Wolfsberger AC - SV Ried


haka1912

Recommended Posts

Knows how to post...
boandlkramer schrieb vor 1 Minute:

Die Strebingerverpflichtung hat absolut Sinn gemacht. Vielleicht der teuerste Nullminutenspieler aller Zeiten in Ried

Es war eine notwendige Absicherung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

come on you boys in green

da kannst du als verein sowieso nix richtig machen. wäre niemand mehr verpflichtet worden, hätte es geheißen, dass wir nicht ganz dicht sind, weil im abstiegskampf auf einen jungen unerfahrenen ersatztorhüter gesetzt wird. verpflichten wir einen erfahrener torhüter (als absicherung), der unerfahrene junge ersatztorhüter macht seine sache jedoch sehr gut und erhält verdientermaßen den vorzug - ist wieder der verein schuld, weil sinnlose verpflichtung. wird der erfahrene torhüter ohne sichtlichen grund dem jungen torhüter vorgezogen, heißt es wieder, warum wir dem jungen keine chance geben. man kann durchaus so einiges bei unser kaderpolitik kritisieren, aber alles mit maß und ziel.

bearbeitet von thenil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ganz ehrlich wenn sich Strebinger nicht durchsetzt selbst schuld. Warum sollte man ihn spielen lassen nur weil er Strebinger ist? Es ist aber für einen Jungen Tormann denke ich schon gut zu wissen das nicht alle last und schuld auf seinen Schultern liegt. Da noch ein guter hinter ihm steht falls es bei ihm nicht läuft der einspringen wird. Aber ist auch eigentlich komplett egal das ganze. Wäre Sami bis Saisonende ausgefallen würde hier niemand darüber schreiben. 

Wichtiger ist das Spiel Heute und da hoffe ich auf min. 1 Punkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
boandlkramer schrieb vor 1 Stunde:

Die Strebingerverpflichtung hat absolut Sinn gemacht. Vielleicht der teuerste Nullminutenspieler aller Zeiten in Ried

Ich würd ihm das Cupspiel gönnen, aber das kriegt dann wieder Wendlinger vermutlich 

Pharao schrieb vor 42 Minuten:

Sami könnt ma auch auf der Stürmerposition einsetzen :augenbrauen:

Strebinger auch

Aber dort spielt Slapstick-Monschein halt schon

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hammerwerfer schrieb vor 1 Stunde:

Außer deppad sudern kannst du auch nix oder?

Kann nicht jeder so ein toller und eloquenter Poster sein wie du ;) Und zumindest werd ich nie persönlich, sollte ein Mod auch nicht werden denke ich. Auch wenns für dich noch so ein Müll ist was der User, in dem Fall ich, postet

Für mich war der Transfer eben nicht sinnvoll, das habe ich geschrieben, nicht mehr und nicht weniger. Wenns für dich depad sudern ist seis dir unbenommen

Wikal85 schrieb vor einer Stunde:

Ganz ehrlich wenn sich Strebinger nicht durchsetzt selbst schuld. Warum sollte man ihn spielen lassen nur weil er Strebinger ist? Es ist aber für einen Jungen Tormann denke ich schon gut zu wissen das nicht alle last und schuld auf seinen Schultern liegt. Da noch ein guter hinter ihm steht falls es bei ihm nicht läuft der einspringen wird.

Okay, so habe ich das vorher nicht gesehen, du hast aber natürlich recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Joke schrieb vor einer Stunde:

Ich denke in anderen Threads wird genauso gesudert übern eigenen Verein :D 

Wird Zeit, dass bald angepfiffen wird, zwecks dem Sinn des Sudern warats.

bearbeitet von caña

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
thodan96 schrieb vor 9 Minuten:

Kronberger, Beganovic, Madritsch und Chabbi habens in die Startelf geschafft... im Gegensatz zu Wießmeier.

Radlinger übrigens auch. 

Bist vor Ort oder von wo hast die info`??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.