Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
systemoverload schrieb vor 34 Minuten:

also seine Position gibt es auch im neuen System. Leistungen von ihm waren auch einige male eher mau, wobei er oft auch zu Unrecht auf der Bank war, weil Fischer klar eine Stufe unter ihm anzusiedeln ist, was Leistungen angeht (leider halt nicht in der Mannschaftshierarchie)

fischer hat aber kaum "statt" braunöder gespielt, meistens war es jukic. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
rabbitear1911 schrieb vor 34 Minuten:

Braunöder = Dumping-Preis?

Wenns stimmt is mal wieder ein Heckl… wenns nicht stimmt werden wirs nie erfahren :ratlos:

Sicher werden wir es ungefähr erfahren. Die Summe der Transfererlöse steht dann im nächsten Jahresabschluss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
Gizmo schrieb vor 4 Minuten:

Weniger als 100.000 :-( Ernüchternd. Danke für die Info

Folgt mir auf Instagram um immer top informiert zu sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
pramm1ff schrieb vor 27 Minuten:

Sicher werden wir es ungefähr erfahren. Die Summe der Transfererlöse steht dann im nächsten Jahresabschluss. 

Jop, das eh. 

Aber Motz ist quasi DAS Aushängeschild vom ‚Jungen Weg‘ und dennoch wird die Ablösesumme nicht kommuniziert? Schon alleine als Bestätigung für den eingeschlagenen Weg wärs interessant.

bearbeitet von rabbitear1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Wieder einmal sieht man hier die Schere zwischen Fiktion und Realität.

Fiktiv mag Braunöder für uns einen höheren Millionenbetrag wert sein, bzw einbringen.

In der Realität hat Braunöder in den letzten Monaten diesen Wert nicht bestätigen können.

Die Schuldfrage lasse ich jetzt Mal dahingestellt.

Was für uns ein Entscheidungsträger ist, ist international (leider) bei seiner aktuellen Form ein wenig mehr als ein Mitläufer.

Natürlich traue ich Braunöder eine gute internationale Karriere zu, aber dafür MUSS  er uns verlassen. Denn bei uns  tritt er aktuell am Stand und zeigt kaum eine Weiterentwicklung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor 1-2 Jahren kannst dich mit ihm sanieren. Jetzt reiht er sich preislich  zu Wimmer, Pichler, Haris on Fire.

Auch wenn sein Marktwert gesunken sein sollte geht mir das schön langsam am Arsch. Andere Vereine verkaufen die Häuslfrau um 5 Mio. Und wir baden seit Jahren eine Verfehlung nach der anderen aus. Mich kotzt das massiv an.

Ich hoffe der kolportierte Preis für Motzl ist ein schlechter Scherz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bei 1-2 Mio darf man gar nicht erst beginnen, zu verhandeln, das  ist lächerlich und definitiv jener Dumpingpreis, von dem im Werner Interview die Rede war....

Und dem Motz rate ich, hau dich rein und geh nicht gleich zum erstbesten Häuslverein aus D, der anklopft 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
QPRangers schrieb vor 9 Minuten:

Bei 1-2 Mio darf man gar nicht erst beginnen, zu verhandeln, das  ist lächerlich und definitiv jener Dumpingpreis, von dem im Werner Interview die Rede war....

Und dem Motz rate ich, hau dich rein und geh nicht gleich zum erstbesten Häuslverein aus D, der anklopft 

Philipp Mwene um 1,5 Mio von Eindhoven zu Mainz ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
2 hours ago, Violettesbluat said:

Unpopuläre Meinung : Braunöder hat in den letzten 6 Monaten seinen Marktwert leider nicht gesteigert .

Ned unpopulär sondern richtig. Aber genau deswegen ist es so bitter, wenn man ihn nicht an seinem Peak verkauft.

Außerdem bin ich der Meinung, dass sich Motz seine Karriere, die er sich vielleicht vorstellt, so wie Nationalteam, international spielen, etc., abschminken kann, wenn er jetzt zur Hertha GESCHWEIGE DENN zu Hellas Verona (:confused:) wechselt.

bearbeitet von Kehnceh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Bringt doch nix ihn um das Geld zu verkaufen? Müssten Ersatz holen, der auch noch Ö sein muss...da gibts bekanntlich kaum wen und dann würde kaum ein Plus übrig bleiben.

Auch wenn wir keinen EC spielen können wir ja nd mit 3 für die Position (Holland Mandi Aco) in die Saison gehen.

dann wäre die Wustinger Verletzung noch bitterer, genauso wie die Tatsache dass von unten wirklich 0,0 für die Position nachkommt, maximal Wels der aber nicht mal bei Stripfing bisher spielt und wenn dann weiter vorn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Hurricane schrieb vor 2 Stunden:

Wenn Verkauf bitte unbedingt mit Klausel für den Weiterverkauf 

Soweit sollten Werner/Orti schon sein, dass sie wenigstens das einbauen wenn schon nicht eine größere Ablöse möglich ist. Genauso natürlich weitere Bonuszahlungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Motz hat doch laut Infos bei seiner letzten Vertragsverlängerung eine Ausstiegsklausel einbauen lassen, also fürchte ich wir werden hier auch nur Passagier sein falls er wechseln will.

Ich sehe das so wie bei Tabakovic, ohne diese Klauseln hätten wir Harris nicht bekommen und Motz auch nicht verlängern können. Das ist unserer finanziellen Situation geschuldet und aus meiner Sicht kein Versagen der aktuellen sportlichen Führung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten