flowbert Teamspieler Geschrieben 14. Mai 2023 pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Auf die Bundesliga bezogen (zur Vergleichbarkeit): Damari: 13 Spiele, 1.162 Minuten, 8 Tore, 2 Assists => 7 Mio Kayode: 67 Spiele, 5.211 Minuten, 30 Tore, 13 Assists => 3,8 Mio Tabakovic: 25 Spiele, 1.399 Minuten, 17 Tore, 1 Assist => ? Tabakovic 2023: 12 Spiele, 1.052 Minuten, 15 Tore, 1 Assist => ??? Von der Inflation im Fußball red ich da noch gar ned Danke für die Zahlen, wäre herrlichst, wenn wir 7 bekommen, erachte ich doch für zu viel, da erste erstligasaison. Bei 7 mio spendier ich dir gerne ein bier 😉 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 14. Mai 2023 Kann jemand hier das Interview von Werner posten? Laut sky Kommentator dürfte er gesagt haben "dass wir nicht unser ganzes Tafelsilber verkaufen wollen"... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2023 Viereee schrieb vor 14 Minuten: Ich kann nicht glauben, dass manche unsere Situation noch nicht verstanden haben - wir brauchen jedes Jahr einige Millionen, um zu überleben... Entsprechend werden wir laufend die Besten verkaufen müssen. Aber nicht alle auf einmal, man muss ja auch sportlich überleben in der neuen Saison.... Haris und Braunöder sollten einige Mio bringen, Fitz und Husko eventuell dann nächste Saison.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2023 Wer meint, dass Holland nach vorne wenig zammgebracht hat, bitte hier (zeitlich markiert) mal reinschauen... 1) Durchbruch und Ferserl auf Haris 2) Balleroberung mit schnellem Pass auf Fitz 3) Abpraller zum Nachschuss der vom Verteidiger pariert wird 4) Legt dann sofort auf Ranftl zur Seite ab Das alles ist binnen 40 Sekunden der Highlights... 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2023 zizou5 schrieb vor 4 Minuten: Kann jemand hier das Interview von Werner posten? Laut sky Kommentator dürfte er gesagt haben "dass wir nicht unser ganzes Tafelsilber verkaufen wollen"... Ich vertraue da in Jürgen Werner, erstens dass wir nicht wieder Spieler unter Wert verscherbeln wie zb Wimmer...zweitens dass er genau schaut und kalkuliert wer geht und wer nicht... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Mai 2023 auch heute viele scouts im stadion, denen werden die überragenden leistungen von fitz und tabakovic net entgangen sein. beide sind mit sicherheit bereit für einen sprung und werden nicht zu halten sein. umso mehr vereine mitmischen desto besser für uns. ich bin sehr optimistisch und denke diesmal wird ordentlich kohle in unsere richtung fließen. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 14. Mai 2023 QPRangers schrieb vor 23 Minuten: Aber nicht alle auf einmal, man muss ja auch sportlich überleben in der neuen Saison.... Haris und Braunöder sollten einige Mio bringen, Fitz und Husko eventuell dann nächste Saison.... Du musst in unserer Situation auch den richtigen Moment wahrnehmen, wenn Fitz und Tabakovic jetzt so harmonieren, wird man das Beste rausholen müssen, wer weiß, wie es nächste Saison läuft... Eher bleibt noch Braunöder, der einen Durchhänger hat, da wäre der Zeitpunkt eventuell jetzt der falsche. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2023 Drago 💜 Wird ihm gefallen haben... 👌 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 14. Mai 2023 zizou5 schrieb vor 2 Stunden: Kann jemand hier das Interview von Werner posten? Laut sky Kommentator dürfte er gesagt haben "dass wir nicht unser ganzes Tafelsilber verkaufen wollen"... Gab heute kein Interview, das Zitat stammt aus den letzten Wochen, wo er das mehrmals sagte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 15. Mai 2023 veilchen27 schrieb vor 8 Stunden: Gab heute kein Interview, das Zitat stammt aus den letzten Wochen, wo er das mehrmals sagte. War beim Sturm Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave Gahan Banklwärmer Geschrieben 15. Mai 2023 Rickson schrieb vor 12 Stunden: auch heute viele scouts im stadion, denen werden die überragenden leistungen von fitz und tabakovic net entgangen sein. beide sind mit sicherheit bereit für einen sprung und werden nicht zu halten sein. umso mehr vereine mitmischen desto besser für uns. ich bin sehr optimistisch und denke diesmal wird ordentlich kohle in unsere richtung fließen. Tabakovic wird nicht zu halten sein, seine aktuelle Torausbeute ist phänomenal und bleibt Scouts nicht verborgen. Spieler, die am Fließband treffen sind sehr gefragt. Und er ist jetzt in einem Alter, wo er noch einmal wirklich gut verdienen wird können. Ich hoffe, dass wir wenigstens ordentlich Geld in die leere Kasse bekommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 15. Mai 2023 Dave Gahan schrieb vor einer Stunde: Tabakovic wird nicht zu halten sein, seine aktuelle Torausbeute ist phänomenal und bleibt Scouts nicht verborgen. Spieler, die am Fließband treffen sind sehr gefragt. Und er ist jetzt in einem Alter, wo er noch einmal wirklich gut verdienen wird können. Ich hoffe, dass wir wenigstens ordentlich Geld in die leere Kasse bekommen. Dann steht einem längst fälligem Ausbau der Süd wohl nichts mehr im Wege !!! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 15. Mai 2023 Killbritney schrieb vor 4 Minuten: Dann steht einem längst fälligem Ausbau der Süd wohl nichts mehr im Wege !!! Alleine für die tausenden Scouts die uns jedes Heimspiel beehren werden, um unser Tafelsilber/gold/platin bestaunen zu dürfen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 15. Mai 2023 flowbert schrieb vor 13 Stunden: da erste erstligasaison. Ich fürchte, dass Scouts auch schon wegen der Geschichte seiner Karriere davor ein wenig skeptisch sein könnten. Aber hoffen wir das Beste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 15. Mai 2023 KindausFavoriten schrieb vor 5 Minuten: Ich fürchte, dass Scouts auch schon wegen der Geschichte seiner Karriere davor ein wenig skeptisch sein könnten. Aber hoffen wir das Beste. o.k., aber wozu kommen sie dann um Fitzey zu beobachten, da könne sie gleich nach Istanbul fliegen und sich direkt neben YDemir auf die Tribüne setzen und den Vertrag Strg+C Strg+V von Bazelona vorelgen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts