catalunya Postinho Geschrieben 9. August 2023 Der P(B)arazit schrieb vor 3 Minuten: Wenn wir mit allen drei zusammen die Millionen knacken, wäre es wohl schon verwunderlich. Drame und Baltaxa sind keiner Mannschaft der Welt mehr als 2-300 000 Euro wert, dafür lege ich meine Hand ins Feuer. 1 Mio.+ hast alleine mit Haris. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. August 2023 cyprusfan schrieb vor 58 Minuten: 1 Mio.+ hast alleine mit Haris. Ob @aragorn das auch so sieht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. August 2023 Alle eure Informanten sind arsch….. Nur ich hab die guten Infos 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 9. August 2023 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 9. August 2023 Nunstuck schrieb vor 3 Stunden: Dort kriegst du aber keine Kastanien am Schädel Der 7er der Grünen ist übrigens der Ex YV Co & aktuelle Stripfing Coach 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 9. August 2023 kingpacco schrieb vor 6 Stunden: naja bis jetzt haben wir über 1,5 mio für Tabakovic und Drame kassiert-wenn Baltaxa auch noch geht,kommen wir den 2mio sehr nahe Ich wäre froh, wenn’s die Hälfte davon wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben 9. August 2023 forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: Alle eure Informanten sind arsch….. Nur ich hab die guten Infos Du hast es immer schon gewußt .... wo der Renault parkt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 10. August 2023 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 13 Stunden: naja bis jetzt haben wir über 1,5 mio für Tabakovic und Drame kassiert-wenn Baltaxa auch noch geht,kommen wir den 2mio sehr nahe 2 fix weg (plus Keles) & die Mille ist noch nicht am Konto... Baltaxa ist ja noch da; dann würden wir die Mille gerne mit ihm reißen wollen... 1 x Stammspieler verloren bzw. 3 Kader-Ergänzungen und 2-3 Ausländerplätze abgebaut... bearbeitet 10. August 2023 von bigben79 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 10. August 2023 bigben79 schrieb vor 47 Minuten: 2 fix weg (plus Keles) & die Mille ist noch nicht am Konto... Baltaxa ist ja noch da; dann würden wir die Mille gerne mit ihm reißen wollen... 1 x Stammspieler verloren bzw. 3 Kader-Ergänzungen und 2-3 Ausländerplätze abgebaut... Mühl siehst du als was? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. August 2023 ardbeg schrieb vor 7 Stunden: Du hast es immer schon gewußt .... wo der Renault parkt. Schön wärs 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 10. August 2023 MagicWeudl schrieb vor einer Stunde: Mühl siehst du als was? Bei einem Spieler ohne Vertrag, kannst halt nix verdienen... 😉 ...das Eingangsposting richtete sich um die möglichen Gewinne am Transfermarkt 👌 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 10. August 2023 (bearbeitet) Kaderanalyse TW: Mit Früchtl und Kos gut aufgestellt Wenn Früchtl geht dann Lindner? IV: Da wir mit 3 IV spielen sind 5 IV vertretbar Denke da wir nichts mehr passieren RV/RM: Ranftl fix, Potzmann Backup LV/LM: Warten auf El Sheiwi, Polster offensiv gut aber def. muss er noch besser werden, Guenouche noch schwer zu sagen Baltaxa muss verkauft werden DM: Holland sehe ich nur als Backup, macht das Spiel zu langsam. Brauni sehe ich da als Stammspieler Wustinger leider wieder verletzt, Fischer als Backup auf der 6 Also hier wäre eine Leihvariante wie Martel super bis Wusti wieder fit ist ZM/OM: Jukic, Fischer, Fitz passen da soweit gut, sollte Fitz noch gehen wäre hier ein Ersatz gut, Wels ist noch nicht soweit (hab ihn bei Stripfing gesehen) ST: Gruber, Husko passen mal TOP! Schmidt und Kani müssen mal zeigen was sie können Vucic würde ich verkaufen/verleihen Und hoffentlich sehen wir Raguz mal am Feld.... bearbeitet 10. August 2023 von alaloong 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 10. August 2023 alaloong schrieb vor 27 Minuten: Kaderanalyse TW: Mit Früchtl und Kos gut aufgestellt Wenn Früchtl geht dann Lindner? IV: Da wir mit 3 IV spielen sind 5 IV vertretbar Denke da wir nichts mehr passieren RV/RM: Ranftl fix, Potzmann Backup LV/LM: Warten auf El Sheiwi, Polster offensiv gut aber def. muss er noch besser werden, Guenouche noch schwer zu sagen Baltaxa muss verkauft werden DM: Holland sehe ich nur als Backup, macht das Spiel zu langsam. Brauni sehe ich da als Stammspieler Wustinger leider wieder verletzt, Fischer als Backup auf der 6 Also hier wäre eine Leihvariante wie Martel super bis Wusti wieder fit ist ZM/OM: Jukic, Fischer, Fitz passen da soweit gut, sollte Fitz noch gehen wäre hier ein Ersatz gut, Wels ist noch nicht soweit (hab ihn bei Stripfing gesehen) ST: Gruber, Husko passen mal TOP! Schmidt und Kani müssen mal zeigen was sie können Vucic würde ich verkaufen/verleihen Und hoffentlich sehen wir Raguz mal am Feld.... Seh ich ähnlich. Potzmann kann man eventuell bei LV/LM mit Abstrichen auch noch anführen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. August 2023 alaloong schrieb vor 37 Minuten: TW: Mit Früchtl und Kos gut aufgestellt Wenn Früchtl geht dann Lindner? Wieso nicht Kos als Nr. 1? Er hätte sich das Vertrauen verdient mMn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 10. August 2023 violalaola schrieb vor 2 Minuten: Wieso nicht Kos als Nr. 1? Er hätte sich das Vertrauen verdient mMn Weil nichts gegen Früchtl spricht. Für einen 23 jährigen (Kos ist 26) macht er das super! Oder meinst du bei einem Früchtl Abgang? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts