Recommended Posts

Postaholic
Viola1220 schrieb vor 1 Minute:

Aktuell sieht es so aus als wäre die Liga spannend bis zum letzten Spieltag und dann wäre es worst case

wenn sie bis dahin meister sind wäre es in ordnung, aber am letzten Spieltag gegen Salzburg wenn es für uns hoffentlich um alles geht finde ich eher weniger gut

Irre mich aber äußerst gern

Stell dir vor: Start mit Sturm auswärts, kurz vor Schluss Sturm daheim, mittendrin RB-Doppel - das wäre eine schlechte Auslosung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
4 minutes ago, Titurel said:

Stell dir vor: Start mit Sturm auswärts, kurz vor Schluss Sturm daheim, mittendrin RB-Doppel - das wäre eine schlechte Auslosung.

Schlimmer geht immer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Viola1220 schrieb vor 15 Minuten:

Aktuell sieht es so aus als wäre die Liga spannend bis zum letzten Spieltag und dann wäre es worst case

wenn sie bis dahin meister sind wäre es in ordnung, aber am letzten Spieltag gegen Salzburg wenn es für uns hoffentlich um alles geht finde ich eher weniger gut

Irre mich aber äußerst gern

Wenn's am letzten Spieltag gegen Salzburg noch um alles geht, hast es sowieso schon vorher verschissen.

Bis dahin musst eh schon die Punkte gegen die direkten Konkurrenten gesammelt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
rotleee_legend schrieb vor 20 Minuten:

Wenn's am letzten Spieltag gegen Salzburg noch um alles geht, hast es sowieso schon vorher verschissen.

Na ja letztes Jahr gings auch noch um quasi alles mit dem dritten Platz im Heimspiel gegen Sturm und da war Sturm auch schon kein direkter Konkurrent mehr, glaub der Kampf um den dritten Platz kann diese Saison auch wieder erst in der letzten Runde entschieden werden, da kann man dann Salzburg daheim so und so sehen, sicher wenn sie dann schon Meister sind, gibt es keine einfachere Ausgangssituation um gegen Sie zu gewinnen, wenn es für Sie auch noch um was geht haben wir aber halt den klaren Nachteil zur Konkurrenz.

Aber auf der anderen Seite muss ich sagen, dass uns Entscheidungsspiele in letzter Zeit eigentlich sehr gut liegen, wenn ich mich so zurückerinnere an die Zeit direkt nach dem Meistertitel als wir gefühlt 3 Jahre in Folge jedes Entscheidungsspiel verschießen haben, gab es jetzt umgekehrt die letzten 3 Jahre über eigentlich immer einen guten Ausgang für uns.

bearbeitet von Drache

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
rotleee_legend schrieb vor 16 Minuten:

Bis dahin musst eh schon die Punkte gegen die direkten Konkurrenten gesammelt haben.

Wenn wir mit den Heimspielen so weiter machen - bis jetzt daheim schon so viele 3er wie gesamte letzte Saison - wäre das schon die halbe Miete. Auswärts noch Klagenfurt und ein zweiter 3er. Das sollte auf jeden Fall zumindest für Platz 4 reichen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

40% der Spiele finden gegen Red Bull oder Sturm statt, davon 50% auswärts. Wenn man die Auftakt- und Schlussrunde wegrechnet, spielen wir überhaupt 62,5% Auswärtspartien. Die "Auslosung" kann man komplett vergessen.

Nur 20% gegen Rapid ist auch eine Frechheit - da macht man uns Platz 3 besonders schwer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Happy Peppi

Geile Auslosung!
Salzburg zum Schluss, Sturm kurz vor & nach dem Cupfinale - was gibts denn bitte besseres?!

Vor dem 2. Derby spielt auch Rapid noch 2x hintereinander gegen RBS und verliert dazwischen idealerweise noch das Cupfinale in der Verlängerung.. 

30. Runde Klagenfurt, für die gehts dann ja vielleicht um gar nichts mehr.. 

Also ich finde da wirklich nichts negatives! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute:

Geile Auslosung!
Salzburg zum Schluss, Sturm kurz vor & nach dem Cupfinale - was gibts denn bitte besseres?!

Vor dem 2. Derby spielt auch Rapid noch 2x hintereinander gegen RBS und verliert dazwischen idealerweise noch das Cupfinale in der Verlängerung.. 

Seh ich genauso👍🏻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute:

Geile Auslosung!

Schönredner und Eierbär! Wach endlich auf!!!1!1! Alle hassen uns und scheißen uns rein und wenn’s uns einmal nicht bewusst reinscheißen, dann isses einfach so orsch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Gschichtldrucka schrieb vor 26 Minuten:

Geile Auslosung!

sturm scheidet im halbfinale aus und konzentriert sich auf die meisterschaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag