Rapid im OPO 2022/2023


Caspar01

Wie viele Punkte werden im OPO erspielt?  

295 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende
Zidane85 schrieb vor 10 Stunden:

Wenn wir den Cup holen kann ich mit Platz 4 leben. 
Ich habe nachdem Spiel gegen die Austria kein gutes Gefühl für das OPO. Den Cup gewinnen wir glaube ich auch nicht. 

wer wird hinter uns sein bei Platz 4 ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Will ja nicht kleinlich sein, aber der Untertext hier beim Thread mit "Kampf um Europa" ist mir sofort ins Auge gestochen....sicherlich weiss ich, wie es gemeint ist, aber in Zeiten wie diesen vielleicht nicht ganz perfekt gelöst :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

De Frage wird sein,was ist mit einen  drujif und kühn?? Können sie spielen im Frühjahr??? Weil wenn du 2 weitere schobesberger 2.0 mit ziehst,wird das auf Dauer nix bringen.  

bearbeitet von dooku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

katnikpauer schrieb vor 3 Stunden:

Will ja nicht kleinlich sein, aber der Untertext hier beim Thread mit "Kampf um Europa" ist mir sofort ins Auge gestochen....sicherlich weiss ich, wie es gemeint ist, aber in Zeiten wie diesen vielleicht nicht ganz perfekt gelöst :)

Habe es leicht abgeändert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
qlias schrieb vor 1 Minute:

Sicher kein Nachteil. Sorgen machen mir Horvat und Kiteishvili?

Sorgen... wenns nach dem geht wer mir am liebsten Stankovic fällt dazu aus. Horvat und Kiteisvhili sind mAn einfacher zu handlen als die beiden Lackln im DM und der IV.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.