Recommended Posts

Weltklassekicker
maxglan schrieb vor 1 Minute:

Michorl wäre top, wird nur leider nicht leistbar sein. Da muss es gar nicht um die Ablöse gehen, schon das Gehalt werden wir nicht wirklich stemmen können.

Den vorher zitierten Tormann halte ich für äußerst unrealistisch, es sei denn, Früchtl verlässt uns noch. 

Ja Gehalt wäre natürlich nicht ohne. Ist ja schon 8 Jahre bei uns und natürlich will kein Fan das er geht.

Aber er hat eben nur noch 1 Jahr Vertrag und unser Kader ist groß und Michorl kann ich mir selbst wenn dann nur bei der Austria vorstellen (was ich natürlich nicht will).

LosAngeles schrieb vor 2 Minuten:

Stojkovic kommt :-)

Stojkovic hat jetzt einfach keine Platz mehr. Da wir ja einscheinen auch wieder mit 3er/5er Kette spielen. Für die IV ist er zu schlecht und für die Außenbahn zu langsam. Und mit Küh ist sein größter Fan auch weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
valentin1911 schrieb vor 58 Minuten:

Fischer und Jukic sind für Wimmer im Zentrum eingeplant (vor allem wenn Mots gehen sollte), dass Fischer dann vorne rechts gespielt hat, war glaub ich eher eine Ausnahme und den Ausfällen vorne geschuldet. Jukic hat ja (soweit ich mich erinner) noch nie vorne gespielt?

Jukic und Fischer waren unter Schmid 21/22 die Standard-Flügel im 4-2-3-1. Es hat eigentlich sogar gedauert bis die beiden im Zentrum, wo sie sich ja vermeintlich wohler fühlen, "andocken" konnten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pramm1ff schrieb vor 2 Minuten:

Jukic und Fischer waren unter Schmid 21/22 die Standard-Flügel im 4-2-3-1. Es hat eigentlich sogar gedauert bis die beiden im Zentrum, wo sie sich ja vermeintlich wohler fühlen, "andocken" konnten. 

Ich meinte unter Wimmer, sorry. 

E: In Lustenau hat Jukic doch weiter vorne gespielt, oder? Kam ja für Fitz. Trotzdem scheint er für MW klar 8er zu sein. 

bearbeitet von valentin1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
LosAngeles schrieb vor 6 Minuten:

Stojkovic kommt :-)

Das wäre ein Schlag in die Eier, Magengrube und ins Gesicht. 

Michorl wäre natürlich spitze, aber wohl unrealistisch fürchte ich. Vielleicht wirklich als back up Plan sollte wer aus dem ZM noch weggehen. 

Das Tormanngerücht ist wohl nur eine Absicherung, sollte Früchtl spontan verkauft werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der imanov liest sich schon interessant 

Bevor ich den asllani hole, hätte man sich besser um lein grgic bemüht. Der wäre mir bei weitem lieber. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
Der Lehrer schrieb vor 21 Minuten:

Ja Gehalt wäre natürlich nicht ohne. Ist ja schon 8 Jahre bei uns und natürlich will kein Fan das er geht.

Aber er hat eben nur noch 1 Jahr Vertrag und unser Kader ist groß und Michorl kann ich mir selbst wenn dann nur bei der Austria vorstellen (was ich natürlich nicht will).

Michorl wäre schon ganz okay & würde ich sehr befürworten. Nur ist der nicht so sehr Veilchen, dass er innerhalb Österreichs nur zu uns wechseln würde. War ja damals nicht ganz abgeneigt nach Westwien zu wechseln als es da ein Angebot von denen gab. 

Hast du eine Ahnung, ob da was vorgefallen ist bei euch oder, ob der neue Trainer ihn einfach nicht im System sieht? Weil nicht mal im Kader zu sein ist schon hart für einen Spieler wie Michorl. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Leimi1911 schrieb vor 10 Minuten:

Der imanov liest sich schon interessant 

Bevor ich den asllani hole, hätte man sich besser um lein grgic bemüht. Der wäre mir bei weitem lieber. 

Bezahlst du Grgic? :lol: Der sitzt den Vertrag aus, sowas bekommt der nie wieder bezahlt.

bearbeitet von reallumpi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MagicWeudl schrieb vor 1 Minute:

Michorl wäre schon ganz okay & würde ich sehr befürworten. Nur ist der nicht so sehr Veilchen, dass er innerhalb Österreichs nur zu uns wechseln würde. War ja damals nicht ganz abgeneigt nach Westwien zu wechseln als es da ein Angebot von denen gab. 

Hast du eine Ahnung, ob da was vorgefallen ist bei euch oder, ob der neue Trainer ihn einfach nicht im System sieht? Weil nicht mal im Kader zu sein ist schon hart für einen Spieler wie Michorl. 

Michorl ist halt zu langsam für das, was der Lask spielen will (eigentlich auch wir). Sicher ein guter Kicker aber würde ich die Finger davon lassen, weil sicher auch nicht billig der gute und am absteigenden Ast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
systemoverload schrieb vor 2 Minuten:

Michorl ist halt zu langsam für das, was der Lask spielen will (eigentlich auch wir). Sicher ein guter Kicker aber würde ich die Finger davon lassen, weil sicher auch nicht billig der gute und am absteigenden Ast.

Hm also in der Pressing-Glanzzeit des Lask war er fixer Bestandteil der Mannschaft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
systemoverload schrieb vor 6 Minuten:

Der war damals in der Zentrale mit Holland das um und auf unter Glasner's Pressingfußball.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MagicWeudl schrieb Gerade eben:

Der war damals in der Zentrale mit Holland das um und auf unter Glasner. 

maxglan schrieb vor 3 Minuten:

Hm also in der Pressing-Glanzzeit des Lask war er fixer Bestandteil der Mannschaft. 

Was vor ein paar Saisonen war bringt ned viel im jetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
valentin1911 schrieb vor 27 Minuten:

Ich meinte unter Wimmer, sorry. 

E: In Lustenau hat Jukic doch weiter vorne gespielt, oder? Kam ja für Fitz. Trotzdem scheint er für MW klar 8er zu sein. 

Find ich eh okay mit Jukic im Zentrum zu planen, aber sollte sich wer verletzen, kann er ohne weiteres auf LA oder RA aushelfen. 

Ein Schelm würde ja anmerken, dass er auch deshalb im Zentrum spielt, weil wir offensiv genug Optionen hatten bzw. haben und im DM die Sache deutlich knapper ist. 

Dass wir dann ausgerechnet für vorne zwei Spieler holen für das DM aber keinen... naja,... eh schon wissen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten