Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juni 2023 Violafan_69 schrieb vor 2 Minuten: Guenouche ist 100% fix bei uns Hat @kingpaccoauch schon angedeutet. Oder eigentlich klar geschrieben Sehr gut, Baustelle LV wieder etwas kleiner. Mal sehen wer Nummer 2 ist, der fix unterschrieben hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 14. Juni 2023 Wo ist Guenouche Welcome Fredl und Viola TV teaser? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2023 Blackcactus schrieb vor 18 Minuten: Hat @kingpaccoauch schon angedeutet. Oder eigentlich klar geschrieben Sehr gut, Baustelle LV wieder etwas kleiner. Mal sehen wer Nummer 2 ist, der fix unterschrieben hat. der erste war Kani-rate wer der 2. ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 14. Juni 2023 kingpacco schrieb vor 17 Minuten: der erste war Kani-rate wer der 2. ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 14. Juni 2023 MagicWeudl schrieb vor einer Stunde: Wo ist Guenouche Welcome Fredl und Viola TV teaser? Ich verstehe auch nicht, was da so lange dauert. Wollen die nicht auf Urlaub gehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juni 2023 kingpacco schrieb vor 1 Stunde: der erste war Kani-rate wer der 2. ist Guenouche! Dann gibt's ja noch keine Überraschungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Juni 2023 Wenn nicht alles daran gesetzt wird einen klassischen, laufstarken 6er zu verpflichten, versteh ich die Welt nicht mehr 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2023 Fehlt noch Dragovic, Taferner und Ranftl ^^ 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Juni 2023 (bearbeitet) QPRangers schrieb vor 21 Minuten: Fehlt noch Dragovic, Taferner und Ranftl ^^ Damit wäre dann quasi fix: Wir holen beide, Pokal und Scheibe bearbeitet 14. Juni 2023 von jimmyhogan 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Juni 2023 hunterjoe97 schrieb vor einer Stunde: Wenn nicht alles daran gesetzt wird einen klassischen, laufstarken 6er zu verpflichten, versteh ich die Welt nicht mehr Wustinger? QPRangers schrieb vor einer Stunde: Fehlt noch Dragovic, Taferner und Ranftl ^^ Drago angeblich fixest,habs von 3 verschiedenen quellen-eine davon hatte bis jetzt zu 96,4% lmmer recht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juni 2023 Drago glaub ich erst wenn ichs seh. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 15. Juni 2023 Drago wäre für mich genau dieser 6er. Zwar kein gelernter 6er aber für unsere Verhältnisse wäre er mit Sicherheit eine große Verstärkung. Sofern er sich auch zu 100% reinhaut und das ganze nicht zu locker nimmt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 15. Juni 2023 jimmyhogan schrieb vor 7 Stunden: Damit wäre dann quasi fix: Wir holen beide, Pokal und Scheibe QUE SERA SERA 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2023 Pross wechselt in die landesliga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Juni 2023 MagicWeudl schrieb vor einer Stunde: Drago wäre für mich genau dieser 6er. Zwar kein gelernter 6er aber für unsere Verhältnisse wäre er mit Sicherheit eine große Verstärkung. Sofern er sich auch zu 100% reinhaut und das ganze nicht zu locker nimmt. Ich weiß nicht, mit den Gedankenspielen einen IV als 6er aufzustellen kann und will ich mich in unserem System nicht anfreunden - da braucht es doch ein bisschen mehr als nur gute Spieleröffnung 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts