Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
kingpacco schrieb vor 32 Minuten:

Es wird wahrscheinlich auch wichtig sein,wann du was verkündest. Wenn jetzt 2 Länderspiele anstehen,dann wirst du medial weniger Aufmerksamkeit bekommen als wenn nichts ansteht. Wenn du jetzt was bekannt gibst, wirst du damit wahrscheinlich eine kleine Spalte Inder Zeitung bekommen,als wenn kein anderer Schwerpunkt mehr Aufmerksamkeit bekommt

Das ist aber schon etwas übertrieben was du da schreibst oder meinst nicht?;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
tifoso vero schrieb vor 5 Stunden:

Er ist gelernter Sechser - zumindest hat der das in der Akademie gespielt

und in den ersten Einsätzen in der Ersten - hat mir gut gefallen damals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Pepi_Gonzales schrieb vor 7 Stunden:

Das positive ist halt, dass SDs aus Österreich eigentlich keinen Markt im Ausland haben. Das heißt Schicker wird uns wahrscheinlich länger erhalten bleiben. Und damit bleibt das Herzstück des sportlichen Erfolgs.

Naja, wenns wahr ist war Chelseas Interesse and Freund schon sehr real, und ansonsten hast halt neben Schicker nicht wirklich sooo viele SDs gehabt die großartiges Interesse erwecken könnten.

Werner zählt nicht wirklich, Barisic hat sich nicht mit Ruhm bekleckert, der wac hat gar keinen und Sturm und die Austria sind international nicht aufgefallen (also vor schicker)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
J.E schrieb vor 34 Minuten:

Da wird wohl kein Unterschied sein. Oder glaubst, er nimmt ein niedrigeres Angebot an, weil Mannschaft/Liga attraktiver?

Meinte es im Sinne dessen, dass er grundsätzlich sehr bereit ist auf Gehalt zu verzichten und das schon klargestellt hat mWn, aber wenn dann mehrere konkrete viel bessere Angebote auf dem Tisch liegen, könnte die Versuchung groß sein sich diese anzuhören/anzunehmen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
MagicWeudl schrieb vor 12 Stunden:

Drago wäre für mich genau dieser 6er. Zwar kein gelernter 6er aber für unsere Verhältnisse wäre er mit Sicherheit eine große Verstärkung. Sofern er sich auch zu 100% reinhaut und das ganze nicht zu locker nimmt. 

Naja kann mich an seine Anfangszeit bei uns erinnern da hat er sehr wohl als 6er gespielt. Ist dann erst später in die IV gewechselt. Aber dennoch gehe ich davon aus, dass wir ihn wenn dann als IV holen. Alles andere würde sportlich keinen Sinn machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
veilchen27 schrieb vor 35 Minuten:

Meinte es im Sinne dessen, dass er grundsätzlich sehr bereit ist auf Gehalt zu verzichten und das schon klargestellt hat mWn, aber wenn dann mehrere konkrete viel bessere Angebote auf dem Tisch liegen, könnte die Versuchung groß sein sich diese anzuhören/anzunehmen…

Also verzichtet er eh nur gezwungenermaßen, sprich mangels Alternativen, und gibt es diese, dann nicht. Also das Gegenteil von dem, was du eigentlich geschrieben hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kingpacco schrieb vor 5 Stunden:

Dann ist unserem Verein aber nicht mehr zu helfen.Grade so einen Spieler musst du um jeden Preis halten

"Um jeden Preis" sicher nicht. Nicht, weil er es nicht wert wäre, sondern weil du es in der Mannschaft nicht argumentieren kannst, wenn er zB das Dreifache vom nächstbestbezahlten verdient.

bearbeitet von KindausFavoriten
Ich soll nicht ohne Brille tippen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer1969 schrieb vor 2 Stunden:

Beim Sky Interview hat MO erklärt, er hätte am Sonntag einen Vertrag unterschrieben, es wurde aber  nichts präsentiert, ist das nur mir aufgefallen?

Warsch. seinen Eigenen….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten