veilchen27 Postinho Geschrieben 5. August 2023 rabbitear1911 schrieb vor 1 Minute: Und selbst da wären mit Havel und Anselm interessantere Spieler dabei gewesen. Havel hat gerade beim LASK bis 2027 unterschrieben. Mal abgesehen davon, dass also maximal eine Leihe möglich gewesen wäre (Sinn?), hätte ich mir die Reaktion von dir & anderen hier gerne vorgestellt, wenn wir einen Stürmer holen, der derzeit in der RL Mitte aufläuft. Und dort nicht mal noch ein Tor erzielt hat!!!!!!1111 🥱🥱🥱 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August 2023 veilchen27 schrieb vor 3 Minuten: Hat eine gute Vorbereitung absolviert und wird schrittweise zu immer mehr Einsätzen kommen. Bisher hat er in der KM aber zu wenig gezeigt, um gemeinsam mit Muki der einzige Stürmer im Kader zu sein; das wäre zu riskant/dünn und zudem hätten wir dann einen Spielertyp, der bisher für unsere Spielanlage sehr wichtig war (großer, robuster Wandspieler), nicht mehr im Kader. Für Romeo ändert sich ja nichts, außer dass er nicht mehr den absoluten #1-Stürmer Tabakovic vor sich hat, sondern die Konkurrenz auf seiner Position schwächer wird. Wenn er so gut ist, wie du vermutest, wird er sich da ja leicht durchsetzen. Aber ich nehme an, auch er dachte nicht, dass wir nur mit 2 Stürmern in die Saison gehen, wovon einer gerade von einer schweren Verletzung zurückkommt und noch nicht mal 90min spielen kann und der andere erst gut ein Dutzend KM-Spiele absolviert hat. Dass da noch jemand kommen musste, eben ein solcher Typ, wie er uns im Kader nach Haris-Abgang fehlte, war klar und alles andere hätte ich fahrlässig gefunden, gerade mit hoffentlich längerer Dreifachbelastung. Leider hast du keinen Geldkoffer vorbeigebracht… Der Geldkoffer Schmäh wird auch langsam fad… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 5. August 2023 veilchen27 schrieb vor 3 Minuten: Leider hast du keinen Geldkoffer vorbeigebracht… Interessant. Roofspieler kosten nichts? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 5. August 2023 veilchen27 schrieb vor 3 Minuten: Leider hast du keinen Geldkoffer vorbeigebracht… Auch bei diesem Transfer wird Geld fließen. Genug Geld für einen SD Lehrling ist auch da obwohl wir einen VS haben jetzt. Kein Geld ist halt auch nur ein Spruch, ausgegeben wird genug. Jedes Jahr. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 5. August 2023 JJU schrieb Gerade eben: Der Geldkoffer Schmäh wird auch langsam fad… Hast mich ertappt. In Wahrheit sind die 60 Mio. Schulden meine Erfindung, um hier alles schön zu reden. Werner und Ortlechner füllen täglich ihre Badewanne mit Geldscheinen und überlegen sich dann, wie sie möglichst geizig Austria Wien runtermachen können und die Öffentlichkeit weiter den Schmäh glaubt, dass wir finanziell absolut im Sand sind. Zumindest der veilchen27 glaubt’s ihnen weiterhin, leider gibts kritische Geister wie dich, die alles auffliegen lassen. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 5. August 2023 veilchen27 schrieb vor 2 Minuten: Wenn er so gut ist, wie du vermutest, wird er sich da ja leicht Ich vermute nicht dass er „so gut“ ist - Selbige Meinung hab ich übrigens über Schmidt auch. Ich würde nur an seiner Stelle einen Wechsel/eine Leihe forcieren. Denn wenn man mir ein Kaliber ala Schmidt vor die Nase setzt, wäre ich dezent haas. Bei einem Typen wie Saeter wäre die Geschichte eine ganz andere. Von ihm könnten unsere Jungen was lernen usw. (Den finanziellen Aspekt außen vor gelassen) Die Quintessenz von meiner Kritik ist: Entweder man holt statt Haris einen erfahrenen, leistbaren Legionär oder man verpflichtet einen Jungen und greift dann ab sofort mit Husko, Vucic und dem neuen Jungen an. Aber ein Schmidt ist nicht Fisch und nicht Fleisch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. August 2023 Man kann ja raguz verkaufen wenn man Geld braucht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 5. August 2023 veilchen27 schrieb vor 5 Minuten: Havel hat gerade beim LASK bis 2027 unterschrieben. Mal abgesehen davon, dass also maximal eine Leihe möglich gewesen wäre (Sinn?), hätte ich mir die Reaktion von dir & anderen hier gerne vorgestellt, wenn wir einen Stürmer holen, der derzeit in der RL Mitte aufläuft. Und dort nicht mal noch ein Tor erzielt hat!!!!!!1111 🥱🥱🥱 Leihe, ja gerne und im Winter Saeter holen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 5. August 2023 JJU schrieb vor 11 Minuten: Der Geldkoffer Schmäh wird auch langsam fad… Ist aber kein unwesentliches Argument, sonst wäre es vielleicht Saeter geworden... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 5. August 2023 Viereee schrieb vor 2 Minuten: Ist aber kein unwesentliches Argument, sonst wäre es vielleicht Saeter geworden... jener saeter der bei rosenborg nicht verlängert wird, weil er zu hohe forderungen stellt. zudem wäre eine nicht geringe ablöse fällig. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August 2023 rabbitear1911 schrieb vor 6 Minuten: Ich vermute nicht dass er „so gut“ ist - Selbige Meinung hab ich übrigens über Schmidt auch. Ich würde nur an seiner Stelle einen Wechsel/eine Leihe forcieren. Denn wenn man mir ein Kaliber ala Schmidt vor die Nase setzt, wäre ich dezent haas. Bei einem Typen wie Saeter wäre die Geschichte eine ganz andere. Von ihm könnten unsere Jungen was lernen usw. (Den finanziellen Aspekt außen vor gelassen) Die Quintessenz von meiner Kritik ist: Entweder man holt statt Haris einen erfahrenen, leistbaren Legionär oder man verpflichtet einen Jungen und greift dann ab sofort mit Husko, Vucic und dem neuen Jungen an. Aber ein Schmidt ist nicht Fisch und nicht Fleisch. yep, lieber talentierte junge als spitzkicker wie schmidt. wenn ich sehe, dass ein unterdurchschnittlicher spieler wie potzmann einen fixplatz hat während mit braunöder eines unserer größten juwele aus welchen gründen auch immer auf die bank verbannt wurde, wird mir übel. dieser eingeschlagene weg ist weder sympathisch noch erfolgreich, dabei hat es unter mani schmid so gut begonnen... 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 5. August 2023 Rickson schrieb vor 3 Minuten: yep, lieber talentierte junge als spitzkicker wie schmidt. wenn ich sehe, dass ein unterdurchschnittlicher spieler wie potzmann einen fixplatz hat während mit braunöder eines unserer größten juwele aus welchen gründen auch immer auf die bank verbannt wurde, wird mir übel. dieser eingeschlagene weg ist weder sympathisch noch erfolgreich, dabei hat es unter mani schmid so gut begonnen... Potzmann hat ganz sicher keinen Fixplatz, wenn sowohl Ranftl als auch Guenouche fir sind. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 5. August 2023 ozzy schrieb vor 7 Minuten: jener saeter der bei rosenborg nicht verlängert wird, weil er zu hohe forderungen stellt. zudem wäre eine nicht geringe ablöse fällig. Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 5. August 2023 KindausFavoriten schrieb vor 4 Minuten: Potzmann hat ganz sicher keinen Fixplatz, wenn sowohl Ranftl als auch Guenouche fir sind. Vielleicht als IV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 5. August 2023 Also das Spektrum ist beachtlich... Die einen wollen Spieler holen die viel zu teuer für uns sind und die anderen wollen gar keinen holen und mit einem dünnen Sturm in die Saison gehen. Ich zähle mich zur zweiten Gruppe, hätte Einsparungen über alles priorisiert und allenfalls einen Spieler ausgeliehen. Der Verein hat nun einen Mittelweg eingeschlagen, der passt dann natürlich vielen nicht. Ich habe auch nicht das Gefühl, dass Schmidt einen großen Impact haben wird. Andererseits... Wenn man Haris in dem Alter anschaut, dann kann so eine Story mit Schmidt auch gelingen. Die Entscheidungsträger kennen ihn ja besser als wir alle zusammen und werden das hoffentlich beurteilen können. In diesem Sinne würde ich darauf plädieren, dass wir uns das einfach mal anschauen. Das Gehalt und somit das Risiko wird überschaubar sein und diesmal auch hoffentlich keine AK im Vertrag stehen. Sehr gespannt bin ich auf die Vertragslaufzeit. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts