tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2023 MagicWeudl schrieb vor 5 Stunden: Drago wäre für mich genau dieser 6er. Zwar kein gelernter 6er aber für unsere Verhältnisse wäre er mit Sicherheit eine große Verstärkung. Sofern er sich auch zu 100% reinhaut und das ganze nicht zu locker nimmt. Er ist gelernter Sechser - zumindest hat der das in der Akademie gespielt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2023 (bearbeitet) ozzy schrieb vor einer Stunde: ändert aber nichts daran, dass wir dann auch dort nachlegen müssen. in diesem fall doppelt und auf dem heimsichen sektor. ranftl wäre schon sehr wichtig. Nur mal angenommen, wir müssten mit Ranftl Martins und Pazourek in die Saison gehen. Wäre zwar nicht optimal, aber es gäbe immer noch andere Positionen die schlechter besetzt wären. bearbeitet 15. Juni 2023 von The1Riddler 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Juni 2023 The1Riddler schrieb vor 5 Minuten: Nur mal angenommen, wir müssten mit Ranftl und Pazourek in die Saison gehen. Wäre zwar nicht optimal, aber es gäbe immer noch andere Positionen die schlechter besetzt wären. es gibt auch noch martins 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juni 2023 tifoso vero schrieb vor 6 Minuten: Er ist gelernter Sechser - zumindest hat der das in der Akademie gespielt.... Das hat er zuletzt gespielt als das erste Iphone auf den Markt gekommen ist 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2023 violetboys schrieb vor 1 Minute: es gibt auch noch martins Ich muss gestehen, es war auch Martins gemeint, wenn wir Ranftl nicht weiter bekommen können von Schalke. In dem Fall bin ich am Multitasking gescheitert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 15. Juni 2023 tifoso vero schrieb vor 19 Minuten: Er ist gelernter Sechser - zumindest hat der das in der Akademie gespielt.... Bei Leverkusen auch gelegentlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Juni 2023 Martins wird mit Sicherheit als IV eingeplant (was ja auch sein Wunsch ist) und nur im äußersten Notfall als RV einspringen. Aber da ich davon ausgehe, dass Ranftl bleibt, wird man darüber nicht mehr großartig nachdenken müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 15. Juni 2023 kingofkings92 schrieb vor 21 Minuten: Aber da ich davon ausgehe, dass Ranftl bleibt, wird man darüber nicht mehr großartig nachdenken müssen. Ranftl wurde zwar nicht verabschiedet, weil's noch nicht fix ist. Aber nach meinen Informationen müsste er bei einem Verbleib deutliche Gehaltseinbußen akzeptieren, gleichzeitig hat er aber auch finanziell attraktivere Angebote. Ich habe mittlerweile leichte Zweifel, ob das noch was wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 15. Juni 2023 Wustinger mit ST schrieb vor 3 Minuten: Ranftl wurde zwar nicht verabschiedet, weil's noch nicht fix ist. Aber nach meinen Informationen müsste er bei einem Verbleib deutliche Gehaltseinbußen akzeptieren, gleichzeitig hat er aber auch finanziell attraktivere Angebote. Ich habe mittlerweile leichte Zweifel, ob das noch was wird. Das wäre sehr schade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2023 Wustinger mit ST schrieb vor 10 Minuten: Ranftl wurde zwar nicht verabschiedet, weil's noch nicht fix ist. Aber nach meinen Informationen müsste er bei einem Verbleib deutliche Gehaltseinbußen akzeptieren, gleichzeitig hat er aber auch finanziell attraktivere Angebote. Ich habe mittlerweile leichte Zweifel, ob das noch was wird. Dann ist unserem Verein aber nicht mehr zu helfen.Grade so einen Spieler musst du um jeden Preis halten 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 15. Juni 2023 Dabei war Reini mit Drago und Guenouche schon fix. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2023 kingpacco schrieb vor 4 Minuten: Dann ist unserem Verein aber nicht mehr zu helfen.Grade so einen Spieler musst du um jeden Preis halten So wie früher halt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2023 kingpacco schrieb vor 6 Minuten: Dann ist unserem Verein aber nicht mehr zu helfen.Grade so einen Spieler musst du um jeden Preis halten Ich mag Ranftl, ich mags seine Leistungen, aber wenn ich mir unser Budget anschaue und wir eigentlich einen Martins als Backup haben und hinter ihm einen wirklich talentierten Pazourek. Dann stellt sich die Frage, ob das wirklich so sinnvoll ist mit viel Geld mithalten zu wollen. Wenn er wirklich so gut verdient hat wie kolportiert (Top 3), hätte er eigentlich schon gar nicht diese Saison bei uns auflaufen dürfen, sofern da nicht Schalke was mit beigetragen hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 15. Juni 2023 MagicWeudl schrieb vor 22 Minuten: Dabei war Reini mit Drago und Guenouche schon fix. Wir können uns Drago locker leisten, aber für Ranftl wird’s knapp … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 15. Juni 2023 kingpacco schrieb vor 25 Minuten: Dann ist unserem Verein aber nicht mehr zu helfen.Grade so einen Spieler musst du um jeden Preis halten ich mag den Reini sehr, aber klar ist halt auch - man muss sich die Verwendung jedes Euros in unsrer Situation vermutlich 20x überlegen. Bei einem Spieler der keinen Wiederverkaufswert hat wird man sichs vermutlich sehr sehr genau überlegen müssen da über gewisse Schmerzgrenzen zu gehen, das sind dann andere Spieler die wir nicht holen (und ggf weiterverkaufen) können. Killbritney schrieb Gerade eben: Wir können uns Drago locker leisten, aber für Ranftl wird’s knapp … falls Drago kommt - was ich stark bezweifle - geh ich davon aus dass das irgendwie außerhalb des Budgets finanziert wird. Sonst ist das sowieso in keiner Weise realistisch, außer er macht uns den Butterbrottarif. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts