Recommended Posts

ASB-Messias
MagicWeudl schrieb vor 14 Stunden:

Koan Serbest. Viel zu schwach für Legioplatz

fak-ler schrieb vor 14 Stunden:

Trainiert der grade mit Djuricin? 

MagicWeudl schrieb vor 14 Stunden:

Gerade weiß ich nicht, aber heute hat er mit Marco trainiert. :) 

Weil beide Kaisermühlner sind. Man kennt sich im Grätzel.

bearbeitet von Wustinger mit ST

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin jetzt kein Fan davon,aber es dürfte richtig sein,die Gerüchte über einen Spieler ,der auf beiden AV-positionen spielen kann und Österreicher ist

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

bin jetzt kein Fan davon,aber es dürfte richtig sein,die Gerüchte über einen Spieler ,der auf beiden AV-positionen spielen kann und Österreicher ist

und hier haben wir auch bedarf um die breite im kader zu erlangen, denn martins dürfte in der iv eingeplant sein und polster hat mehrfach bewiesen, dass er zwar nach vorne stark sein kann aber nach hinten eben immer wieder dämliche aussetzer hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ozzy schrieb vor 2 Minuten:

und hier haben wir auch bedarf um die breite im kader zu erlangen, denn martins dürfte in der iv eingeplant sein und polster hat mehrfach bewiesen, dass er zwar nach vorne stark sein kann aber nach hinten eben immer wieder dämliche aussetzer hat. 

MAg schon sein,aber ich sehe halt links Genouche,Polster und rechts Ranftl ,Pazourek. Also für mich nicht unbedingt eine BAustelle die man beheben muss.

Die BAustelle sehe ich auf der 6er Position,wenn wir die beheben,sehe ich uns eine sprung nach vorne machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fak-ler schrieb vor 1 Minute:

wäre intessant wie man im verein über die 6er position denkt, ob man hier noch jemanden dazu holen will.

Wurde schon in den vergangenen Monaten in verschiedenen Interviews angesprochen, dass man sich auf der 6er-Position letzten Sommer etwas verzockt hat. Kann sein, dass sich da mit Wimmer was geändert hat, oder er eh lieber mit zwei 8ern spielt etc. Aber an sich dürfte es den Verantwortlichen schon bewusst sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 12 Minuten:

Hab einige kleinere symbolische Ost - Provokationen noch bildlich im Kopf...

...ich weiß nicht - gefällt mir irgendwie nicht. (persönlich).

Als Backup sicher sinnvoller als ein leider dauerverletzter Wiesinger in die Kaderbreite...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bigben79 schrieb vor 2 Minuten:

Hab einige kleinere symbolische Ost - Provokationen noch bildlich im Kopf...

...ich weiß nicht - gefällt mir irgendwie nicht. (persönlich).

Als Backup sicher sinnvoller als ein leider dauerverletzter Wiesinger in die Kaderbreite...

diese Provokationen gehören zum Fussball dazu,wenn man mit Leidenschaft spielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
fak-ler schrieb vor 8 Minuten:

wäre intessant wie man im verein über die 6er position denkt, ob man hier noch jemanden dazu holen will.

Holland 2028 wird die Lösung sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
fak-ler schrieb vor 18 Minuten:

gibt schlimmeres als einen ablösefreien, flexibel einsetzbaren, österreichischen spieler zu holen für die breite 

Bestimmt, aber die Frage ist, ob es nicht etwas Besseres als einen fast 30-jährigen Exrapidl am absteigenden Ast gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Bestimmt, aber die Frage ist, ob es nicht etwas Besseres als einen fast 30-jährigen Exrapidl am absteigenden Ast gibt.

was besseres bestimmt

aber fürchte wir müssen schon auf den richtigen pass schauen, am besten ablösefrei und da bleibt nimmer viel übrig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

was wenn ranftl (sofern es endlich fix ist) länger ausfällt oder unser neuer auf der linken seite, da schadet ein universell einsetzbarer buli erfahrener spieler sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten