Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 26. Juni 2023 zizou5 schrieb vor 2 Minuten: Der war bei uns? Der aus Salzburg? Edith sagt du meinst Schragner 10/11 war tiffner bei uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2023 zizou5 schrieb vor 3 Minuten: Der war bei uns? Der aus Salzburg? Edith sagt du meinst Schragner Klar hatten wir Tiffner. Und klar wurde er im ASB als Supertransfer bezeichnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 26. Juni 2023 zizou5 schrieb vor 6 Minuten: Der war bei uns? Der aus Salzburg? Edith sagt du meinst Schragner https://www.austria-archiv.at/spieler.php?Spieler_ID=1081 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 26. Juni 2023 Ja, habe den jetzt auf die schnelle mit dem Deutschen, Christian Tiffert, verwechselt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWLinz84 Superstar Geschrieben 26. Juni 2023 Dragovic wäre echt ein mega Transfer, mein Wunsch wäre trotzdem noch ein klassischer 6er. Glaub er ist hier nicht sonderlich beliebt aber Gemicibasi würde mir z.B schon taugen. 🙌 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Juni 2023 He is coming home‘ willkomen daheim drago🥺💜 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 26. Juni 2023 Dragovich könnte so wichtig für die gesamte Mannschaft sein. Als Leader mit 100 Länderspielen und einer ansehnlichen internationalen Karriere. Als Vorbild für die Jungen. Als gestandener Abwehrchef. Als Identifikationsfigur für den Verein. Aber ich will mich nicht zu früh freuen. Es wäre zu schön um wahr zu sein. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Juni 2023 Sollte man Dragovic wirklich verpflichten, wer verlässt uns dann? Meisl und Baltaxa? Mit Galvao, Plavotic, Dragovic, Martins und Handl hätten wir genug IV 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achilles Stammspieler Geschrieben 26. Juni 2023 Willkommen Zuhause Drago heute unterschrieben - Trikot ist ein Fixkauf 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juni 2023 unverbesserlich1911 schrieb vor 10 Minuten: He is coming home‘ willkomen daheim drago🥺💜 Und er ist nur die Vorhut, damit dann David 2026 zurückkommt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Juni 2023 Südveilchen schrieb vor 2 Minuten: Und er ist nur die Vorhut, damit dann David 2026 zurückkommt. Brauch ma den?😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2023 hunterjoe97 schrieb vor 11 Minuten: Sollte man Dragovic wirklich verpflichten, wer verlässt uns dann? Meisl und Baltaxa? Mit Galvao, Plavotic, Dragovic, Martins und Handl hätten wir genug IV Würde am ehesten Galvao abgeben sofern ich mir es denn aussuchen könnte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 26. Juni 2023 Achilles schrieb vor 5 Minuten: Willkommen Zuhause Drago heute unterschrieben - Trikot ist ein Fixkauf Ganz fix 💪🏻 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Juni 2023 4 minutes ago, Achilles said: Willkommen Zuhause Drago heute unterschrieben - Trikot ist ein Fixkauf Wär so geil. Entgegen anderer Transfers die hier früher feststehen als offiziell, glaub ich Drago aber erst wenn ichs violett auf weiß seh. Wenn JW und MO das wirklich schaffen, bin ich sehr gespannt, wie sie das gemacht haben. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juni 2023 Beidl -> Seite 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts