veilchen27 Postinho Geschrieben 1. Juli 2023 LukasM schrieb vor einer Stunde: Der Herr ist übrigens beim selben Berater wie Kani und Leidner und 200k sollten stemmbar sein! Hast du schon mal mit Maccabi vorverhandelt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Juli 2023 veilchen27 schrieb vor 1 Minute: Hast du schon mal mit Maccabi vorverhandelt? Ja, Baltaxa und eine Kiste Bier und wir haben ihn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaforever1911 Bester Mann im Team Geschrieben 1. Juli 2023 LukasM schrieb vor 21 Minuten: Ja, Baltaxa und eine Kiste Bier und wir haben ihn Wenn ich hier schon Baltaxa lese, was denkt ihr machen wir in der Meisterschaft mit 7 Innenverteidigern? In der Vorbereitung klar hat man heute eh gesehen man kann viel durchtauschen aber wenn Martins wieder da ist kann nichtmal mehr jeder 45 spielen. Sollte Kopp in der Meisterschaft noch zu Lafnitz sind es immer noch 6 Stück. Niemals sind 3 IV's auf der Bank maximal und auch das fänd ich komisch 2. Sehe einfach keinen Platz für Baltaxa. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2023 violaforever1911 schrieb vor 2 Minuten: Wenn ich hier schon Baltaxa lese, was denkt ihr machen wir in der Meisterschaft mit 7 Innenverteidigern? In der Vorbereitung klar hat man heute eh gesehen man kann viel durchtauschen aber wenn Martins wieder da ist kann nichtmal mehr jeder 45 spielen. Sollte Kopp in der Meisterschaft noch zu Lafnitz sind es immer noch 6 Stück. Niemals sind 3 IV's auf der Bank maximal und auch das fänd ich komisch 2. Sehe einfach keinen Platz für Baltaxa. Ich nehm mal an man sucht eh für Ihn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaforever1911 Bester Mann im Team Geschrieben 1. Juli 2023 fis schrieb Gerade eben: Ich nehm mal an man sucht eh für Ihn. Denke auch. Vertrag bis 25 ist auch sicher nicht billig (korrigiert mich). Vertragsauflösung wenn man niemanden findet (wobei ich schon denke dass man ihn loswerden kann) und dadurch Gehalt sparen Sinnvoll? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 1. Juli 2023 Viereee schrieb vor einer Stunde: Warum sollte Maccabi TA ihn um 200k verschenken, wenn er noch 3 Jahre unter Vertrag steht? Es gibt eine Ausstiegsklausel bei ca. 250k. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Juli 2023 valentin1911 schrieb vor 13 Minuten: Es gibt eine Ausstiegsklausel bei ca. 250k. Also wenn das stimmt dann kann man da echt überlegen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 1. Juli 2023 valentin1911 schrieb vor 13 Minuten: Es gibt eine Ausstiegsklausel bei ca. 250k. Kann nicht sein, sowas gibt es nur bei uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Juli 2023 Eine Frage an die Insider hier. Es hat ja geheißen drago ist fix. Von mehreren Usern (vielleicht waren ein paar Spaßvögel dabei) wurde dies hier behauptet. Ich nehme an, euch hat ein Insider was erzählt. Was sagen die Insider jetzt? Doch nicht fix? Dauert noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juli 2023 Blackcactus schrieb vor 45 Minuten: Eine Frage an die Insider hier. Es hat ja geheißen drago ist fix. Von mehreren Usern (vielleicht waren ein paar Spaßvögel dabei) wurde dies hier behauptet. Ich nehme an, euch hat ein Insider was erzählt. Was sagen die Insider jetzt? Doch nicht fix? Dauert noch? Unsere Insider und die Transferfenster. Aber ich erwisch mich auch oft dabei, wie ich gewisse Gerüchte bzw. Behauptungen glaube. Aber glauben tut man ja bekanntlich eh nur in der Kirche 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2023 Meine info war,dass es gut aussieht. Und ja ,ich wollte mich einmal weit aus dem Fenster lehnen und hoffe,dass ich nicht auf die fresse falle. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 2. Juli 2023 Wir haben aktuell 31 Spieler im Kader, incl. Meisl, Koop, Vucic und Raguz ( die ich aktuell nur als Kaderergänzungen sehe. Also ohne Abgänge (die aber voraussehbar sind) wird sich bei Zugängen nicht mehr viel tun. Aber natürlich wäre aktuell für Dragovic immer noch ein Platzerl frei. aber geh davon aus dass da nichts mehr daraus wird, denn sonst wäre dieser Transfer schon längst gelaufen. Was soll sich da noch groß ändern? Die Transfersumme? Das Gehalt? Angebote von anderen Vereinen? Da Dragovic schon lange verlautbart hat wechseln zu wollen sollte eigentlich alles am Tisch liegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Juli 2023 kingpacco schrieb vor 6 Minuten: Meine info war,dass es gut aussieht. Und ja ,ich wollte mich einmal weit aus dem Fenster lehnen und hoffe,dass ich nicht auf die fresse falle. Ja klar. Ich bin auch dankbar für die Infos. Es haben ja ein paar Leute geschrieben, also scheinbar war da schon sehr konkretes Verhandeln oder Besprechen. Aber wie sieht es jetzt aus? Weiterhin sehr gut? Gibt's Probleme? Oder weiterhin auf schiene. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 2. Juli 2023 Blackcactus schrieb Gerade eben: Ja klar. Ich bin auch dankbar für die Infos. Es haben ja ein paar Leute geschrieben, also scheinbar war da schon sehr konkretes Verhandeln oder Besprechen. Aber wie sieht es jetzt aus? Weiterhin sehr gut? Gibt's Probleme? Oder weiterhin auf schiene. Ich denke in erster Linie wird's um die Ablösesumme gehen. Warum soll ihn roter Stern zum Schnäppchenpreis ziehen lassen. Nur weil Dragovic selbst Wechselabsicht geäussert hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 2. Juli 2023 Das ist halt jetzt das übliche Gepokere. Spieler will Verein wechseln. Alter Klub will ihn nicht verschenken. Neuer Klub will nicht unnötig mehr bezahlen. Nichts neues. Etwas zäh, aber oft setzt sich am Ende doch der Wechselwunsch des Spielers durch. Da AD im Guten von RSB weg möchte, muss das Ganze auch im Wohlgefallen aller über die Bühne gehen ohne böse Nebengeräusche. Etwas zäh und langwieriger halt. Für RSB weniger Stress als für FAK. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts