rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 1. August 2023 Lackner vereinslos. Just saying 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 1. August 2023 rabbitear1911 schrieb vor einer Stunde: Lackner vereinslos. Just saying wer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 1. August 2023 QPRangers schrieb vor 7 Minuten: wer? Lackner 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 1. August 2023 brillantinbrutal schrieb vor 47 Minuten: Lackner Fabio Lackner? Sarah Lackner ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 1. August 2023 QPRangers schrieb vor 4 Minuten: Fabio Lackner? Sarah Lackner ? Wer von den beiden ist gerade einmal zwei Jahre jünger als Holland? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 1. August 2023 QPRangers schrieb vor 43 Minuten: Fabio Lackner? Sarah Lackner ? Wahrscheinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2023 na schauen wir mal wie lange es dauert bis uns werner den haris ersatz präsentiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 2. August 2023 fak-ler schrieb vor 16 Minuten: na schauen wir mal wie lange es dauert bis uns werner den haris ersatz präsentiert Es könnte unter Umständen ganz schnell gehen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Fanatischer Poster Geschrieben 2. August 2023 Aus der Bundesliga würde mich nur Fridrikas interessieren, jung und Österreich Der Norweger klingt interessant, wird aber zu teuer sein Ich glaube es wird jemand werden, den wir nicht auf der Rechnung haben 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 2. August 2023 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Es könnte unter Umständen ganz schnell gehen Mannschaft fliegt direkt nach Vorarlberg, folglich erst nächste Woche (Anfang). Wenn ich wetten müsste, würde ich frühestens Dienstag sagen... ...Orti & JW werden heute sicher beide im Flieger sitzen !? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 2. August 2023 hunterjoe97 schrieb vor 1 Minute: Aus der Bundesliga würde mich nur Fridrikas interessieren, jung und Österreich Der Norweger klingt interessant, wird aber zu teuer sein Ich glaube es wird jemand werden, den wir nicht auf der Rechnung haben den spielertyp fridrikas haben wir mit muki und gruber doch ohnehin schon im kader. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. August 2023 Ich tippe auf den Norweger, der hat doch genau genommen nicht mal mehr 5 Monate Vertrag, was will man da für eine Ablöse verlangen? Wenn wir wir für Haris 1mio kassiert haben, kann man den Norweger schon gern für 300k holen und alle sind glücklich. Scheint eine Mischung aus Haris und Raguz (als noch fit) zu sein.. groß und abschlussstark, nicht so bullig wie Haris dafür aber technisch besser und wendiger. Hat in der UECL schon wieder getroffen und in der Liga vor 3 Tagen per Doppelpack, der wäre voll im Saft und könnte uns sofort helfen. Wenn wir ihn wirklich wollen sollten wir bald zuschlagen, bevor der jetzt noch jede Woche doppelt trifft und plötzlich ganz andere Kaliber hinter ihm her sind. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 2. August 2023 Mein Favorit als Tabakovic Nachfolger wäre Maurice Malone mit Leihe und KO (Kauf) [ROOF 😉], als Alternative Alexis Tibidi per Leihe mit KO. Speed, Körper, Torgefahr, kennen die Ö. Liga & ein mögliches Geschäft wären damit abgedeckt... memphis86 schrieb vor 2 Minuten: Ich tippe auf den Norweger, der hat doch genau genommen nicht mal mehr 5 Monate Vertrag, was will man da für eine Ablöse verlangen? Wenn wir wir für Haris 1mio kassiert haben, kann man den Norweger schon gern für 300k holen und alle sind glücklich. Scheint eine Mischung aus Haris und Raguz (als noch fit) zu sein.. groß und abschlussstark, nicht so bullig wie Haris dafür aber technisch besser und wendiger. Hat in der UECL schon wieder getroffen und in der Liga vor 3 Tagen per Doppelpack, der wäre voll im Saft und könnte uns sofort helfen. Wenn wir ihn wirklich wollen sollten wir bald zuschlagen, bevor der jetzt noch jede Woche doppelt trifft und plötzlich ganz andere Kaliber hinter ihm her sind. Könnte er heuer für uns im Herbst überhaupt noch im Europacup spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. August 2023 bigben79 schrieb vor 2 Minuten: Mein Favorit als Tabakovic Nachfolger wäre Maurice Malone mit Leihe und KO (Kauf) [ROOF 😉], als Alternative Alexis Tibidi per Leihe mit KO. Speed, Körper, Torgefahr, kennen die Ö. Liga & ein mögliches Geschäft wären damit abgedeckt... Könnte er heuer für uns im Herbst überhaupt noch im Europacup spielen? Ich bin mir sehr sicher, Quali zählt da meines Wissens nach nicht. Bin da aber auch kein Experte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipsi22 Teamspieler Geschrieben 2. August 2023 bigben79 schrieb vor 2 Minuten: Mein Favorit als Tabakovic Nachfolger wäre Maurice Malone mit Leihe und KO (Kauf) [ROOF 😉], als Alternative Alexis Tibidi per Leihe mit KO. Speed, Körper, Torgefahr, kennen die Ö. Liga & ein mögliches Geschäft wären damit abgedeckt... Malone mit einem MW von fast 2 Mille und einem Jahr Restvertrag. Unter 1 Mille bekommen wir den niemals imho. Tibidi? Der ist ebenfalls 2 Millionen wert und erst im Jänner nach Frankreich gewechselt. Wie sollen wir den denn bekommen? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts