Rapid im OPO 2022/2023


Caspar01

Wie viele Punkte werden im OPO erspielt?  

295 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott
Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Minuten:

Wie kommst du auf das? Zimmermann hat schon 7 Ligatore und macht im Schnitt alle 107 Minuten ein Tor in der Liga. Da gibt es, sofern ich nichts übersehen habe, nur 2 die im Schnitt früher scoren. Dazu haben wir hoffentlich bald wieder einen Druijf zur Verfügung, der war letztes Frühjahr unser Torgarant.

Also darin sehe ich eigentlich gar kein Problem. Wir müssen im OPO wieder deutlich effizienter werden als in den letzten Spielen. Das gilt vor allem auch für Burgstaller. Da wir eigentlich immer zu genügend Chancen kommen und der xG seit Zoki übernommen hat, selten gegen Rapid spricht, sind wir auch nicht zu ausrechenbar. Wir müssen sie halt reinhauen.

bei unseren Möglichkeiten gegen die Austria kein Tor zu schießen war auch eine Kunst, es gibt halt solche Tage an einem anderen hätten wir nach dem Ausgleich vielleicht auch das Spiel zu unseren Gunsten kippen können

Kabinenparty schrieb vor 18 Minuten:

Schon sehr arg und bedenklich, wie weit (tief) unsere Ansprüche gesunken sind. Platz 4 in der österreichischen Liga ok finden? Stellt euch das Szenario in  den 1980er Jahren vor. Wahnsinn!!!

es geht um die laufende Saison und da ist das Motto rette was zu retten ist, wir alle hoffen, dass im Sommer der Kader qualitativ aufgewertet wird um wieder an die Spitze anzuschließen, man darf nicht vergessen in dieser Saison war das OPO auch nicht selbstverständlich, das Derby liegt mir auch noch im Magen aber davor waren die Leistungen schwer in Ordnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Kabinenparty schrieb vor 28 Minuten:

Schon sehr arg und bedenklich, wie weit (tief) unsere Ansprüche gesunken sind. Platz 4 in der österreichischen Liga ok finden? Stellt euch das Szenario in  den 1980er Jahren vor. Wahnsinn!!!

allerdings  

die fans werden immer anspruchsloser, und führen dann den absurden grund an dass es ja das bisher gezeigte nicht erlaubt optimistischer zu sein

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Burschi schrieb vor 3 Minuten:

allerdings  

die fans werden immer anspruchsloser, und führen dann den absurden grund an dass es ja das bisher gezeigte nicht erlaubt optimistischer zu sein

erlaubt ist es allemal aber die Derbyniederlage hat mir viel Optimismus genommen, wobei jetzt einige Tage später langsam wieder Vorfreude aufkommt, die Niederlage gegen die Austria war ein Schlag ins Gesicht, nicht weils der Erzrivale ist sondern viel mehr weil es derart überraschend kam, dass ich wirklich einige Tage brauchte um es zu verduan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich führe diese negative Erwartungshaltung in diesem Thread vor allem auf das verlorene Derby letzten Sonntag zurück. Das war nämlich eine richtige Watschn für die grün weiße Seele. Mich kann die Mannschaft nur positiv überraschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Glaukom2 schrieb Gerade eben:

Ich führe diese negative Erwartungshaltung in diesem Thread vor allem auf das verlorene Derby letzten Sonntag zurück. Das war nämlich eine richtige Watschn für die grün weiße Seele. Mich kann die Mannschaft nur positiv überraschen. 

nicht nur für die Seele auch für den Verlauf der Saison und Formkurve, jeder weiß, dass es zu Rückschlägen kommen kann die kam aber sehr unpassend und überraschend, analysiert man das Spiel aber waren wir ja gar nicht so schlecht eher unglücklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaukom2 schrieb vor 7 Minuten:

Ich führe diese negative Erwartungshaltung in diesem Thread vor allem auf das verlorene Derby letzten Sonntag zurück. Das war nämlich eine richtige Watschn für die grün weiße Seele. Mich kann die Mannschaft nur positiv überraschen. 

Vor dem Derby war von der Gefühlslage her alles super. So schnell geht's bei uns.

Ein Sieg in Graz und wir träumen vom zweiten Platz. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten:

nicht nur für die Seele auch für den Verlauf der Saison und Formkurve, jeder weiß, dass es zu Rückschlägen kommen kann die kam aber sehr unpassend und überraschend, analysiert man das Spiel aber waren wir ja gar nicht so schlecht eher unglücklich

erwartungen, überraschungen, unvorgesehene umstände sind ein fanproblem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

nicht nur für die Seele auch für den Verlauf der Saison und Formkurve, jeder weiß, dass es zu Rückschlägen kommen kann die kam aber sehr unpassend und überraschend, analysiert man das Spiel aber waren wir ja gar nicht so schlecht eher unglücklich

Nein, das war ein richtig schlechtes Spiel.

Blöd für uns Fans und auch die Spieler, dass das jetzt einige Tage der letzte Eindruck dieser Mannschaft ist, weil ja Länderspielpause ist. Wenn es schnell wieder in die Richtung von vor dem Derby gehen würde, durch eine gute Leistung in Graz, dann schaut es hier schon wieder ganz anders aus. Dann gehts der grün-weißen Seele wieder anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
MarkoBB8 schrieb vor 39 Minuten:

nicht nur für die Seele auch für den Verlauf der Saison und Formkurve, jeder weiß, dass es zu Rückschlägen kommen kann die kam aber sehr unpassend und überraschend, analysiert man das Spiel aber waren wir ja gar nicht so schlecht eher unglücklich

Unser Spiel war wirklich schlecht, allerdings war die Niederlage am Ende doch auch unglücklich. Doppelt ärgerlich, dass sowas gerade im Derby passiert, aber wenigstens zählt es nur halbe Punkte. Wenn wir wieder an die Leistungen vor dem Derby anschließen, werden wir auch bessere Ergebnisse einfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Grüner-Wiener schrieb vor einer Stunde:

Vor dem Derby war von der Gefühlslage her alles super. So schnell geht's bei uns.

Ein Sieg in Graz und wir träumen vom zweiten Platz. :lol:

Als Underdog und ohne all zu hoher Erwartung rocken sie dann die Liga. :kiffer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

erlaubt ist es allemal aber die Derbyniederlage hat mir viel Optimismus genommen, wobei jetzt einige Tage später langsam wieder Vorfreude aufkommt, die Niederlage gegen die Austria war ein Schlag ins Gesicht, nicht weils der Erzrivale ist sondern viel mehr weil es derart überraschend kam, dass ich wirklich einige Tage brauchte um es zu verduan

Die Art und Weise wie man verloren hat + die lange Durststrecke in den Derbies war schwer zu verdauen.

Jetzt mit Blick nach vorne. 10 Spiele - 10 Chancen es besser zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
weizi72 schrieb vor 10 Minuten:

Wir haben leider eines der schwächsten Mittelfelds der Liga! Vielleicht zaubert Zoki noch den Wunderwuzzi ausn Hut 

Es hilft auch nichts und es wird sich auch nicht ändern, wenn man das jeden Tag 100x hier lesen muss. Es is halt jetzt leider so und Zoki muss bis Sommer das beste daraus machen. Dann (bzw gerne auch schon vorher) darf Katzer 1-2 richtige Verstärkungen fürs Mittelfeld holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dermax schrieb vor 6 Minuten:

Es hilft auch nichts und es wird sich auch nicht ändern, wenn man das jeden Tag 100x hier lesen muss. Es is halt jetzt leider so und Zoki muss bis Sommer das beste daraus machen. Dann (bzw gerne auch schon vorher) darf Katzer 1-2 richtige Verstärkungen fürs Mittelfeld holen.

Ich hoffe halt auf einen Rapid II Spieler,  der hier schneller zurecht kommt. Wie Querfeld letztes Frühjahr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.