fis ASB-Legende Geschrieben 25. August 2023 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Im Prinzip ist Alaba ein richtig mieser Spieler, soviel steht fest. Muss weck? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. August 2023 fis schrieb Gerade eben: Muss weck? Weck von Real, Bayern u den anderen Weltklassevereinen, wo er im Prinzip eh immer nur Reservist ist….. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August 2023 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Schon geil auf die nächste Sperre?😁 Klar weil man König Alaba nicht huldigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. August 2023 Onkel schrieb vor 1 Minute: Klar weil man König Alaba nicht huldigt Nein weilst ein Dillo bist. 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 25. August 2023 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Weck von Real, Bayern u den anderen Weltklassevereinen, wo er im Prinzip eh immer nur Reservist ist….. Klassischer Mitläufer 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 25. August 2023 forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten: Im Prinzip ist Alaba ein richtig mieser Spieler, soviel steht fest. Über den Zenit und satt. Höchstens noch ein Thema für Magna Wienerberg oder Karabakh Wien 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August 2023 kingpacco schrieb vor 5 Minuten: Schon geil auf die nächste Sperre?😁 irgendwie ist er so (unfreiwillig) witzig, dass er mir (beinahe) abgehen würd 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. August 2023 ardbeg schrieb vor 7 Minuten: ja leider, weder der Kapitän der Europaauswahl bei Sampdoria, noch der öst. Jahrhundertkicker bei Inter und Roma, auch der "schneller als der Ball Schoko", der ist ja leider auch untergegangen in Turin. und gepolstert hat sauch nirgendwo, leider.... Ich bin mir sicher, dass er es wie du gemeint hat: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 25. August 2023 Was hat David Alaba hier im Transferthread zu suchen? Er kommt doch erst in drei Jahren zu uns.... Und ja, David ist der erfolgreichste und beste Spieler den Österreich je hatte und wahrscheinlich in diesem Jahrhundert haben wird. Keine Frage dass er Weltklasse ist. Noch Fragen? Dann bitte die Diskussion schließen, denn es geht hier um aktuelle Transfers (die Mods mögen es mir verzeihen)... 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben 25. August 2023 legendäre aktion eigentlich: https://www.youtube.com/watch?v=_0bLjXQ0hEk 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 25. August 2023 An die Kenner der Aka und Yv: Ist ein Motz Backup in den eigenen Reihen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. August 2023 10 minutes ago, rabbitear1911 said: An die Kenner der Aka und Yv: Ist ein Motz Backup in den eigenen Reihen? Absolut nicht nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 25. August 2023 Viola1220 schrieb vor 3 Minuten: Absolut nicht nein Düstere Aussichten. Ich mach das jetzt nicht nur auf einer Position fest, aber allgemein stagnieren da mMn die Outputs. Die letzten Hochgezogenen waren eh El Sheiwi und Wustinger oder vergess ich wen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 25. August 2023 (bearbeitet) vielleicht Sawicki? Hab erst ein Spiel gesehen, da hat er schöne Ansätze gezeigt Lukic wäre der perfekte Ersatz, kickt inzwischen Stamm in Liefering bearbeitet 25. August 2023 von Sigurd 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. August 2023 3 minutes ago, rabbitear1911 said: Düstere Aussichten. Ich mach das jetzt nicht nur auf einer Position fest, aber allgemein stagnieren da mMn die Outputs. Die letzten Hochgezogenen waren eh El Sheiwi und Wustinger oder vergess ich wen? Leider absolut richtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts