Recommended Posts

ASB-Legende

Warum macht es ein schlechtes Bild, Drago zu holen ? Er wird keine Unsummen verlangen, schließlich hat er sogar in den Verein investiert und damals auch Geld reingegeben??

Und ob er in Ragnicks System passt oder nicht kann niemand wissen, weil er es nie beweisen konnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

Warum macht es ein schlechtes Bild, Drago zu holen ? Er wird keine Unsummen verlangen, schließlich hat er sogar in den Verein investiert und damals auch Geld reingegeben??

War nur ein Gedanke, kann auch komplett daneben sein. Ich denk mir halt einerseits sagen naja schaut's wir haben nicht so viel Geld bei den neuen Verträgen - andererseits Dragovic, der (wohl) nur von einem Sponsor überhaupt leistbar wird.

Auf der Kehrseite natürlich ein geiles Geschenk an die Fans, vielleicht würde es in der Mannschaft ja sogar für eine geile Stimmung sorgen, who knows.

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
eeelias schrieb vor 2 Minuten:

War nur ein Gedanke, kann auch komplett daneben sein. Ich denk mir halt einerseits sagen naja schaut's wir haben nicht so viel Geld bei den neuen Verträgen - andererseits Dragovic, der (wohl) nur von einem Sponsor überhaupt leistbar wird.

Auf der Kehrseite natürlich ein geiles Geschenk an die Fans, vielleicht würde es in der Mannschaft ja sogar für eine geile Stimmung sorgen, who knows.

Er muss sich halt mit Fischer arrangieren, denn beides sind Leitfiguren...aber das wird schon klappen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
QPRangers schrieb vor 7 Minuten:

… schließlich hat er sogar in den Verein investiert und damals auch Geld reingegeben??

Playing Teilhaber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
thebodi schrieb vor 5 Minuten:

Alle Spieler sollten ein bisserl Geld reingeben, nicht.

Oder immerhin so tun als ob, wie Levan Jordania. Der hat die Rollen für den Plot direkt aus der Schauspielschule besetzt und Luka Sur von der Löwingerbühne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
viola lion schrieb vor 1 Stunde:

Genauso ist es

Dragovic wurde nicht mehr einberufen, weil er nicht geeignet für das aggressive nach vorne attackieren und den Kampf um 2. Bälle schien. Also genau das was von unseren Innenverteidigern unter Wimmer verlangt wird. 

Gut, wenn man den Stümper Rangnick vom Nationalteam  (ich schreib nur Auer, also aua) als Maßstab nimmt, dann sollte man Dragovic wohl unter allen Umständen verpflichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
VeilchenUK schrieb vor 1 Stunde:

Ist sogar einer gewissen Austria aus Wien letztes Jahr gelungen... 

Eben- es ist machbar. Leider reicht alle paar Jahre für uns nicht und mit Sturm und Lask und den Grünen gibts halt dann 4 Vereine für 2 Plätze (plus Überraschungsteams von Zeit zu Zeit)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
rabbitear1911 schrieb vor 2 Stunden:

Kann maximal das Nationalteam sein.

Muss nicht am System liegen. Danso und Trauner hat er (Rangnick) eben als besser eingeschätzt und Daniliuc ist halt jung.

Bei Danso gebe ich ihm Recht.

bearbeitet von schestak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
schestak schrieb vor 4 Minuten:

Muss nicht am System liegen. Danso und Trauner hat er (Rangnick) eben als besser eingeschätzt und Daniliuc ist halt jung.

Bei Danso gebe ich ihm Recht.

Daniliuc hat das Zeug ein Megastar zu werden! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
LukasM schrieb vor 2 Minuten:

Daniliuc hat das Zeug ein Megastar zu werden! 

Sowieso. Ich hab gemeint, ich find Trauner nicht besser als Drago.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pinkman schrieb vor 13 Stunden:

Wahrscheinlich ein türkischer Verein der dann natürlich wieder versucht ihn einzubürgern. Glaube in der türkischen Liga haben sie auch so eine Art ö topf 

Ich glaube die nennen das Ü-Tüpf.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
schestak schrieb vor 6 Minuten:

sehe ich ähnlich, auch trauner ist ned wirklich einer von diesen sogenannten modernen verteidigern und gleicht das mit anderen qualitäten aus. keine ahnung ob auch in rotterdam dieses extreme pressing gespielt wird, aber beim lask war er bekanntlich einer der schlüsselspieler in diesem system

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
schestak schrieb vor 7 Stunden:

Trauner spielt schon sehr stark. Mir gefällt er sehr gut. Ob jemand besser als der andere ist, ist da eher objektiv. 

Rangnick ist ein richtiger Fachmann & hat seine Meinung bzw. Philosophie. Mir hat Drago grundsätzlich immer gefallen im Team. Dass er mal an schlechteren Tag hatte kann schon sein, dennoch hat er enorme Qualität für österreichische Verhältnisse. Vielleicht liegt es einfach nur daran, dass Lienhart, Trauner und Co. in besseren Ligen spielen und dementsprechend fast Woche für Woche gefordert werden bei ihren Klubs, während die serbische Liga nicht so fordernd is, wennst bei Crvena zvezda spielst. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten