Klaus Schmidt neuer Trainer


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Dann hätte man gleich Grabherr als Trainer holen können!

Ich hatte mir noch gedacht, man holt sicher einen Trainer, der diese Saison von einem Bundesligisten bereits entlassen wurde. Und so war es auch!

Genauso gut hätte man Kasperl und Petzi als Trainer und Co-Trainer verpflichten können. Was für ein.....!

Ich hoffe, Längle und Pfanner treten am Saisonende geschlossen zurück, falls Altach den Klassenerhalt nicht schaffen sollte.

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anywish schrieb vor 2 Stunden:

Dann hätte man gleich Grabherr als Trainer holen können!

Ich hatte mir noch gedacht, man holt sicher einen Trainer, der diese Saison von einem Bundesligisten bereits entlassen wurde. Und so war es auch!

Genauso gut hätte man Kasperl und Petzi als Trainer und Co-Trainer verpflichten können. Was für ein....!

Ich hoffe, Längle und Pfanner treten am Saisonende geschlossen zurück, falls Altach den Klassenerhalt nicht schaffen sollte.

Lass mich raten. Du hättest einen Ex Profi aus Deutschland geholt.

Dann hoffe ich mal diesmal verlängert sich der Vertrag bei Klassenerhalt.

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Der einzige Vorteil von Schmidt ist, er kennt die Liga, weil er fast jeden Verein schon mal kurz trainiert hat - und immer wurde er entlassen.

Die Verpflichtung bis Sommer macht Sinn, wenn man im Sommer einen ordentlichen Trainer holt.

@ExilXi: Ich hätte gar keinen neuen Trainer geholt, weil Miro ein Klasse-Trainer war.  Red Bull hat in dieser Saison nur ein einziges Spiel verloren und Altach war bis zur 83. Minute auf Siegeskurs. Für mich völlig unverständlich dieser Trainerwechsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
ExilXi schrieb vor 9 Minuten:

Lass mich raten. Du hättest einen Ex Profi aus Deutschland geholt.

Dann hoffe ich mal diesmal verlängert sich der Vertrag bei Klassenerhalt.

kann mir nicht vorstellen, dass der nur einen Vertrag bis Ende Saison unterschrieben hat. Da wäre er ja schön blöd. Der wurde jetzt wahrscheinlich aus dem noch laufenden Vertrag von Hartberg rausgekauft von uns.

Bei Hartberg hätte er wohl noch mal für 1 Jahr Gehalt bezogen im Dauerurlaub. Warum sollte er also nur für 10 Spiele unterschreiben, damit er dann im Sommer wieder arbeitslos ist. 

bearbeitet von A76MK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich bin wirklich gespannt. Schmidt hatte heuer mit Hartberg einen schlechteren Schnitt wie Klose mit Altach. Die Vorzeichen sind riskant aber einen wirklich besseren Trainer in der derzeitigen Situation wüsste ich auch nicht. Bin aber auch kein Sportdirektor. 

Klose:

image.png

Schmidt

image.png

bearbeitet von SCA 1914

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Shit he, von Miro Klose zu Klaus Schmidt ist ein ordentlicher Schritt...

Denke er ist eventuell kein schlechter Feuerwehrmann, auch wenn es in Hartberg so gar nicht geklappt hat... Weitblick oder Zukunftsorientiert ist das halt lange nicht... hoffen wir einfach mal (wie mittlerweile jede Saison) - das wir uns jetzt mit Leidenschaft und Kampf irgendwie in der Liga halten können. Die Konkurrenz hat eigentlich auch Ihre Probleme in dieser Saison, gefühlt mehr als sonst...

Alles Gute Klaus in jedem Fall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
A76MK schrieb vor 5 Minuten:

Schmidt ist der Insolvenzverwalter der österreichischen Bundesliga. Wenn du den holen musst, bist eigentlich schon am Arsch :-) Aber das wissen wir ja schon.

Klaus S. hatte zuletzt mehrere Male die Feuerwehraufgabe - und ist NICHT abgestiegen.

Er motiviert.

Kennt die Liga.

Kennt Altach.
--

Gibt schon Sachen, die für ihn sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.