The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2023 ForzaViola71 schrieb Gerade eben: Motz hat doch laut Infos bei seiner letzten Vertragsverlängerung eine Ausstiegsklausel einbauen lassen, also fürchte ich wir werden hier auch nur Passagier sein falls er wechseln will. Ich sehe das so wie bei Tabakovic, ohne diese Klauseln hätten wir Harris nicht bekommen und Motz auch nicht verlängern können. Das ist unserer finanziellen Situation geschuldet und aus meiner Sicht kein Versagen der aktuellen sportlichen Führung. Keine Sorge, wir haben ihn so weit runter entwickelt, dass wir uns nicht mehr über die Klausel beschweren müssen Und wir sind dadurch nicht nur Passagier bei einem Abgang - well played oder? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. August 2023 Was willst denn anderes machen wennst keine Marie hast? Ich fürchte das wird sich noch Jahre so hinziehen, es sei denn wir schaffen durch ein Wunder eine finanzielle Gesundung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 23. August 2023 ForzaViola71 schrieb vor 2 Minuten: Was willst denn anderes machen wennst keine Marie hast? Ich fürchte das wird sich noch Jahre so hinziehen, es sei denn wir schaffen durch ein Wunder eine finanzielle Gesundung. Verstehst du eigentlich nicht dass wir in eine Abwärtsspirale sind? "Wart ma halt noch ein paar Jahre" wirds verdammt noch mal nicht spielen wenn man nicht schleunigst anfängt nennenswerte Transfererträge einzufahren. Oder wo glaubt man die Kohle sonst einfahren zu können? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 23. August 2023 derrächermitdembecher schrieb vor 1 Stunde: Vor 1-2 Jahren kannst dich mit ihm sanieren. Jetzt reiht er sich preislich zu Wimmer, Pichler, Haris on Fire. Und deswegen sag ich immer: Raus mit den Pferden wenn der Karren gut gefüllt wird. Aber bei uns ist ja auch unter den Fans immer kein Preis hoch genug, kein Spieler ausreichend entwickelt und schon gar keiner ist aus Kadersicht entbehrlich. Erst soll Braunöder sich noch international beweisen, dann soll er bitte unbedingt (auch mit AK) verlängern, weil er sich ja noch bei uns entwickeln kann/soll, dann ist er sowieso nicht unter 5 Mio zu verkaufen, weil wie sollte man ihn denn nur irgendwie nachbesetzen können und am Ende stellt man sich die Frage, wie er nur ein Formloch haben konnte und keiner mehr hohe Summen für ihn zahlen will? Wir werden so nie glücklich oder zufrieden. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. August 2023 (bearbeitet) Was soll ich daran nicht verstehen? Ich hab doch genau das geschrieben. Ich finde es nur spannend, dass die Fußball Manager Spieler hier im Forum der Meinung sind, dass das alles ja so einfach lösbar wäre wenn wir Spieler nur dann mit Verträgen ausstatten wenn diese uns in Zukunft finanziell sanieren. Wer glaubt, dass dies in unserer finanziellen Situation machbar ist, sollte lieber beim Computer spielen bleiben bearbeitet 23. August 2023 von ForzaViola71 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 23. August 2023 Ich weiß einen, der ist viel besser....Azzo sagns zu ihm und kostet nur 1,5 Mio... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2023 pramm1ff schrieb vor 10 Minuten: Und deswegen sag ich immer: Raus mit den Pferden wenn der Karren gut gefüllt wird. Aber bei uns ist ja auch unter den Fans immer kein Preis hoch genug, kein Spieler ausreichend entwickelt und schon gar keiner ist aus Kadersicht entbehrlich. Erst soll Braunöder sich noch international beweisen, dann soll er bitte unbedingt (auch mit AK) verlängern, weil er sich ja noch bei uns entwickeln kann/soll, dann ist er sowieso nicht unter 5 Mio zu verkaufen, weil wie sollte man ihn denn nur irgendwie nachbesetzen können und am Ende stellt man sich die Frage, wie er nur ein Formloch haben konnte und keiner mehr hohe Summen für ihn zahlen will? Wir werden so nie glücklich oder zufrieden. Das einzige was mich in dem Zusammenhang aktuell etwas ärgert, dass wir Taferner nicht haben und Braunöder am Ende doch verlieren für eine Summe, die weit unter der ASB Erwartung liegen wird. Es gab am Markt eine Alternative die nicht so schlecht gewesen wäre, wir haben es halt trotz Roof nicht geschafft einen Spieler zu holen, der gar nicht mal so schlecht für unser Setup gewesen wäre. Dafür haben wir 2 andere Spieler geholt, die ich aus wiederverkaufswert Sicht und finanziellen Stand nicht geholt hätte. Wenn wir nicht Muki zu einer Tormaschine machen in den nächsten Monaten, sehe ich ohne Sponsor ziemlich düster in unsere Zukunft. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 23. August 2023 The1Riddler schrieb vor 5 Minuten: Das einzige was mich in dem Zusammenhang aktuell etwas ärgert, dass wir Taferner nicht haben und Braunöder am Ende doch verlieren für eine Summe, die weit unter der ASB Erwartung liegen wird. Es gab am Markt eine Alternative die nicht so schlecht gewesen wäre, wir haben es halt trotz Roof nicht geschafft einen Spieler zu holen, der gar nicht mal so schlecht für unser Setup gewesen wäre. Dafür haben wir 2 andere Spieler geholt, die ich aus wiederverkaufswert Sicht und finanziellen Stand nicht geholt hätte. Wenn wir nicht Muki zu einer Tormaschine machen in den nächsten Monaten, sehe ich ohne Sponsor ziemlich düster in unsere Zukunft. Kann nicht sein, so oft wie mir hier erzählt wurde, dass der eh nix kann und wir ihn nicht brauchen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. August 2023 derrächermitdembecher schrieb vor einer Stunde: Sollte oder ist? Wenns stimmt, ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2023 valentin1911 schrieb vor 12 Minuten: Kann nicht sein, so oft wie mir hier erzählt wurde, dass der eh nix kann und wir ihn nicht brauchen. Des darfst aber a ned gleich persönlich nehmen :). Wir werden hier nie alle einer Meinung sein und jeder sieht einen Spieler anders. Ich sehe nichts weltbewegendes bei Früchtl, der nächste beim Muki - entscheidend ist eh die Fantasie eines Vereines der das Geld hat und nicht was wir im ASB über einzelne denken. Muki oder Polster aufgrund des Alters zu einem Spieler machen mit 20+ Scorer wäre halt Ideal, ansonsten vertrete ich weiterhin die Sicht, das wir viel zu viel Geld ausgeben, welches wir nicht haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Superkicker Geschrieben 23. August 2023 Ich befürchte, dass wenn wir nicht irgendwann einen noch mal deutlich jüngeren und talentierteren Spieler wie es Ziad war/ist oder einen Offensivspieler der extrem performt und noch sehr jung ist entwickeln, wir kaum über die 2,5 Millionen an Ablöse hinüber kommen. Wie ich das sehe ist es auch so, dass man sich am europäischen Markt einen Namen entwickeln muss und dann deutlich teurer verkaufen kann, wie es Salzburg ewig schon macht, aber auch Sturm mittlerweile schafft. Bei uns wäre eine Emegha sicherlich nicht für viel mehr als 1,5 Millionen gewechselt. Daher befürchte ich, dass wir uns für einige Zeit noch mit solchen Preis herumschlagen müssen und langsam unsere Finanzen sanieren müssen, weil die Verhandlungspartner wissen natürlich auch um unsere Situation bescheid. Und wenn wir dann wirklich international Leistungen abliefern sollten und es finanziell besser um uns steht geht es hoffentlich relativ schnell bis wir Braunöders für mindestens 5 Millionen abgeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 23. August 2023 (bearbeitet) Ein Motz Abgang würde ziemlich schmerzen, wer soll denn als Bindeglied zwischen Abwehr und Sturm spielen? Holland, Jukic oder Fischer? Ich glaube kaum, dass einer der 3 die Rolle so erfüllen könnte. Eventuell Wels, da kann ich bisher aber wenig dazu sagen. Laut Plettenberg liegt die Ablöse zwischen 1 und 2 Mio. Hertha hat gute Karten. E: Gut, dass wir jetzt auch bei Transfer Update zu sehen sind bzw. Spieler es bis in die Show schaffen. bearbeitet 23. August 2023 von Decay26 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MVP2021 Weltklassekicker Geschrieben 23. August 2023 Wir werden halt noch die nächsten 10 Jahre unsere Spieler relativ günstig verkaufen müssen um das Finanzloch zu stopfen.... Ist halt die Frage wer Braunöder ersetzen soll... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 23. August 2023 ForzaViola71 schrieb vor 2 Stunden: Motz hat doch laut Infos bei seiner letzten Vertragsverlängerung eine Ausstiegsklausel einbauen lassen, also fürchte ich wir werden hier auch nur Passagier sein falls er wechseln will. Stimmt grundsätzlich, allerdings liegt die AK in einem Bereich, in dem Motz‘ Marktwert noch nie war und auch nicht so bald sein wird. Wir sind also nicht Passagier (oder ein sehr glücklicher Passagier, wenn jemand diese Summe weit über seinem aktuellen Wert zahlen würde). 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. August 2023 veilchen27 schrieb vor 1 Minute: Stimmt grundsätzlich, allerdings liegt die AK in einem Bereich, in dem Motz‘ Marktwert noch nie war und auch nicht so bald sein wird. Wir sind also nicht Passagier (oder ein sehr glücklicher Passagier, wenn jemand diese Summe weit über seinem aktuellen Wert zahlen würde). Ah, interessant. Das heißt er dürfte bleiben, außer das Angebot verbessert sich deutlich. Das klingt ja ganz gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts