Decay26 Postinho Geschrieben 17. Juni 2023 Ein 6er muss kommen. Bei dem Spielstil brauchst einen der die Drecksarbeit erledigt. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 17. Juni 2023 tifoso vero schrieb vor 3 Minuten: Mit dem noch immer nicht gutem Scouting hast du recht, da muss noch viel mehr geschehen. Doch zwei bis drei erfahrene Spieler neben den Jungen einzusetzen ist immer gut für die Entwicklung der Akademiespieler. Vor allem in der 2. Liga, wo man ja verhindern muss, dass man absteigt. Zudem kennt wohl kaum jemand hier die Zusammenstellung/Notwendigkeit im Sturm bzw. insgesamt der Mannschaft von Strimpfing/Austria. hosiner und salomon sehe ich eher als "entwicklungshelfer" bzw teil des ausbildungsteams für die vielen sehr jungen spieler. sie werden auf dem feld, im training und der kabine wichtige arbeit in diesem bereich liefern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2023 So Hosiner und Salomon, ja nett.... Drago Ranftl und Taferner wäre jetzt dann angesagt...Drago wird wohl nix mehr, wenn der Ramos aus Ried bei uns andedockt hat....fürchte ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Juni 2023 brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden: Fitz, Gruber und Tabakovic zB. + Ho Ho Hosiner, der vlt auch oben aushelfen könnte? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 17. Juni 2023 QPRangers schrieb vor 12 Minuten: So Hosiner und Salomon, ja nett.... Drago Ranftl und Taferner wäre jetzt dann angesagt...Drago wird wohl nix mehr, wenn der Ramos aus Ried bei uns andedockt hat....fürchte ich Wie kommst du zu diesem Vergleich? Ramos ist ein extrem harter, aber fieser Verteidiger der mehrfach ausgeschlossen wurde bzw. durch Brutalo Fouls am Rande des Ausschlußes war. Seit 2003 in 774 Profispielen 232x Gelb / 19x GR/ 9x Rot. Für mich einer der international unfairsten Spieler all time. Quelle: https://www.transfermarkt.de/sergio-ramos/leistungsdatendetails/spieler/25557/plus/0?saison=&verein=&liga=&wettbewerb=&pos=&trainer_id= Man findet hier mEn im Vergleich zu Plavotic keine Parallelitäten... auch nicht auf Tatoos oder extravagante Frisuren bezogen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 17. Juni 2023 QPRangers schrieb vor 22 Minuten: So Hosiner und Salomon, ja nett.... Drago Ranftl und Taferner wäre jetzt dann angesagt...Drago wird wohl nix mehr, wenn der Ramos aus Ried bei uns andedockt hat....fürchte ich taferner brauchen wir nur wenn zb braunöder geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2023 (bearbeitet) Torberg*1911 schrieb vor 6 Minuten: Wie kommst du zu diesem Vergleich? Ramos ist ein extrem harter, aber fieser Verteidiger der mehrfach ausgeschlossen wurde bzw. durch Brutalo Fouls am Rande des Ausschlußes war. Seit 2003 in 774 Profispielen 232x Gelb / 19x GR/ 9x Rot. Für mich einer der international unfairsten Spieler all time. Quelle: https://www.transfermarkt.de/sergio-ramos/leistungsdatendetails/spieler/25557/plus/0?saison=&verein=&liga=&wettbewerb=&pos=&trainer_id= Man findet hier mEn im Vergleich zu Plavotic keine Parallelitäten... auch nicht auf Tatoos oder extravagante Frisuren bezogen. Das war Sarkasmus gemessen am Berühmtheitsgrad und Werdegang, hat mit der Persönlichkeit nichts zu tun ozzy schrieb vor 5 Minuten: taferner brauchen wir nur wenn zb braunöder geht. Wovon ich ausgehe bearbeitet 17. Juni 2023 von QPRangers 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 17. Juni 2023 (bearbeitet) tifoso vero schrieb vor einer Stunde: Mit dem noch immer nicht gutem Scouting hast du recht, da muss noch viel mehr geschehen. Doch zwei bis drei erfahrene Spieler neben den Jungen einzusetzen ist immer gut für die Entwicklung der Akademiespieler. Vor allem in der 2. Liga, wo man ja verhindern muss, dass man absteigt. Zudem kennt wohl kaum jemand hier die Zusammenstellung/Notwendigkeit im Sturm bzw. insgesamt der Mannschaft von Strimpfing/Austria. Es geht nicht darum, ob man die Zusammenstellung kennt, die kann man ja beeinflussen. "Ist immer gut" wird wodurch belegt? Faktisch ist es für die Entwicklung wichtig, zu spielen, d.h. 2-3 verstellen entweder den Platz oder verbrauchen Budget. Es gibt zB El Moukhantir, da kann man zumindest sagen, er hat noch KM Potenzial... Wenn ich keine jungen Führungsspieler habe, muss ich eben welche scouten, das hat wenig mit dem Alter zu tun, und der Rest sollte während des Trainings bzw den Nachbesprechungen vermittelt werden, nicht in den 90Min ein Mal pro Woche. So sehe ich das, Liefering zeigt das mit einer der besten Ausbildungen Europas in der Praxis vor, ebenfalls haben weder Ajax, noch Porto oder Benfica, die wohl ebenfalls zu den Besten gehören, alte Spieler in der Zweiten. Aber Orti weiß es besser, weils damals auch so war. Ob dann zusätzlich jemand wie Hosiner der Richtige ist, wenn man sich seine Spiele nach dem abgelehnten Transfer anschaut, ist eine andere Frage. bearbeitet 17. Juni 2023 von Viereee 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 17. Juni 2023 Veilchen 89 schrieb vor 3 Stunden: 2 davon sind keine 6er. fak-ler schrieb vor 3 Stunden: Dann definieren wir 6er anders Fischer, braunöder für mich keine Sie könnens spielen und das ist was zählt. GGF auch Handl auf die 6 😃 Ob du die als 6er siehst oder nicht, ist den Hrn. Wimmer und Werner scheiß egal 😊 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 17. Juni 2023 ozzy schrieb vor 49 Minuten: taferner brauchen wir nur wenn zb braunöder geht. Sehe ich anders . den kannst auch so holen . 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Juni 2023 Bin ich der einzige, der die Idee, Handl auf der 6er Position einzusetzen, einfach wahnwitzig findet Er hat weder die läuferische, noch die fußballerische Qualität dafür 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 17. Juni 2023 Violettesbluat schrieb vor 11 Minuten: Sehe ich anders . den kannst auch so holen . den sitzen 2 achter auf der bank und auf der 6 hat man keine wahl.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juni 2023 hunterjoe97 schrieb vor 5 Minuten: Bin ich der einzige, der die Idee, Handl auf der 6er Position einzusetzen, einfach wahnwitzig findet Er hat weder die läuferische, noch die fußballerische Qualität dafür absolut, gleiches gilt für Martins. Das sind Leute die ihr ganzes Leben lang mit dem Spiel vor ihnen gespielt haben. Defensives Mittelfeld ist schon eine andere Kategorie, wenn du auch im Blick behalten musst das ständig hinter dir passiert. Martins und Handl haben schon Probleme, wenn sie freie Sicht nach vorne haben. Gibt ja z.B. auch wenige Leute die Guardiolas inverted fullback spielen können, wo der AV in die Mitte rutscht in manchen Spielaufbauphasen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 17. Juni 2023 systemoverload schrieb vor einer Stunde: absolut, gleiches gilt für Martins. Das sind Leute die ihr ganzes Leben lang mit dem Spiel vor ihnen gespielt haben. Defensives Mittelfeld ist schon eine andere Kategorie, wenn du auch im Blick behalten musst das ständig hinter dir passiert. Martins und Handl haben schon Probleme, wenn sie freie Sicht nach vorne haben. Gibt ja z.B. auch wenige Leute die Guardiolas inverted fullback spielen können, wo der AV in die Mitte rutscht in manchen Spielaufbauphasen. Wenn David heimkommt, haben wir einen für diese Position. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 17. Juni 2023 AngeldiMaria schrieb vor 9 Stunden: Hatte er vor ca. über einen Monat in der Sportbild ja auch erwähnt, dass er noch gerne im Ausland spielen will und danach seine Karriere bei seinem Klub ausklingen lassen will. Aber ganz ehrlich, da wird er mir dann einfach schon zu alt sein. Ich brauche ihn in zwei Jahren als 34jährigen auch nicht mehr. Danke. Unsere Ansprüche sind dann hoffentlich andere. Dann soll er lieber weiter zum Derby als Zuseher mit dem Privatjet kommen und Fotos posten von der guten Stimmung im Stadion. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts