SCA 1914 Surft nur im ASB Geschrieben 20. April 2023 1929einLebenLang schrieb vor 32 Minuten: Ich denke kein Spiler will einen Abstieg in seiner Vita. Damit ist glaub alles gesagt. Das hat mit wollen nix zu tun aber passt als Lustenauer darf ich nichts sagen. War sowieso alles so geplant und eure sportlich wird schon wissen was sie tut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 20. April 2023 Zitat heutige VN: Zitat Schmidt selbst, der in Altach nur einen Vertrag für die Qualifikationsrunde bis Sommer unterzeichnet hat, stört die vom „Kurier“ aufbrachte Geschichte. „Wenn es stimmen würde, wäre es es schöne . Aber sich jetzt über Unwahrheiten den Kopf zu zerbrechen, ist eine blöde Situation“, sagte der 55-Jährige gegenüber den VN. Deshalb habe er gestern auch mit der Mannschaft gesprochen. „Ich habe den Spielern gesagt, dass ich nichts anderes im Sinn habe, als mir ihr die Liga zu halten. Und was nach dem 2. Juni passiert, kann niemand wissen.“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 20. April 2023 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 31 Minuten: Zitat heutige VN: Gut so. Wobei die Mannschaft derzeit eh auch nur das eine Ziel haben sollte, unabhängig was für Störfaktoren aufkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2023 (bearbeitet) Das muss er ja jetzt sagen, normal. Der Verein selbst war gestern auch sehr überrascht das es rauskam, man wollte eigentlich das es keiner erfährt, eben um nun diese Diskussion zu vermeiden! bearbeitet 20. April 2023 von Altacher1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 20. April 2023 Komische Diskussion wegen der Berufung von Klaus Schmidt. 1. Sind das Profis (sollten es zumindest sein) 2. Wer will einen Abstieg in seiner Vita?? Bitte aufzeigen. 3. Jeder Spieler muß bestrebt sein, sich in die Auslage zu spielen. Abstieg ist eher schlecht für die Auslage. 4. Prämien 5. für einige Spieler wäre ein neuer Verein eher die Ersatzbankvariante (s. Teixeira, sogar ein Tabakovic hatte Probleme) etc.etc. Bitte die komische Diskussion um Klaus Schmidt beenden. Wers besser weiß, soll einen Trainer nennen, mit dem wir im UPO besser fahren würden!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2023 mountain31 schrieb vor 7 Minuten: Komische Diskussion wegen der Berufung von Klaus Schmidt. 1. Sind das Profis (sollten es zumindest sein) 2. Wer will einen Abstieg in seiner Vita?? Bitte aufzeigen. 3. Jeder Spieler muß bestrebt sein, sich in die Auslage zu spielen. Abstieg ist eher schlecht für die Auslage. 4. Prämien 5. für einige Spieler wäre ein neuer Verein eher die Ersatzbankvariante (s. Teixeira, sogar ein Tabakovic hatte Probleme) etc.etc. Bitte die komische Diskussion um Klaus Schmidt beenden. Wers besser weiß, soll einen Trainer nennen, mit dem wir im UPO besser fahren würden!!! Ich habe ehrlich gesagt garnicht mitbekommen das es eine Diskussion gibt? Ich verstehe voll und ganz das Schmidt nach England geht und hoffe er beschert uns zuvor denn Klassenerhalt! Das einzige was man dem Verein vorwerfen könnte wäre, warum nicht Langfristig Planen? Aber wie auch du sagst, alternative jetzt im Abstiegskampf? ich kenne keine! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 20. April 2023 mountain31 schrieb vor 6 Stunden: 2. Wer will einen Abstieg in seiner Vita?? Bitte aufzeigen. jeder spieler, der unglücklich mit seiner situation ist und dessen vertrag nicht in der zweiten liga gilt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. April 2023 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/altach-coach-klaus-schmidt---trainereffekt--den-gibt-es-nicht--/ Super Interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. April 2023 Dass Schmidt im Sommer weg ist, finde ich positiv. Da ich aber leider weiß, dass wiederum das sportlich inkompetente Gremium (mit neuer SD-Marionette) für den neuen Trainer verantwortlich ist, sind meine Erwartungen an den neuen Trainer weiter niedrig. Dass Schmidt weiß, dass er dann weg ist (sofern das alles auch zutrifft), sehe ich auch nicht als großes Problem. Ich bin überzeugt, dass er seine Aufgabe mit vollem Elan entsprechend erledigen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 21. April 2023 (bearbeitet) Glaubt ihr die Gerüchte um Schmidt sind wahr und er will das einfach bis zum Sommer unter den Tisch kehren oder will jemand bei uns einfach Unruhe reinbringen? Ich mein von irgendwo muss das ja aufgeschnappt worden sein. bearbeitet 21. April 2023 von SCRAltach1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A76MK Superstar Geschrieben 21. April 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 4 Minuten: Glaubt ihr die Gerüchte um Schmidt sind wahr und er will das einfach bis zum Sommer unter den Tisch kehren oder will jemand bei uns einfach Unruhe reinbringen? Ich mein von irgendwo muss das ja aufgeschnappt worden sein. ist denke ich wahr. Die Spieler wissen das schon seit längerem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 21. April 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 25 Minuten: Glaubt ihr die Gerüchte um Schmidt sind wahr und er will das einfach bis zum Sommer unter den Tisch kehren oder will jemand bei uns einfach Unruhe reinbringen? Ich mein von irgendwo muss das ja aufgeschnappt worden sein. Es wird unter den Tisch gekehrt und dem ist auch gut so denn die Veröffentlichung war so sicher nicht geplant würde mich nicht wundern wenn da ein gewisser Herr seine Finger im Spiel hat! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 21. April 2023 strandjunge schrieb vor 14 Minuten: Es wird unter den Tisch gekehrt und dem ist auch gut so denn die Veröffentlichung war so sicher nicht geplant würde mich nicht wundern wenn da ein gewisser Herr seine Finger im Spiel hat! Hab mir auch schon gedacht, dass das mit dem Mayer gut passen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2023 Also der mit dem ich geredet habe, hat mir gesagt das sie im Verein sehr überrascht waren. Diese Veröffentlichung war auch keinen Fall geplant und passt ihnen, wie man Schmidt anmerkte in der PK, überhaupt nicht! Das es was ändert glaub ich auch nicht, aber im Verein will man halt jede Diskussion im Abstiegskampf verhindern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 21. April 2023 Altacher1929 schrieb vor 4 Minuten: aber im Verein will man halt jede Diskussion im Abstiegskampf verhindern! Ist auch verständlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts