Klaus Schmidt neuer Trainer


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Zero00 schrieb vor 12 Minuten:

Der Sportdirektor ist schon ein komischer Vogel - reden ist wohl nicht so seine stärke

Wenn wir dafür die Klasse halten und er uns nächste Saison eine tolle Mannschaft zusammenstellt, ist es mir egal ob er gut reden kann oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Gsiberger85 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn wir dafür die Klasse halten und er uns nächste Saison eine tolle Mannschaft zusammenstellt, ist es mir egal ob er gut reden kann oder nicht.

Er muss ja nicht viel reden. Er muss nur liefern 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
Zero00 schrieb vor einer Stunde:

Der Sportdirektor ist schon ein komischer Vogel - reden ist wohl nicht so seine stärke

Einen Dampfplauderer hatten wir eh zuvor! Nette Abwechslung! 

Zitat

 

 

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 3 Minuten:

Einen Dampfplauderer hatten wir eh zuvor! Nette Abwechslung! 

 

Fand die PK ganz ordentlich. Klaus so symphatisch wie man ihn kennt mit interessanten Sprüchen. Denke er wird uns aus dem Dreck ziehen mit seiner Art. Was ihm Sommer dann passiert wird man dann sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 2 Minuten:

Fand die PK ganz ordentlich. Klaus so symphatisch wie man ihn kennt mit interessanten Sprüchen. Denke er wird uns aus dem Dreck ziehen mit seiner Art. Was ihm Sommer dann passiert wird man dann sehen.

Das würde ich mir wünschen, ich habe aber ein schlechtes Gefühl (was zugegeben nicht immer etwas bedeuten muss:glubsch:)! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

https://www.instagram.com/reel/CqC5qsfAmIU/?igshid=YmMyMTA2M2Y=

Das war nach dem von mir oben besagten Spiel in Mattersburg wo wir mit einem Rumpfteam in Mattersburg gewonnen haben. Der Klausi hatte schon immer Top Sprüche auf Lager😁

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
6844 schrieb vor 1 Stunde:

bin gespannt. wunsch nach absicherung, zu null spielen. die wintertransfers waren halt nicht darauf ausgelegt

E hat aber auch gesagt "ohne Tore schiessen wirds halt auch nicht gehen" klingt irgendwie logisch,oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ändern können wir es eh nicht - wenn man den Klassenerhalt schafft, war es gut (obwohl ja nicht gesagt wäre, dass Miro nicht auch den Klassenerhalt geschafft hätte), wenn man absteigt, wars schlecht (obwohl auch da nicht gesagt wäre, dass man mit Miro nicht abgestiegen wäre).

Meine Kritik am Verein hat sich auf die Oberen (Längle, Pfanner usw...) bezogen.

Natürlich hoffe ich trotz allem, dass Altach den Klassenerhalt schafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Als Feuerwehrmann ja! Aber dann? Eine lang oder mittelfristige Strategie sehe ich als Außenstehender nicht. Mir hat der Ansatz mit Klose nicht schlecht gefallen. Im Sommer wird man dann halt wieder bei Null beginnen müssen.... Oder wie seht ihr das? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Torment schrieb Gerade eben:

Als Feuerwehrmann ja! Aber dann? Eine lang oder mittelfristige Strategie sehe ich als Außenstehender nicht. Mir hat der Ansatz mit Klose nicht schlecht gefallen. Im Sommer wird man dann halt wieder bei Null beginnen müssen.... Oder wie seht ihr das? 

Sein Ruf als Feuerwehrmann hat ihn bestimmt in diese Position gehievt. Der Klassenerhalt ist die einzige Mission die er zu erfüllen hat. Wenn er das schafft (und das ist schwierig genug) werden wir nicht um eine weitere Verpflichtung herum kommen, sofern man sich nicht bereits anderweitig bereits geeinigt hat. 

Ich habe bis zuletzt gehofft Klose schafft sich auf einem guten Niveau zu stabilisieren. In der Kombination wie es letzten Sommer war hätte er auch einen starken Sportdirektor gebraucht der ihm einen qualitativ höherwertigen Kader zur Verfügung stellt. Darüber hinaus hat auch Klose zur Talfahrt beigetragen mit den für mich absolut unverständlichen Positionsänderungen vieler Spieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja warum kann man nicht mit Klaus Schmidt was längerfristiges etablieren?

Ein Miro Klose wäre auch wenn es nun besser funktioniert hätte wohl relativ schnell Weg Richtung DE, das sollte klar sein. Ich finde es geht mehr darum, dass wir eine generelle Philosophie im Verein entwickeln kann, wovon halt aufgrund der Personalentscheidungen im Kader und Abseits davon nur nach hinten gearbeitet wurde. Warum dann nicht auch mit einem Klaus Schmidt 1-2 weitere Saisons was auf die Beine stellen? 

Erst einmal geht es darum aus den letzten 10 Spielen alles raus holen und den Klassenerhalt verhindern, die richtige Mentalität und "Bock drauf" bringt er mal mit der Klaus. Die Konkurrenz schwächelt gefühlt in dieser Saison meiner Meinung nach mehr als sonst und dann wird man sehen.

by the way gefällt mir Joachim Standfest menschlich ganz gut als Co

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BARON schrieb vor 49 Minuten:

Sein Ruf als Feuerwehrmann hat ihn bestimmt in diese Position gehievt. Der Klassenerhalt ist die einzige Mission die er zu erfüllen hat. Wenn er das schafft (und das ist schwierig genug) werden wir nicht um eine weitere Verpflichtung herum kommen, sofern man sich nicht bereits anderweitig bereits geeinigt hat. 

Ich habe bis zuletzt gehofft Klose schafft sich auf einem guten Niveau zu stabilisieren. In der Kombination wie es letzten Sommer war hätte er auch einen starken Sportdirektor gebraucht der ihm einen qualitativ höherwertigen Kader zur Verfügung stellt. Darüber hinaus hat auch Klose zur Talfahrt beigetragen mit den für mich absolut unverständlichen Positionsänderungen vieler Spieler. 

Ich glaube mich erinnern zu können das Schmid dann trotz Rettung eines Vereines letztlich dann  doch keinen langfristigen Vertrag bekommen hat, warum auch immer. 

Ich kenne ihn ja auch zuwenig um einschätzen zu können für welche Art von Fußball er steht. 

Er war/ist halt eher der Feuerwehrmann so richtig langfristig..... Wäre vielleicht interessant wenn er mal längerfristig eine Chance bekommen würde? Wie  auch immer ich wünsche euch vorerst einmal alles Gute im Abstiegskampf! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.