Klaus Schmidt neuer Trainer


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
1929einLebenLang schrieb vor 32 Minuten:

Ich denke kein Spiler will einen Abstieg in seiner Vita. Damit ist glaub alles gesagt.

Das hat mit wollen nix zu tun aber passt als Lustenauer darf ich nichts sagen. War sowieso alles so geplant und eure sportlich wird schon wissen was sie tut... :super:  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Zitat heutige VN: 

Zitat

Schmidt selbst, der in Altach nur einen Vertrag für die Qualifikationsrunde bis Sommer unterzeichnet hat, stört die vom „Kurier“ aufbrachte Geschichte. „Wenn es stimmen würde, wäre es es schöne . Aber sich jetzt über Unwahrheiten den Kopf zu zerbrechen, ist eine blöde Situation“, sagte der 55-Jährige gegenüber den VN. Deshalb habe er gestern auch mit der Mannschaft gesprochen. „Ich habe den Spielern gesagt, dass ich nichts anderes im Sinn habe, als mir ihr die Liga zu halten. Und was nach dem 2. Juni passiert, kann niemand wissen.“ 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Komische Diskussion wegen der Berufung von Klaus Schmidt.

1. Sind das Profis (sollten es zumindest sein)

2. Wer will einen Abstieg in seiner Vita?? Bitte aufzeigen.

3. Jeder Spieler muß bestrebt sein, sich in die Auslage zu spielen. Abstieg ist eher schlecht für die Auslage.

4. Prämien

5. für einige Spieler wäre ein neuer Verein eher die Ersatzbankvariante (s. Teixeira, sogar ein Tabakovic hatte Probleme)

etc.etc.

Bitte die komische Diskussion um Klaus Schmidt beenden. Wers besser weiß, soll einen Trainer nennen, mit dem wir im UPO besser fahren würden!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mountain31 schrieb vor 7 Minuten:

Komische Diskussion wegen der Berufung von Klaus Schmidt.

1. Sind das Profis (sollten es zumindest sein)

2. Wer will einen Abstieg in seiner Vita?? Bitte aufzeigen.

3. Jeder Spieler muß bestrebt sein, sich in die Auslage zu spielen. Abstieg ist eher schlecht für die Auslage.

4. Prämien

5. für einige Spieler wäre ein neuer Verein eher die Ersatzbankvariante (s. Teixeira, sogar ein Tabakovic hatte Probleme)

etc.etc.

Bitte die komische Diskussion um Klaus Schmidt beenden. Wers besser weiß, soll einen Trainer nennen, mit dem wir im UPO besser fahren würden!!!

Ich habe ehrlich gesagt garnicht mitbekommen das es eine Diskussion gibt?

Ich verstehe voll und ganz das Schmidt nach England geht und hoffe er beschert uns zuvor denn Klassenerhalt!

Das einzige was man dem Verein vorwerfen könnte wäre, warum nicht Langfristig Planen?

Aber wie auch du sagst, alternative jetzt im Abstiegskampf? ich kenne keine!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic
mountain31 schrieb vor 6 Stunden:

2. Wer will einen Abstieg in seiner Vita?? Bitte aufzeigen.

jeder spieler, der unglücklich mit seiner situation ist und dessen vertrag nicht in der zweiten liga gilt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Dass Schmidt im Sommer weg ist, finde ich positiv. Da ich aber leider weiß, dass wiederum das sportlich inkompetente Gremium (mit neuer SD-Marionette) für den neuen Trainer verantwortlich ist, sind meine Erwartungen an den neuen Trainer weiter niedrig.

Dass Schmidt weiß, dass er dann weg ist (sofern das alles auch zutrifft), sehe ich auch nicht als großes Problem. Ich bin überzeugt, dass er seine Aufgabe mit vollem Elan entsprechend erledigen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaubt ihr die Gerüchte um Schmidt sind wahr und er will das einfach bis zum Sommer unter den Tisch kehren oder will jemand bei uns einfach Unruhe reinbringen? Ich mein von irgendwo muss das ja aufgeschnappt worden sein.

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
SCRAltach1929 schrieb vor 4 Minuten:

Glaubt ihr die Gerüchte um Schmidt sind wahr und er will das einfach bis zum Sommer unter den Tisch kehren oder will jemand bei uns einfach Unruhe reinbringen? Ich mein von irgendwo muss das ja aufgeschnappt worden sein.

ist denke ich wahr. Die Spieler wissen das schon seit längerem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 25 Minuten:

Glaubt ihr die Gerüchte um Schmidt sind wahr und er will das einfach bis zum Sommer unter den Tisch kehren oder will jemand bei uns einfach Unruhe reinbringen? Ich mein von irgendwo muss das ja aufgeschnappt worden sein.

Es wird unter den Tisch gekehrt und dem ist auch gut so denn die Veröffentlichung war so sicher nicht geplant würde mich nicht wundern wenn da ein gewisser Herr seine Finger im Spiel hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
strandjunge schrieb vor 14 Minuten:

Es wird unter den Tisch gekehrt und dem ist auch gut so denn die Veröffentlichung war so sicher nicht geplant würde mich nicht wundern wenn da ein gewisser Herr seine Finger im Spiel hat!

Hab mir auch schon gedacht, dass das mit dem Mayer gut passen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also der mit dem ich geredet habe, hat mir gesagt das sie im Verein sehr überrascht waren. Diese Veröffentlichung war auch keinen Fall geplant und passt ihnen, wie man Schmidt anmerkte in der PK, überhaupt nicht!

Das es was ändert glaub ich auch nicht, aber im Verein will man halt jede Diskussion im Abstiegskampf verhindern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.