kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. August 2023 thebodi schrieb vor 25 Minuten: Bin nicht begeistert. Leihe oder Fix? Vertragslänge? kann ich nichts dazu sagen-nichts bekannt-ideal wäre aus meiner Sicht -vertrag bis ende der Saison mit option für 2 weitere jahre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 4. August 2023 Leimi1911 schrieb vor 6 Minuten: Dann abmessen Schau bitte auf tm nach. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 4. August 2023 kingpacco schrieb vor 4 Minuten: kann ich nichts dazu sagen-nichts bekannt-ideal wäre aus meiner Sicht -vertrag bis ende der Saison mit option für 2 weitere jahre Du glaubst für so etwas gibt er seinen Vertrag in Portugal auf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. August 2023 Viereee schrieb vor 6 Minuten: Du glaubst für so etwas gibt er seinen Vertrag in Portugal auf... Wir haben dafür eine recht günstige AK eingebaut 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2023 wird sich nahtlos einreihen bei zwierschitz, ebner, sax und co mit potzmann haben wir ja bereits so ein weiteres exemplar verpflichtet 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 4. August 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 45 Minuten: Länge keine Ahnung. Sagst du öfter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 4. August 2023 Rickson schrieb vor 4 Minuten: wird sich nahtlos einreihen bei zwierschitz, ebner, sax und co mit potzmann haben wir ja bereits so ein weiteres exemplar verpflichtet Oder bei Gruber und Ranftl, die auch wenig Spielzeit und gute Leistungen hatten bevor sie zu uns gekommen sind. Aber ja, schreiben wir ihn schonmal als Flop ab bevor er überhaupt unterschrieben hat. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 4. August 2023 ooeveilchen schrieb vor 9 Minuten: Sagst du öfter Nur wenn mich die Personen nach deiner Länge fragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2023 Also geht man ohne Tabakovic ersatz in die 3.Runde. Toll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 4. August 2023 kingpacco schrieb vor 2 Stunden: kann ich nichts dazu sagen-nichts bekannt-ideal wäre aus meiner Sicht -vertrag bis ende der Saison mit option für 2 weitere jahre Also genau so, weil du jetzt vorsichtiger bist mit Info-Weitergabe…?…😏 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. August 2023 Kitsis schrieb vor 14 Minuten: Also genau so, weil du jetzt vorsichtiger bist mit Info-Weitergabe…?…😏 habe eben nur diese Infos bekommen-wir müssen sowieso mal die Med-check abwarten dann sich einigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2023 kingpacco schrieb vor 16 Minuten: habe eben nur diese Infos bekommen-wir müssen sowieso mal die Med-check abwarten dann sich einigen. Wahrscheinlich war nur der Fotograf schuld & grad im Urlaub 😜 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 4. August 2023 kingpacco schrieb vor 18 Minuten: habe eben nur diese Infos bekommen-wir müssen sowieso mal die Med-check abwarten dann sich einigen. Achso? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 4. August 2023 16 minutes ago, kingpacco said: habe eben nur diese Infos bekommen-wir müssen sowieso mal die Med-check abwarten dann sich einigen. Hoffe es ist die gleiche Quelle wie Drago Aber ohne Spaß jetzt, sollen wir uns echt freuen darüber das JWs Imagination bei Zugängen nicht über ex-laskler geht.... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2023 Welcher Scharner spielt da für uns? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts