Recommended Posts

Rickson schrieb vor 6 Minuten:

wow, jetzt bekommen wir doch noch unseren beidlpracker. da freut man sich schon auf den fitz nachfolger, wahrscheinlich kaliber ala offenbacher oder dobras

Man wird erklären dass müsse so sein weil man hat ja kein Geld 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kommt Schmidt wirklich bedeutet dies, Silva Kani wird bald in der Kampfmannschaft aufschlagen... 👌

Ganz ehrlich, bin kein Freund von Schmidt. ABER: Er könnte als Österreicher Platz machen für die restlichen Spieler drum herum.

Werden ihm die Bälle optimal serviert, könnte er schon funktionieren, indem er irgendwelche Körperteile reinstellt. Bekommt er einen Lauf könnte man mit ihm im Winter Geld verdienen & einen stärkeren Ersatz heranschaffen.

Chancen 50/50.

Scharner wäre top, top!

ABER2: Könnte sich endlich jemand für die Defensivarbeit verantwortlich fühlen? Vorne zaubern & hinten offen wie ein Hangar geht nimma lange gut...

Hat DM Führungsspieler Prietl schon einen Job - für 1 + 1 Jahre könnte dieser aushelfen ? 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Die Statistik der letzen 2 Jahre liest sich wie die eines IV - wobei er das bei uns ja durchaus probieren könnte..

bearbeitet von MaxPower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MaxPower schrieb Gerade eben:

Die Statistik der letzen 2 Jahre liest sich wie die eines IV - wobei er das bei uns ja durchaus probieren könnte..

Da hat IV Plavotic mehr Tore erzielt, ganz ehrlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
MaxPower schrieb Gerade eben:

Die Statistik der letzen 2 Jahre liest sich wie die eines IV - wobei er das brining durchaus probieren könnte..

die stats der aktuell im kader befindlichen stürmer (als solche) liest sich auch nicht so prickelnd. tormaschine finde ich trotz intensiver suche keine. zumindest hat jeder die chance sich zu beweisen (weil niemand übermächtig), und wenn er besser performt wird er auch spielen. punkt aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten

Könnte ein - für unsere Umstände wohlgemerkt - guter Transfer werden. Wenn er das Vertrauen vom Trainer bekommt, könnte er aufblühen wie ein gewisser Tabakovic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
maxglan schrieb Gerade eben:

Könnte ein - für unsere Umstände wohlgemerkt - guter Transfer werden. Wenn er das Vertrauen vom Trainer bekommt, könnte er aufblühen wie ein gewisser Tabakovic.

der hier auch wie "die sau durchs dorf" gejagt wurde. hoffentlich hat die fanbasis daraus gelernt und beurteilt einen neuen erst nach einigen monaten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bigben79 schrieb vor 4 Minuten:
MaxPower schrieb vor 6 Minuten:

Da hat IV Plavotic mehr Tore erzielt, ganz ehrlich...

Allerdings war ich in seiner Zeit bei St.Pölten und auch beim WAC schon der Ansicht, dass er sehr wirkungsvoll darin ist, für die anderen Offensivspieler Platz zu schaffen und dass er auch extremst unangenehm im Pressing ist. Also ich würde ihn nicht nur an seiner Torquote messen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ozzy schrieb vor 22 Minuten:

hoffentlich hat die fanbasis daraus gelernt und beurteilt einen neuen erst nach einigen monaten....

Gilt dasselbe auch umgekehrt?
Oder ist es immer noch obligat Neuzugänge in den Himmel zu loben nur um dann festzustellen dass es komplette Rohrkrepierer waren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten:

Gilt dasselbe auch umgekehrt?
Oder ist es immer noch obligat Neuzugänge in den Himmel zu loben nur um dann festzustellen dass es komplette Rohrkrepierer waren?

Ich denke das sollte in beiden Richtungen so sein, aber einfach mal die Chance geben und schauen was rauskommt, halte ich zumindest für fair und tut keinem weh. Ich für meinen Teil kann sagen, ich habe mich schon in beide Richtungen getäuscht. Mit Ranftl konnte ich am Anfang gar nichts anfangen, und bei jetzt begeistert - und Dare Vrsic …naja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bigben79 schrieb vor 21 Minuten:

Wann ist heute UEFA Anmeldeschluss für die "neuen" Spieler, die in Q3 spielberechtigt sein sollen?

4. August 2023 (24.00 Uhr MEZ): für alle Spiele der dritten Qualifikationsrunde;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Bei manchen Kommentaren würde ich den Verfassern empfehlen beim Football Manager tu bleiben.

Wir pfeifen finanziell aus dem letzten Loch und haben es trotzdem geschafft den absoluten Torjäger der 2. Liga zu verpflichten. Wie hoch die Ablöse am Ende auch gewesen sein mag, wir haben offenbar damit Geld verdient. Das alleine zählt im Moment für unseren Verein, und nichts anderes.

Ich habe Schmidt in der Vergangenheit nicht wirklich beobachtet, aber wenn er als Österreicher um eine überschaubare Summe zu uns wechselt und damit den Part von Tabakovic annähernd ausfüllen kann, dann passt das für mich.

Das ist der schmerzliche Weg den wir in der nächsten Zeit gehen müssen um zu überleben, und jedes Veilchen sollte, nein muss diesen Weg unterstützen, dann werden wir auch wieder bessere Zeiten erleben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten