ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 25. August 2023 forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten: Im Prinzip ist Alaba ein richtig mieser Spieler, soviel steht fest. Über den Zenit und satt. Höchstens noch ein Thema für Magna Wienerberg oder Karabakh Wien 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben 25. August 2023 kingpacco schrieb vor 5 Minuten: Schon geil auf die nächste Sperre?😁 irgendwie ist er so (unfreiwillig) witzig, dass er mir (beinahe) abgehen würd 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. August 2023 ardbeg schrieb vor 7 Minuten: ja leider, weder der Kapitän der Europaauswahl bei Sampdoria, noch der öst. Jahrhundertkicker bei Inter und Roma, auch der "schneller als der Ball Schoko", der ist ja leider auch untergegangen in Turin. und gepolstert hat sauch nirgendwo, leider.... Ich bin mir sicher, dass er es wie du gemeint hat: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 25. August 2023 Was hat David Alaba hier im Transferthread zu suchen? Er kommt doch erst in drei Jahren zu uns.... Und ja, David ist der erfolgreichste und beste Spieler den Österreich je hatte und wahrscheinlich in diesem Jahrhundert haben wird. Keine Frage dass er Weltklasse ist. Noch Fragen? Dann bitte die Diskussion schließen, denn es geht hier um aktuelle Transfers (die Mods mögen es mir verzeihen)... 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben 25. August 2023 legendäre aktion eigentlich: https://www.youtube.com/watch?v=_0bLjXQ0hEk 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 25. August 2023 An die Kenner der Aka und Yv: Ist ein Motz Backup in den eigenen Reihen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. August 2023 10 minutes ago, rabbitear1911 said: An die Kenner der Aka und Yv: Ist ein Motz Backup in den eigenen Reihen? Absolut nicht nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 25. August 2023 Viola1220 schrieb vor 3 Minuten: Absolut nicht nein Düstere Aussichten. Ich mach das jetzt nicht nur auf einer Position fest, aber allgemein stagnieren da mMn die Outputs. Die letzten Hochgezogenen waren eh El Sheiwi und Wustinger oder vergess ich wen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 25. August 2023 (bearbeitet) vielleicht Sawicki? Hab erst ein Spiel gesehen, da hat er schöne Ansätze gezeigt Lukic wäre der perfekte Ersatz, kickt inzwischen Stamm in Liefering bearbeitet 25. August 2023 von Sigurd 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. August 2023 3 minutes ago, rabbitear1911 said: Düstere Aussichten. Ich mach das jetzt nicht nur auf einer Position fest, aber allgemein stagnieren da mMn die Outputs. Die letzten Hochgezogenen waren eh El Sheiwi und Wustinger oder vergess ich wen? Leider absolut richtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 25. August 2023 Viola1220 schrieb vor 6 Minuten: Leider absolut richtig Somit ist dieses „Made by us“ und „Unser Weg“-Geplänkel nur Augenauswischerei gewesen? Meiner Meinung nach müssten da in der Halbsaison mind. 1-2 Spieler in den KM-Kader hochgezogen werden. Denn grad bei den letzten Spielen wie zB Legia heim oder WAC könnte man meinen, dass es ein Junger nicht unbedingt schlechter macht als ein Potzmann, Ranftl oder Holland?! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jumap17 Spitzenspieler Geschrieben 25. August 2023 rabbitear1911 schrieb vor 8 Minuten: Somit ist dieses „Made by us“ und „Unser Weg“-Geplänkel nur Augenauswischerei gewesen? Meiner Meinung nach müssten da in der Halbsaison mind. 1-2 Spieler in den KM-Kader hochgezogen werden. Denn grad bei den letzten Spielen wie zB Legia heim oder WAC könnte man meinen, dass es ein Junger nicht unbedingt schlechter macht als ein Potzmann, Ranftl oder Holland?! Ich denke langfristig wird es schon "unser" Weg sein. Was auch sonst? Jedoch ist es denke ich auch dem System der Liga geschuldet. Wir müssen jetzt Punkte sammeln und sind in der Kaderbreite qualitativ nicht unbedingt gesegnet (natürlich auch auf Grund der Verletzten). Vucic ist im Sturm der nächste Junge, kommt nie zum Zug. Wels müsste im Mittelfeld nachkommen, hat auch noch nicht in der KM gespielt. In der Verteidigung ist halt außer El Sheiwi anscheinend keiner da. Leider ist es auch nicht so einfach wie viele denken, einen Potzmann oder Holland 1:1 durch einen Jungen zu ersetzen. Das sind erfahrene Spieler, die wissen was zu tun ist. Meine Hoffnung ist jedoch, dass in der Halbsaison zumindest 1-2 Junge hochgezogen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 25. August 2023 jumap17 schrieb vor 3 Minuten: Ich denke langfristig wird es schon "unser" Weg sein. Was auch sonst? Jedoch ist es denke ich auch dem System der Liga geschuldet. Wir müssen jetzt Punkte sammeln und sind in der Kaderbreite qualitativ nicht unbedingt gesegnet (natürlich auch auf Grund der Verletzten). Vucic ist im Sturm der nächste Junge, kommt nie zum Zug. Wels müsste im Mittelfeld nachkommen, hat auch noch nicht in der KM gespielt. In der Verteidigung ist halt außer El Sheiwi anscheinend keiner da. Leider ist es auch nicht so einfach wie viele denken, einen Potzmann oder Holland 1:1 durch einen Jungen zu ersetzen. Das sind erfahrene Spieler, die wissen was zu tun ist. Meine Hoffnung ist jedoch, dass in der Halbsaison zumindest 1-2 Junge hochgezogen werden. Respektive haben wir aber mit unseren „Oldies“ auch nicht die gewünschten Erfolge die sich die breite Masse an Austrianern wünscht. Ergo denke ich, dass es mit Jungen nicht schlechter laufen würde/könnte. Zum Thema „Stoß ins kalte Wasser“: Hätte sich Wustinger nicht vor einem Jahr das Kreuzband gerissen, wäre er ebenso in das kalte Wasser gestoßen worden und es hätte womöglich einwandfrei funktioniert. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 25. August 2023 Im (defensiven) zentralen Mittelfeld sehe ich aktuell in der Akademie wenig Potenzial für die Kampfmannschaft, in nächster Zeit wird unser Output eher aus Defensivspielern bestehen (Radonjic, Pazurek), mit etwas mehr Blick in die Zukunft (2 Jahre) rutschen von der aktuellen U18 bzw einige der YV aus der offensive in das Kampfmannschaftsalter denen ich den Schritt in die KM nach aktuellen Stand zutraue. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jumap17 Spitzenspieler Geschrieben 25. August 2023 (bearbeitet) rabbitear1911 schrieb vor 9 Minuten: Respektive haben wir aber mit unseren „Oldies“ auch nicht die gewünschten Erfolge die sich die breite Masse an Austrianern wünscht. Ergo denke ich, dass es mit Jungen nicht schlechter laufen würde/könnte. Zum Thema „Stoß ins kalte Wasser“: Hätte sich Wustinger nicht vor einem Jahr das Kreuzband gerissen, wäre er ebenso in das kalte Wasser gestoßen worden und es hätte womöglich einwandfrei funktioniert. Stimmt, was sehr schmerzt sind für mich die vielen (großteils) unnötigen Gegentore. Legia lässt grüßen. Ich frag mich ständig ob einzelne Spieler, das gesamte Abwehrverhalten oder doch unser extrem offensives System daran Schuld hat, dass wir so viele lächerliche Gegentore bekommen. Wustinger war eine echte Hoffnung, jetzt zählt nur die rasche Genesung! bearbeitet 25. August 2023 von jumap17 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts