violaforever1911 Bester Mann im Team Geschrieben 1. Juli 2023 Viereee schrieb Gerade eben: Woher kommt die Sicherheit? Von einem Teigl, Dovedan (der die Qualität hätte aber nie gezeigt hat) weniger und Potzmann, Wels, Muki, Wustinger und Galvao mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 1. Juli 2023 violaforever1911 schrieb Gerade eben: Von einem Teigl, Dovedan (der die Qualität hätte aber nie gezeigt hat) weniger und Potzmann, Wels, Muki, Wustinger und Galvao mehr. Galvao war doch hier letzte Saison, wie haben wir mit ihm international ausgeschaut? Und wer ist jetzt besser als Dovedan, Wels oder Kani? Klar hilft es, wenn die Verletzten zurückkommen, aber es werden sich wieder welche verletzen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Juli 2023 (bearbeitet) An die Israel Abteilung -> bitte Dor Turgeman holen! Jeder hier grad das U21 EM Match guckt wird mich verstehen! So einen flinken und kämpferischen Spieler schon lange nicht mehr gesehen! bearbeitet 1. Juli 2023 von LukasM 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Juli 2023 LukasM schrieb vor 11 Minuten: An die Israel Abteilung -> bitte Dor Turgeman holen! Jeder hier grad das U21 EM Match guckt wird mich verstehen! So einen flinken und kämpferischen Spieler schon lange nicht mehr gesehen! Der Herr ist übrigens beim selben Berater wie Kani und Leidner und 200k sollten stemmbar sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 1. Juli 2023 LukasM schrieb vor 15 Minuten: An die Israel Abteilung -> bitte Dor Turgeman holen! Jeder hier grad das U21 EM Match guckt wird mich verstehen! So einen flinken und kämpferischen Spieler schon lange nicht mehr gesehen! Die Woche schon mit @bigben79 darüber geschrieben - wär ein guter ja ;-) 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 1. Juli 2023 LukasM schrieb Gerade eben: An die Israel Abteilung -> bitte Dor Turgeman holen! Jeder hier grad das U21 EM Match guckt wird mich verstehen! Schießt der noch fester und härter als der Alon T.? Wsl. wäre auch Doron Leidner bei den Israelis mit dabei. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Juli 2023 LukasM schrieb vor 20 Minuten: An die Israel Abteilung -> bitte Dor Turgeman holen! Jeder hier grad das U21 EM Match guckt wird mich verstehen! So einen flinken und kämpferischen Spieler schon lange nicht mehr gesehen! Habe das Match gesehen und mir dasselbe gedacht Der "alte" Turgeman war auch kein schlechter Kicker, nur leider zu oft verletzt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Juli 2023 hunterjoe97 schrieb vor 2 Minuten: Habe das Match gesehen und mir dasselbe gedacht Der "alte" Turgeman war auch kein schlechter Kicker, nur leider zu oft verletzt Der Kommentator auf Sat 1 hatte bei jeder Aktion von ihm selber fast eine Erektion 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2023 Violettesbluat schrieb vor 10 Minuten: Die Woche schon mit @bigben79 darüber geschrieben - wär ein guter ja ;-) Die Georgier auch eine super Qualität trotz Elfer-Abschied: da 13er IV macht eine Weltkarriere, der Tormann brutal souverän & viele starke Offensivspieler. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 1. Juli 2023 BK10 schrieb vor 3 Stunden: Wenn keiner von den 3 mehr geht (was ich nicht glaube) dann ist der Kader sicher stärker als letzte Saison. Warum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 1. Juli 2023 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 10 Minuten: Warum? Weil wir die Abgänge gut abgefedert, den Kader punktuell verstärkt haben, zwei Langzeitverletzte zurückkommen und die jungen Spieler in ihrer Entwicklung weiter sind als noch vor einem Jahr. bearbeitet 1. Juli 2023 von valentin1911 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 1. Juli 2023 bigben79 schrieb vor 8 Minuten: Die Georgier auch eine super Qualität trotz Elfer-Abschied: da 13er IV macht eine Weltkarriere, der Tormann brutal souverän & viele starke Offensivspieler. Mamardashvili ist 1er Goalie bei Valencia und am Wunschzettel von Chelsea, Inter und Porto. Hat auch schon 9 A-Länderspiele. Eigentlich ein Wahnsinn dass die insignia Clowns keine georgischen Nachwuchsspieler zu uns vermitteln konnten! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 1. Juli 2023 LukasM schrieb vor 38 Minuten: Der Herr ist übrigens beim selben Berater wie Kani und Leidner und 200k sollten stemmbar sein! Warum sollte Maccabi TA ihn um 200k verschenken, wenn er noch 3 Jahre unter Vertrag steht? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 1. Juli 2023 Viereee schrieb vor 24 Minuten: Warum sollte Maccabi TA ihn um 200k verschenken, wenn er noch 3 Jahre unter Vertrag steht? Ich denke er bezieht sich auf Tugemans Marktwert von 200k auf TM.AT und glaubt daher, dass er um diese Summe zu haben wäre. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 1. Juli 2023 seldom schrieb vor 4 Minuten: Ich denke er bezieht sich auf Tugemans Marktwert von 200k auf TM.AT und glaubt daher, dass er um diese Summe zu haben wäre. Ok........ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts