Recommended Posts

jimmyhogan schrieb Gerade eben:

JW checkt uns wieder LASK Spieler zum Sparpreis? Fände ich gut! 

Der Sparpreis wär hier halt entscheidend - weil in dem Alter ist der Wiederverkaufswert auch quasi null. Irgendwo müsst man dann noch immer einen echten DM finden, das wär ja quasi nur der direkte Ersatz für Motz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
pramm1ff schrieb vor 8 Stunden:

image.png

https://verteilerkreis.at/sell-in-may-and-go-away/

7 Gründe warum wir unsere drei besten Pferde verkaufen sollten. 

Wie seht ihr das? Welche Gründe stehen für euch im Vordergrund? Was würdet ihr euch in Summe von den drei Verkäufen erwarten? Welchen der drei sollten wir am ehesten halten?

Hinterlasst gerne einen Kommentar mit eurer Einschätzung  :super:

Sehr treffliche Analyse, die 10 Mille sind aber relativ hoch bewertet finde ich. Fitz 2-3 Mio. Braunöder 3-4 Mio und Tabakovic ebenso 2-3 Mio würde ich auch annehmen. Man muss die Kirche im Dorf lassen, vielleicht gelingt ein Ausreißer nach oben.

Bzgl. Aufteilung der Erlöse könnte ich mir eine 1/3 Lösung vorstellen.
- 1/3 Tilgung von Verbindlichkeiten
- 1/3 für den laufenden Betrieb und Kostendeckung, quasi Cash-Flow
- 1/3 verfügbar für Transfer- und Gehaltbudget

Aber das sind alles reine Spekulationen ohne fundiertes Hintergrundwissen (wobei, ganz früher, als ich als Kind noch Anstoss 3 gezockt hab.... das zählt eigentlich schon fast als universitäre Ausbildung, oder?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Violettesbluat schrieb vor 16 Minuten:

Was man so hört soll Harreither die treibende Kraft sein . 

Aber Drago könnte nicht der einzige Heimkehrer sein .

An wen denkst du denn noch ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Michorl ist 28 und es kommt wohl sein letzter "großer" Vertrag, Deutschland 2 ist für ihn sicher immer noch möglich. :ratlos:

Edit: Hier träumen alle von Drago, Michorl und co, real wird es dann ein unbekannter Deutscher und Vance Shikovs Cousin.

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich habe unseren Niels Hahn ja noch immer nicht aufgebeben.

Weiß hier jemand was über eine allfällige Verlängerung? Ich meine, der Junge kann kicken und hat absolut das Zeug zum Bundesligaspieler. Und er wird in wenigen Tagen erst 22 Jahre alt. Nicht jedem muss mit 18 schon der Knopf aufgehen, aber als soliden BL-Spieler kann man ihn schon einplanen denke ich. Was ein Holland kann, kann ein Hahn erst recht. Dazu Eigenbauspieler, Österreicher und altersmäßig perfekt, sollte ihm der Knopf noch aufgehen (ähnlich we bei Fitz).

Würde mich freuen, wenn er weiterhin ein Veilchen bleibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DaMarkWied schrieb vor 2 Minuten:

Warum sollte irgendwer zu uns kommen? Bei uns is alles oasch und woanders ist es sowieso viiiel besser. Aufwachen bitte!!!

Gleichzeitig erwarten wir aber mindestens Platz 3. Und nein, wir sind nicht schizophren! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

kingpacco schrieb vor 41 Minuten:

Wieso habe ich das gefühl ,dass man da beim Lask eher fündig wird für einen weiteren Austria-heimkehrer

Beide oder nur einer davon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Lokus2 schrieb vor 4 Minuten:

Ich habe unseren Niels Hahn ja noch immer nicht aufgebeben.

Weiß hier jemand was über eine allfällige Verlängerung? Ich meine, der Junge kann kicken und hat absolut das Zeug zum Bundesligaspieler.

Betreffend ihm wurde mir schon von mehreren Seiten bestätigt, dass er sich (so unverständlich es klingen mag) mit den YV und der aktuellen Lage zufrieden gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten