Kali03 Teamspieler Geschrieben 28. Juni 2023 QPRangers schrieb vor 2 Minuten: Naja daran siehst du ja ganz gut, dass es eben nicht "zu viele" Stürmer sind Was spielt Wels für eine Position Martel und Ohio waren auch sehr jung und im A Kader Martel war Kapitän bei den Junioren bei RB. Schmidhauser hat nie gespielt und umsonst wurde der Vertrag nicht aufgelöst glaub ich. Aber vielleicht wird er ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2023 Kali03 schrieb Gerade eben: Martel war Kapitän bei den Junioren bei RB. Schmidhauser hat nie gespielt und umsonst wurde der Vertrag nicht aufgelöst glaub ich. Aber vielleicht wird er ja Ja, er ist gratis, somit kein großes Risiko 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2023 schön, dass der kader so früh und vor trainingsstart im groben zusammen ist aber das transferfenster ist noch 2 ganze monate offen und bis dahin haben wir noch zig spiele. wenn tabakovic weiter trifft, fitz die vorlagen liefert und motz im mittelfeld alles abräumt sind sie weg oder auch eine anderer liefert unerwartet top leistungen ab, kanns mit einem transfer schnell gehen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 28. Juni 2023 QPRangers schrieb vor 2 Minuten: Ja, er ist gratis, somit kein großes Risiko Jeder Transfer ist ein gewisses Risiko - siehe YV, wo unnötige Transfers das Budget belastet und Kaderplätze verstellt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2023 ich habe ja schon vor 2 wochen gesagt,dass einiges passieren wird. Und ich bin froh,dass der Kader jetzt mal halbwegs steht-ich gehe aber noch immer davon aus,dass sich was tun wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix.w Leistungsträger Geschrieben 28. Juni 2023 Denke schmidhauser könnte einschlagen wie eine Bombe. Der zerreißt jetzt mal 2 Jahre lang die Liga und wird dann mit 21 für 16,2 Mio zu Inter wechseln. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 28. Juni 2023 Felix.w schrieb vor 3 Minuten: Denke schmidhauser könnte einschlagen wie eine Bombe. Der zerreißt jetzt mal 2 Jahre lang die Liga und wird dann mit 21 für 16,2 Mio zu Inter wechseln. Klingt nach einem guten Plan. :-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kali03 Teamspieler Geschrieben 28. Juni 2023 Felix.w schrieb vor 4 Minuten: Denke schmidhauser könnte einschlagen wie eine Bombe. Der zerreißt jetzt mal 2 Jahre lang die Liga und wird dann mit 21 für 16,2 Mio zu Inter wechseln. Guten Morgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix.w Leistungsträger Geschrieben 28. Juni 2023 Kali03 schrieb Gerade eben: Guten Morgen Kali, merk dir meine Worte. In 2 Jahren nach dem Beidlpracker Transfer kannst mich wieder zitieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2023 wer ist der nächste bitte? taferner, schmidhauser oder doch dragovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix.w Leistungsträger Geschrieben 28. Juni 2023 fak-ler schrieb Gerade eben: wer ist der nächste bitte? taferner, schmidhauser oder doch dragovic alle drei 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix.w Leistungsträger Geschrieben 28. Juni 2023 Freue mich schon wenn es nach dieser Saison heißt: Austria Wien wird Meister 2023/24. Dann müssten wir JW und MO eine Statue vor der Ost bauen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juni 2023 kingpacco schrieb vor 27 Minuten: ich habe ja schon vor 2 wochen gesagt,dass einiges passieren wird. Und ich bin froh,dass der Kader jetzt mal halbwegs steht-ich gehe aber noch immer davon aus,dass sich was tun wird. Du bist nun aber gesangstechnisch weniger euphorisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 28. Juni 2023 Felix.w schrieb vor 2 Minuten: Freue mich schon wenn es nach dieser Saison heißt: Austria Wien wird Meister 2023/24. Dann müssten wir JW und MO eine Statue vor der Ost bauen. Beruhig dich bitte 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Juni 2023 9:14 und man lest hier von Meistertiteln, Statuen vor der Ost und 16,2 Mio. Ablösen... Guten Morgen 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts