachter Uwe Schwarzl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts