Recommended Posts

Held von heute
hunterjoe97 schrieb vor 20 Minuten:

Also sollten Morgen noch Potzmann und Taferner kommen, wäre es namentlich und auch von den Ausgaben her, die beste Transfer-Zeit seit Jahren!

Nämlich seit zwei Jahren, als Sutti zurückkam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MagicWeudl schrieb Gerade eben:

Ist Taferner mehr als nur Spekulation? 

Sind schon 3-4 gut informierte Leute die den Transfer als quasi fix bezeichnen. Wenn da nix dran ist bin ich mordsenttäuscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
hunterjoe97 schrieb vor 23 Minuten:

Also sollten Morgen noch Potzmann und Taferner kommen, wäre es namentlich und auch von den Ausgaben her, die beste Transfer-Zeit seit Jahren!

Morgen mal potzmann ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
valentin1911 schrieb vor 1 Minute:

Sind schon 3-4 gut informierte Leute die den Transfer als quasi fix bezeichnen. Wenn da nix dran ist bin ich mordsenttäuscht.

Sehr cool. Wäre sehr fein, wenn da demnächst eine Vollzugsmeldung kommt. 

Top Job JW und MO. 

Violettesbluat schrieb vor 2 Minuten:

Morgen mal potzmann ;-)

Wann kommt endlich der Heimkehrer? :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MagicWeudl schrieb vor 8 Minuten:

Sehr cool. Wäre sehr fein, wenn da demnächst eine Vollzugsmeldung kommt. 

Top Job JW und MO. 

Wann kommt endlich der Heimkehrer? :D 

Wie gesagt , um Drago wurde es leider sehr ruhig .

Aber ganz abschreiben würde ich ihn für heuer trotzdem noch ned ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Viola1220 schrieb vor einer Stunde:

bitte redet mir den Teigl jz nicht schlechter als er war. 

Das ist mit den Möglichkeiten, die die deutsche Sprache bietet, gar nicht möglich. 

Natürlich sehr sympathisch, natürlich mitgefiebert bei den bangen Momenten, natürlich gefreut, dass er es wieder geschafft hat, fit zu werden. Aber sportlich war das bereits vor seiner Verletzung grenzwertig, danach nur mehr lächerlich. Weniger bundesligatauglich geht einfach nicht mehr. Klar hat er wieder alles versucht, aber da war kein gelungener Pass, keine gute Ballannahme, nichts mehr, was irgendwie rechtfertigen würde, dafür auch nur einen Euro auszugeben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Schwoaza Kärntner schrieb vor 1 Minute:

Im Sturm Channel wird man zwar gelyncht, wenn man in anderen Channels halbwegs normal und respektvoll auftritt, aber ich versuchs trotzdem mal. 

Junger Kicker mit viel Talent, keine Frage, Gute Schusstechnik, gutes Auge für den letzten Pass. Physisch auch nicht schlecht drauf für sein Alter. Mental schwer zu sagen, er hat ja mit 18 bei Sturm anscheinend in dem aktuellen Kader schon sehr viel gefordert, was halt in der aktuellen Situation einfach unrealistisch ist, mit Horvat und Kiteishvili auf der 10. Kann aber auch auf der 8 spielen und ist variabel einsetzbar. 

Jedenfalls scheint er ein echt talentierter Bursche zu sein, der relativ schnell auf Bundesliga Niveau kommen kann. Schade, dass er weg geht, aber leider bei uns ohne Perspektive. Bei der Austria wird er sich auch festspielen müssen, aber wenn er liefert, gesund bleibt, im Kopf bei der Sache bleibt, hat die Austria den Jackpot abgeschossen. 150k Ablöse und Gehalt wird auch leistbar sein. Macht also durchaus Sinn für Wels und die Austria, für Sturm leider weniger. 

Danke. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten