pramm1ff V.I.P. Geschrieben 6. August 2023 Gary Lineker schrieb vor 1 Minute: Wir haben Muki, Gruber, Kani, Polster, Vucic für den Sturm. Brauchen wir Schmidt überhaupt? Wir haben auch noch Fitz und Jukic, entweder für LA im 3-4-3 oder als 10er hinter einem Doppelsturm. Also 7 Optionen für 3 Positionen, je nach Spielsystem. Wird eng für Schmidt, der vom Profil her nun glasklar den Posten von Vucic übernimmt. Leistungsmäßig traue ich mir keine Prognose zu, aber das heute hat gefallen und Polster wird bald vorne spielen wenn Guenouche zurück ist. Ob Schmidt gegen Polster, Gruber oder Muki überhaupt ankommt bzw. wie lange könnte das dauern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August 2023 Gary Lineker schrieb vor 14 Minuten: Wir haben Muki, Gruber, Kani, Polster, Vucic für den Sturm. Brauchen wir Schmidt überhaupt? Nein! Waren in beiden Spielen ohne Tabakovic wesentlich variabler in der Offensive, man sollte das Geld in einen DZM investieren.. Wird allerdings nicht passieren, fürchte ich. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 6. August 2023 Gary Lineker schrieb vor 10 Minuten: Wir haben Muki, Gruber, Kani, Polster, Vucic für den Sturm. Brauchen wir Schmidt überhaupt? Ich finde das ist eine legitime Frage, erst recht wenn man unsere Möglichkeiten und die offensichtliche Fantasie betrachtet, die dann wohl bei Schmidt endet. Wenn gegen Legia Schluss ist im EC hast zumindest quantitativ ein Überangebot für eine Position und irgendwer bleibt auf der Strecke in der Saison für seine Entwicklung. Obwohl ich eigentlich nur Huskovic, Kani und Vucic dort sehe. Wenn man nicht jemand qualitativ relevanten holen kann, würd ich´s ehrlich gesagt lassen. Vielleicht sind sie von Schmidt ja überzeugt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 6. August 2023 Gary Lineker schrieb vor 28 Minuten: Wir haben Muki, Gruber, Kani, Polster, Vucic für den Sturm. Brauchen wir Schmidt überhaupt? Trainer says yes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 6. August 2023 Viereee schrieb vor 1 Minute: Gary Lineker schrieb vor 29 Minuten: Wir haben Muki, Gruber, Kani, Polster, Vucic für den Sturm. Brauchen wir Schmidt überhaupt? Trainer says yes Nach "brauchen" wurde er nicht gefragt, sondern danach, ob er passen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 6. August 2023 KindausFavoriten schrieb vor 7 Minuten: Nach "brauchen" wurde er nicht gefragt, sondern danach, ob er passen würde. Ja, das meinte Wimmer auch, weil er Eigenschaften mitbringt, die wir nicht haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 6. August 2023 https://www.skysportaustria.at/fridrikas-ueber-austria-geruechte-es-gibt-kein-angebot/ Ab zum geilen Klub mit geilem Stadion ;-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2023 Violettesbluat schrieb vor 47 Minuten: https://www.skysportaustria.at/fridrikas-ueber-austria-geruechte-es-gibt-kein-angebot/ Ab zum geilen Klub mit geilem Stadion ;-) Schambeinschmerzen? Da passt er ja eh perfekt zu uns ein 2ter Raguz wsl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 6. August 2023 Leimi1911 schrieb vor 4 Minuten: Schambeinschmerzen? Da passt er ja eh perfekt zu uns ein 2ter Raguz wsl. Die kaufe ich erm ned ab ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 6. August 2023 (bearbeitet) Gary Lineker schrieb vor 2 Stunden: Wir haben Muki, Gruber, Kani, Polster, Vucic für den Sturm. Brauchen wir Schmidt überhaupt? Ich denke die Antwort ist "ja", weil man so einen Stürmertypen im Kader möchte. Wir spielen mitunter mit zwei offensiven Außenbahnspielern und einem Mittelstürmer. Da kommt man im Laufe einer Saison schnell an die Grenzen, wenn man nicht jede Position doppelt besetzt hat. bearbeitet 6. August 2023 von Pirius 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 6. August 2023 Pirius schrieb vor 1 Minute: Ich denke die Antwort ist "ja", weil man so einen Stürmertypen im Kader möchte. Wir spielen mitunter mit zwei offensiven Außenbahnspielern und einem Mittelstürmer. Da kommt man im Laufe immer Saison schnell an die Grenzen, wenn man nicht jede Position doppelt besetzt hat. Ausserdem sind wir variabler, wir können das Haris System spielen oder eben eines mit den schnellen Spielern vorne 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 6. August 2023 In der Diskussion vermisse ich schon ein wenig den Aspekt, dass Muki, 178 oder 180 hin oder her, sehr, sehr gut darin ist, "Bälle festzumachen". Wenn er hoch angespielt wird, geht es halt nicht so gut wie bei Tabakovic, aber das ist in unserer Liga eh wurscht, weil die Fouls, die die gegnerischen Innenverteidiger dabei IMMER machen, sowieso nicht gegeben werden. Deshalb tat sich auch Haris schwer damit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Rossi Superstar Geschrieben 6. August 2023 https://www.skysportaustria.at/ortlechner-ueber-fridrikas-ein-spannender-spieler/ Bitte, Sporti, erweitere dein Vokabular. Es gibt auch noch was anderes als "spannend". Man kann es wirklich schon nicht mehr hören. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 6. August 2023 Herr Rossi schrieb Gerade eben: https://www.skysportaustria.at/ortlechner-ueber-fridrikas-ein-spannender-spieler/ Bitte, Sporti, erweitere dein Vokabular. Es gibt auch noch was anderes als "spannend". Man kann es wirklich schon nicht mehr hören. spannendes Interview 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. August 2023 Viereee schrieb vor 2 Stunden: Ja, das meinte Wimmer auch, weil er Eigenschaften mitbringt, die wir nicht haben Diese 5 Tore seit Saison 20/21 bringt er mit... WOW 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts