fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2023 cyprusfan schrieb vor 1 Minute: Diese Uhr Unsichtbaren Inhalt anzeigen gibts die für Herren auch? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 1. August 2023 Der Spielmacher schrieb vor 5 Stunden: Das ist zuviel science fiction, wer, ausser Muki hat schon bewiesen, das er überhaupt ein Leistungsträger sein kann ? Und : körperloser gehts dann aber nimmer, die Graz Spiele sollten wir dann besser gar nicht antreten. Nichts gegen die Jungen aber Drame ist für mich nicht tauglich… Sehe ich nicht so. Wenn wir auch Geld einnehmen wollen, dann muss man halt auch mal der Jugend vertrauen. Wenn wann nicht jetzt wo wir eh pleite sind. Und ganz ehrlich. Die jungen Spieler haben uns erst wieder so richtig die gute Stimmung gebracht. Und ich verzeihe da auch mal Fehler, gehört zum Lernprozess. Anstatt jetzt wieder Geld in die Hand zu nehmen ohne wirklich auch mit Gewissheit Qualität zu haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 1. August 2023 AngeldiMaria schrieb vor 9 Minuten: Sehe ich nicht so. Wenn wir auch Geld einnehmen wollen, dann muss man halt auch mal der Jugend vertrauen. Wenn wann nicht jetzt wo wir eh pleite sind. Und ganz ehrlich. Die jungen Spieler haben uns erst wieder so richtig die gute Stimmung gebracht. Und ich verzeihe da auch mal Fehler, gehört zum Lernprozess. Anstatt jetzt wieder Geld in die Hand zu nehmen ohne wirklich auch mit Gewissheit Qualität zu haben. Aktuell ist die Personaldecke vorne halt sehr sehr dünn. Echte Stürmer sind eigentlich ohnehin nur Muki (dem ich es zutraue, der aber vmtl noch gar keine Luft für 90 Minuten hat) und Vucic, der erst beweisen muss dass er genug Qualität hat. Polster und Gruber kann man situativ sicher rechnen, aber dann müssen wir halt auch ganz anders spielen als im Frühjahr mit Haris vorn drin.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 1. August 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 4 Minuten: Aktuell ist die Personaldecke vorne halt sehr sehr dünn. Echte Stürmer sind eigentlich ohnehin nur Muki (dem ich es zutraue, der aber vmtl noch gar keine Luft für 90 Minuten hat) und Vucic, der erst beweisen muss dass er genug Qualität hat. Polster und Gruber kann man situativ sicher rechnen, aber dann müssen wir halt auch ganz anders spielen als im Frühjahr mit Haris vorn drin.. Ich sehe halt Jukic als Mittelstürmer und nicht als ZM Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 1. August 2023 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Ich sehe halt Jukic als Mittelstürmer und nicht als ZM Spieler. Ich sehe Jukic auch eher als Mittelstürmer, zumindest mehr als ein ZM oder ein Flügel. Sagen wir so, ich sehe in ihm einen potenziellen Mittelstürmer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2023 Jukic mittelstürmer 🙄 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 1. August 2023 fak-ler schrieb vor 4 Minuten: Jukic mittelstürmer 🙄 Wozu wurde der Leipziger geholt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 1. August 2023 ozzy schrieb vor 59 Minuten: wir hatten die diskussion über betreuung, wiederaufbau von verletzten usw. und jetzt sollte man ernsthaft einen weiteren jungen spieler der monatelang nicht im teamtraining stand ziemlich schnell voll forcieren und evt das risiko einer weiteren verletzung in kauf nehmen ? Wie gesagt, ich würde das ganze auch langsam angehen. Aber Muki ist seit Mai im Mannschaftstraining und wurde ja bewusst erst nach der Vorbereitung eingesetzt. Glaube aber auch nicht, dass sie da überhastet agieren werden. rabbitear1911 schrieb vor 2 Minuten: Wozu wurde der Leipziger geholt? Für die YVs. Der ist 19 und hat noch kein einzige Profi-Spiel gemacht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 1. August 2023 valentin1911 schrieb vor 2 Minuten: Für die YVs. Der ist 19 und hat noch kein einzige Profi-Spiel gemacht.. Ins kalte Wasser stoßen ist keine Option? Und dazu noch 15 Tore pro Saison einfordern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 1. August 2023 memphis86 schrieb vor 30 Minuten: Ich sehe Jukic auch eher als Mittelstürmer, zumindest mehr als ein ZM oder ein Flügel. Was darf Satire? 22 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 1. August 2023 ozzy schrieb vor 2 Stunden: wird nur schwer, wenn es keine tiefe gibt, weil der gegner tief steht. dann wird man mit dieser offensive kaum zu chancen kommen. muki war monatelang weg, schwer verletzt. ihn jetzt da reinzuhetzen halte ich für komplett unnötig. er war ja vor seinem unfall ebenfalls ein dauerpatient. Naja, da haben wir uns mit Haris aber auch nicht ausgezeichnet zuletzt. Unzählige Bälle in den Strafraum gegen Banja Luka und die Ausbeute wäre beinahe Null gewesen. Das Tor hätte dann ein kleinerer Spieler auch machen können. ozzy schrieb vor einer Stunde: bei gruber werden wir sehen wie sein körper reagiert wenn er mehr spielt. letzte saison war das leider ein drama mit ansage und das bleibt imo ein stetiges risiko. Warum bleibt ein viraler Infekt aus dem Spätsommer 2022, der ihm bis in den Winter nachgehangen ist und den er nun überwunden hat, ein stetiges Risiko im zweiten Halbjahr 2023? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 1. August 2023 (bearbeitet) fak-ler schrieb vor 16 Minuten: Jukic mittelstürmer 🙄 Wurde schon bei etlichen Spielern belächelt als sie erstmals als Stürmer eingesetzt wurden, kurze Zeit später waren sie gefeierte Torjäger. Mir fällt da z.B. Burgstaller ein, ich glaube Schöttel war´s der damals ausgelacht wurde als er ihn als Mittelstürmer gebracht hat. EDIT: ich behaupte nicht dass Jukic unbedingt genauso einschlagen würde als Mittelstürmer, aber ich sehe da einfach mehr Potenzial als im zentralen Mittelfeld, wo du einfach Anforderungen erfüllen musst, die Jukic nicht erfüllen kann und nicht erfüllen wird. Am Flügel detto, als Stürmer könnte er seine Abschlussfreude so richtig ausleben.. bearbeitet 1. August 2023 von memphis86 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. August 2023 veilchen27 schrieb vor 5 Minuten: Was darf Satire? Ich schätze Mal er meint vucic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 1. August 2023 veilchen27 schrieb vor 2 Minuten: Was darf Satire? Ich nehme an. Was Jukic (und auch Muki) aber können ist den "Wandstürmer"-Part von Haris beim Umschaltspiel einnehmen. Sie sind vielleicht um ein Eutzerl schlechter dabei die Bälle auch wirklich annehmen zu können, alleine schon wegen der Größe, haben aber beide Vorteile bei der Ballbehandlung und beim anschließenden (tödlichen) Pass. Mit Tabakovic war es gerne mal: Ball auf Haris im Mittelfeld, abprallen lassen, anderer Spieler geht tief, Haris rückt nach und verwandelt Wenn Jukic mit dem Rücken zum Tor angespielt wird und den Ball auf Fitz gibt, kann dieser Muki oder Gruber schicken. Dann hätte theoretisch Jukic einen Teil von Haris ersetzt... aber das war wohl nicht gemeint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2023 memphis86 schrieb Gerade eben: Wurde schon bei etlichen Spielern belächelt als sie erstmals als Stürmer eingesetzt wurden, kurze Zeit später waren sie gefeierte Torjäger. Mir fällt da z.B. Burgstaller ein, ich glaube Schöttel war´s der damals ausgelacht wurde als er ihn als Mittelstürmer gebracht hat. ich pack jukic nicht mal im zm oder am flügel hat für mich auch null torgefahr hin und wieder gelingt im ein schöner schuß bzw. tor gegen unterklassige gegner 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts