Recommended Posts

ASB-Legende
MagicWeudl schrieb vor 5 Stunden:

Drago wäre für mich genau dieser 6er. Zwar kein gelernter 6er aber für unsere Verhältnisse wäre er mit Sicherheit eine große Verstärkung. Sofern er sich auch zu 100% reinhaut und das ganze nicht zu locker nimmt. 

Er ist gelernter Sechser - zumindest hat der das in der Akademie gespielt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ozzy schrieb vor einer Stunde:

ändert aber nichts daran, dass wir dann auch dort nachlegen müssen. in diesem fall doppelt und auf dem heimsichen sektor. ranftl wäre schon sehr wichtig.

Nur mal angenommen, wir müssten mit Ranftl Martins und Pazourek in die Saison gehen. Wäre zwar nicht optimal, aber es gäbe immer noch andere Positionen die schlechter besetzt wären.

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
The1Riddler schrieb vor 5 Minuten:

Nur mal angenommen, wir müssten mit Ranftl und Pazourek in die Saison gehen. Wäre zwar nicht optimal, aber es gäbe immer noch andere Positionen die schlechter besetzt wären.

es gibt auch noch martins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
tifoso vero schrieb vor 6 Minuten:

Das hat er zuletzt gespielt als das erste Iphone auf den Markt gekommen ist :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
violetboys schrieb vor 1 Minute:

es gibt auch noch martins

Ich muss gestehen, es war auch Martins gemeint, wenn wir Ranftl nicht weiter bekommen können von Schalke. In dem Fall bin ich am Multitasking gescheitert ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
tifoso vero schrieb vor 19 Minuten:

Bei Leverkusen auch gelegentlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Martins wird mit Sicherheit als IV eingeplant (was ja auch sein Wunsch ist) und nur im äußersten Notfall als RV einspringen. Aber da ich davon ausgehe, dass Ranftl bleibt, wird man darüber nicht mehr großartig nachdenken müssen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
kingofkings92 schrieb vor 21 Minuten:

Aber da ich davon ausgehe, dass Ranftl bleibt, wird man darüber nicht mehr großartig nachdenken müssen. 

Ranftl wurde zwar nicht verabschiedet, weil's noch nicht fix ist. Aber nach meinen Informationen müsste er bei einem Verbleib deutliche Gehaltseinbußen akzeptieren, gleichzeitig hat er aber auch finanziell attraktivere Angebote. Ich habe mittlerweile leichte Zweifel, ob das noch was wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Wustinger mit ST schrieb vor 3 Minuten:

Ranftl wurde zwar nicht verabschiedet, weil's noch nicht fix ist. Aber nach meinen Informationen müsste er bei einem Verbleib deutliche Gehaltseinbußen akzeptieren, gleichzeitig hat er aber auch finanziell attraktivere Angebote. Ich habe mittlerweile leichte Zweifel, ob das noch was wird.

Das wäre sehr schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wustinger mit ST schrieb vor 10 Minuten:

Dann ist unserem Verein aber nicht mehr zu helfen.Grade so einen Spieler musst du um jeden Preis halten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 4 Minuten:

Dann ist unserem Verein aber nicht mehr zu helfen.Grade so einen Spieler musst du um jeden Preis halten

So wie früher halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 6 Minuten:

Ich mag Ranftl, ich mags seine Leistungen, aber wenn ich mir unser Budget anschaue und wir eigentlich einen Martins als Backup haben und hinter ihm einen wirklich talentierten Pazourek. Dann stellt sich die Frage, ob das wirklich so sinnvoll ist mit viel Geld mithalten zu wollen.
Wenn er wirklich so gut verdient hat wie kolportiert (Top 3), hätte er eigentlich schon gar nicht diese Saison bei uns auflaufen dürfen, sofern da nicht Schalke was mit beigetragen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kingpacco schrieb vor 25 Minuten:

ich mag den Reini sehr, aber klar ist halt auch - man muss sich die Verwendung jedes Euros in unsrer Situation vermutlich 20x überlegen. Bei einem Spieler der keinen Wiederverkaufswert hat wird man sichs vermutlich sehr sehr genau überlegen müssen da über gewisse Schmerzgrenzen zu gehen, das sind dann andere Spieler die wir nicht holen (und ggf weiterverkaufen) können. 

Killbritney schrieb Gerade eben:

Wir können uns Drago locker leisten, aber für Ranftl wird’s knapp :lol: …

falls Drago kommt - was ich stark bezweifle - geh ich davon aus dass das irgendwie außerhalb des Budgets finanziert wird. Sonst ist das sowieso in keiner Weise realistisch, außer er macht uns den Butterbrottarif. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten