Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2023 Wie ich es prophezeit habe. Trotzdem wäre mir Schubert um einiges lieber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 4. August 2023 Viereee schrieb vor 3 Minuten: Werner sollte das Potenzial einschätzen können. Werner konnte ja auch schon Raguschs Verletzungsstatus toll einschätzen. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2023 inri999 schrieb vor 5 Minuten: Ich würde auf Saeter im Winter warten, dazu Drago und leihweise sofort ein DM. Dann noch ein paar Ergänzungsabgänge dann passt das. Wo war Saeter vor ein paar Jahren? Und wo war Tabakovic vor seiner Zeit in Lustenau? Ich kann zu Schmidt nichts sagen, da ich den Spieler nie beobachtet habe, aber diese Abneigung hier ist absurd. Ich glaube so einige hier haben immer noch nicht verstanden, dass wir auch diesmal nur mit ach und krach die Lizenz bekommen haben und weiterhin finanziell komplett im Eck sind. Wir sind in Österreich finanziell nur Mittelmaß und müssen dementsprechend auch solche Transfers tätigen. Spieler die bereits Leistung gezeigt haben, sind nicht finanzierbar. Was bleibt sind dann sehr junge und gescheiterte Talente, denen bei uns hoffentlich der Knopf aufgeht und leistungstechnisch explodieren. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 4. August 2023 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Werner konnte ja auch schon Raguschs Verletzungsstatus toll einschätzen. Der Retroschmäh ist fast schon wieder lustig 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 4. August 2023 1 Mio jetzt für Saeter zu zahlen ist halt vermutlich nicht drinnen aus Gründen, die wir alle wissen...warum nicht Alex Schmidt die Chance geben falls er kommt? Spielertyp ist ähnlich...könnte funktionieren 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 4. August 2023 QPRangers schrieb vor 1 Minute: warum nicht Alex Schmidt die Chance geben falls er kommt? Spielertyp ist ähnlich...könnte funktionieren Muss man wohl eh probieren - auch wenn ich mir von Werner/Roof mehr in Richtung Talentescouting erwartet hätte. Schmidt wäre Kategorie einfallslos umd wieder ein Netzwerktransfer... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. August 2023 QPRangers schrieb vor 3 Minuten: 1 Mio jetzt für Saeter zu zahlen ist halt vermutlich nicht drinnen aus Gründen, die wir alle wissen...warum nicht Alex Schmidt die Chance geben falls er kommt? Spielertyp ist ähnlich...könnte funktionieren Positive Vibes Schmidt, Schmidt, Alex Schmidt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 4. August 2023 Viereee schrieb vor 1 Minute: Muss man wohl eh probieren - auch wenn ich mir von Werner/Roof mehr in Richtung Talentescouting erwartet hätte. Schmidt wäre Kategorie einfallslos umd wieder ein Netzwerktransfer... Meinst jetzt Talente wie Scharner? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 4. August 2023 ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Absolute Toppriorität hat jetzt einfach ein vierter Tormann. Was hat der Tormann von Banja Luka sich gestern zugezogen? Kreuzbandriss? Her mit ihm! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. August 2023 Wenn man sich für Schmidt entscheidet,dann wird dass ganze auch einen Hintergrundgedanken haben. Zumindest aus meiner Sicht! Erstens,er ist Österreicher-kennt die Liga,und auch das System. Was wäre wenn jetzt ein Ausländer als Zielspieler geholt wird-also ein Schnellschuss,weil eben der Norweger noch zuviel geld kostet,und er im Winter ablösefrei ist. Dann müsste dieser Ausländische Spieler ja funktionieren,weil du dir es eben nicht leisten kannst 2 Zentrale ausländische Spieler zu holen,wo einer immer auf der Bank platz nehmen muss. Deswegen denke ichdass man sich jetzt um Schmidt bemüht,weil er kaum bis gar nichts kostet-schlägt er ein,ist es gut,schlägt er nicht,hat man eben die Möglichkeit im Winter den Norweger zu holen, der ablösefrei wäre. Und wenn Schmidt nicht einschlagen sollte,hätte man noch immer Vucic,Husko,Kani,Polster,Gruber. Also man muss jetzt nicht so tun als wären wir komplett nackert im Sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 4. August 2023 fis schrieb vor 3 Stunden: Guenouche vermutlich eine Verstärkung. Der wird jedenfalls spielen wenn er fit ist, nehm ich mal an. War halt verletzt. Bei den „Leistungen“ der IV glaub ich auch dass Plavotic eine Chance noch bekommen wird. Plavotic hat gestern zumindest eins bewiesen: Auch wenn er vielleicht nicht schnell ist, er gleicht das durch seine langen Beine aus und kann dadurch gut Schüsse und auch Passversuche am und im Strafraum blocken. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 4. August 2023 and111 schrieb vor 14 Minuten: Ich kann zu Schmidt nichts sagen, da ich den Spieler nie beobachtet habe, aber diese Abneigung hier ist absurd. this einige haben es noch nicht verstanden, wo der verein finanztechnisch steht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 4. August 2023 (bearbeitet) Viereee schrieb vor 22 Minuten: Nicht ersetzen könnte er wohl den Charakter von Tabakovic, der war schon ein guter Leader. Ja, der Faktor kommt mir hier manchmal noch zu kurz und könnte unterschätzt werden. Wir verlieren nicht nur einen Goalgetter, sondern auch einen Führungsspieler. Wurde von der Mannschaft in den Mannschaftsrat gewählt, war zuletzt unser 3. Kapitän, ein absoluter Top-Profi mit Überstunden am Trainingsplatz, ein Leader, der jedes Spiel gewinnen will. ooeveilchen schrieb vor 18 Minuten: Werner konnte ja auch schon Raguschs Verletzungsstatus toll einschätzen. Die Argumentation "Werner hat einen wahrscheinlichen Flop getätigt, darum ist seine Expertise nie mehr was wert" scheint mir etwas unreif, zumal er bei Raguz nicht bzgl. sportlichem Potential daneben lag, sondern bzgl. Genesung einer Verletzung, wo sich Werner wohl beraten hat lassen, nehme ich an. Zumindest will ich von Werner sportliche Expertise und nicht medizinische. Wenn du erstere anzweifeln willst, lass doch Raguz aus dem Spiel, nimm von mir aus Pecar, Baltaxa oder von mir aus auch Drame. since1312 schrieb vor 47 Minuten: Bevor ich mir so jemanden als Option hol, geb ich lieber Vucic die Spielzeit oder hol einen jüngeren mit der Hoffnung, dass der explodiert. Ich denke, Vucic wird im Herbst ohnehin mehr Spielzeit bekommen als im Frühjahr, aber es ist - gerade bei uns derzeit - schon gut, einen großen, körperlich robusten Stürmer im Kader zu haben, der als Wandspieler Bälle sichern kann. Das ist Vucic nicht, Huskovic natürlich auch nicht. bearbeitet 4. August 2023 von veilchen27 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 4. August 2023 cyprusfan schrieb vor 59 Minuten: Das Scouting-Tool vom Aufoktroyierer spuckt eh 10 Namen aus. Alles gut, viel Auswahl. Wenn man ihm ein bissl venture capital besorgt, entwickelt er draus noch eine perfekte App, die man international verkaufen kann, der Name des Unternehmens kommt vorn aufs Trikot und wir sind reich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 4. August 2023 KindausFavoriten schrieb vor 3 Minuten: Plavotic hat gestern zumindest eins bewiesen: Auch wenn er vielleicht nicht schnell ist, er gleicht das durch seine langen Beine aus und kann dadurch gut Schüsse und auch Passversuche am und im Strafraum blocken. Ja glaub auch. Hatte auch das Gefühl dass er nach ein paar Minuten ganz gut ins Spiel gefunden hat. Würde gern mal Martins-Galvao-Plavotic sehen. Ich mag Meisl und find Ihn solid, aber halt auch nicht mehr, vor allem spielerisch. Und mit dieser 3er Kette hätte man zumindest einen Turm für derensive und offensive Standards. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts