Rapid im OPO 2022/2023


Caspar01

Wie viele Punkte werden im OPO erspielt?  

295 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Superstar

Red Null: null Punkte 

Puntis: einen Punkt

FC Forelle: vier punkte

Lilanen: ein Punkt

Kärnten: 6 Punkte 

Ergeben  12 Punkte und Rang 4. Aber wenn es ganz blöd kommt, samma 6ter. Ohne cuptitel.  Dann hält mich meine family wieder mal dem ganzen Sommer ned aus. Was eh verständlich ist. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
zackzack43 schrieb vor 9 Stunden:

Meine Prognose:

Punkte gegen Sturm: 0

Punkte gegen Klagenfurt: 4

Punkte gegen Austria Wien: 0

Punkte gegen Red Bull: 0

Punkte gegen den Lask: 1

Gesamt: 5 Punkte

Oh ein Optimist :D 

Ist natürlich auch möglich, aber ganz so schlimm glaube ich nicht, dass es kommt. Wir waren gegen Sturm, LASK, Klagenfurt und RB durchaus auf Augenhöhe. Einzig gegen die Austria war es zweimal sehr schwach und selbst da war es trotz mieser Leistung eigentlich möglich was mitzunehmen. 

Für mich ist die Frage wie viele Xerl wir holen. Dass wir oft verlieren glaube ich gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Und jetzt bitte mal ohne Neid und Hass gegen die anderen bewerten. 

Im Endeffekt muss man froh sein, wenn wir bis zum Schluss die Chance haben auf Platz 4. Unser Kader ist nicht schlechter aber auch nicht besser als der der Austria und deshalb wäre alles andere, mehr als eine Überraschung. 

Natürlich Platz 3 wäre perfekt, aber mal schauen ob sich alle bis zum Schluss reinhauen, besser gesagt nicht schon einige andere Gedanken haben. 

Realistisch sind 8-12 Punkte wie ich finde und könnte am Ende sogar für Platz 4 reichen. Zufrieden wäre ich aber auch nicht damit. Jetzt wird der Kader wieder ordentlich umgekrempelt l, was hat zoki die letzten 3 Jahre nachhaltiges in der KM entwickelt? Das würde mich echt interessieren, was er wirklich darüber denkt. Fehler zugeben kann auch ne Stärke sein..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Klagenfurt 4 Punkte

Sturm 1 Punkt

LASK 3 Punkte

Pleitekasperln 4 Punkte

Ergibt 12 Zähler, die hoffentlich zu Rang 4 reichen werden. 

Cupsieg halte ich für praktisch ausgeschlossen, bis ich es mit eigenen Augen sehe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Im OP ist jedes Spiel ein Finalspiel.Der einzige Gegner ist Kärnten wo Rapid Favorit ist.

Im Spielaufbau müssen wir weniger ausrechenbar werden und trotz Burgstaller vor dem Tor Kaltschneutziger.

Gegen Austria wie auch davor gegen Wattens hat man viel zu leichtfertig zu viele Chancen verscherbelt.

Es ist von Platz 6 bis zum Dritten für Rapid alles möglich.

Die Bullen und Sturm sind in einer eigenen Liga.

Mein Tipp Platz vier hinter dem Lask und erster Derbyheimsieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
gloggi99 schrieb vor 6 Stunden:

Im OP ist jedes Spiel ein Finalspiel.Der einzige Gegner ist Kärnten wo Rapid Favorit ist.

Im Spielaufbau müssen wir weniger ausrechenbar werden und trotz Burgstaller vor dem Tor Kaltschneutziger.

Gegen Austria wie auch davor gegen Wattens hat man viel zu leichtfertig zu viele Chancen verscherbelt.

Es ist von Platz 6 bis zum Dritten für Rapid alles möglich.

Die Bullen und Sturm sind in einer eigenen Liga.

Mein Tipp Platz vier hinter dem Lask und erster Derbyheimsieg!

Ich könnte mich auch echt aufregen, das Rapid so schwach besetzt ist auf manchen Positionen. Aber sei es drum, wir müssen kämpfen, aber das ein Burgstaller unser einziger wirklicher Torgarant ist freut mich zwar irrsinnig, aber spricht nicht für Rapid. Wir sind zu sehr berechenbar wie ich finde, daher wäre Platz 4 der Wahnsinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

im OPO wird es jetzt noch schwerer. Die Austria hat gezeigt wie man gegen uns spielen muss. Die anderen OPO Teams wissen das auch und sind qualitativ noch besser aufgestellt als die Austria. Wir müssen kämpfen und an guten Tagen (und wenn wir auch mal Spielglück haben) ist gegen jeden Gegner etwas drinnen. Bisher ist die Ausbeute gegen diese Teams jedoch sehr mager gewesen; wenn es so weiter geht wäre ein Desaster mit 5 Punkten im OPO genauso möglich.

Daher hoffe ich das Beste, erwarte mir aber nicht allzuviel. Meine Hoffnung ist der Cup und dort ein Lucky Punch im Finale. Danach eine Behebung der Kaderbaustellen im Sommer!

bearbeitet von Severus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top_ League schrieb vor 8 Minuten:

Ich könnte mich auch echt aufregen, das Rapid so schwach besetzt ist auf manchen Positionen. Aber sei es drum, wir müssen kämpfen, aber das ein Burgstaller unser einziger wirklicher Torgarant ist freut mich zwar irrsinnig, aber spricht nicht für Rapid. Wir sind zu sehr berechenbar wie ich finde, daher wäre Platz 4 der Wahnsinn. 

Wie kommst du auf das? Zimmermann hat schon 7 Ligatore und macht im Schnitt alle 107 Minuten ein Tor in der Liga. Da gibt es, sofern ich nichts übersehen habe, nur 2 die im Schnitt früher scoren. Dazu haben wir hoffentlich bald wieder einen Druijf zur Verfügung, der war letztes Frühjahr unser Torgarant.

Also darin sehe ich eigentlich gar kein Problem. Wir müssen im OPO wieder deutlich effizienter werden als in den letzten Spielen. Das gilt vor allem auch für Burgstaller. Da wir eigentlich immer zu genügend Chancen kommen und der xG seit Zoki übernommen hat, selten gegen Rapid spricht, sind wir auch nicht zu ausrechenbar. Wir müssen sie halt reinhauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.