Sommertransfers 2023


QPRangers

Recommended Posts

ASB-Halbgott
AustriaWien1997 schrieb vor 1 Stunde:

Ist Maresic wirklich der erfahrene Spieler? Den haben wir mit Galvao (und hoffentlich Drago :D) eh im Kader. 

Überschlagsmäßig 10k min Erstligaspiele mit 23, ich würde sagen eine gute Mischung aus Erfahrung und Wiederverkaufsporenzial, dazu Österreicher. Er ist aber nur ein Beispiel, klar bräuchte man ihn weniger, wenn Dragovic käme, aber Galvao alleine wird es nicht richten (abgesehen von seiner Verletzungsanfälligkeit) und Handl war für mich zu enttäuschend, um Mühl zu ersetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Violettesbluat schrieb vor 33 Minuten:

Dazu eventuell 2 Heimkehrer und wir haben sehr gut gearbeitet fürs erste ;-)

Vielleicht solltest du dazu sagen, dass ein Heimkehrer nicht für die KM gedacht ist ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
veilchen27 schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht solltest du dazu sagen, dass ein Heimkehrer nicht für die KM gedacht ist ;-)

Also von den beiden von denen ich gehört habe bei mundls abschied wären beide für die km . 

Über beide würden wir uns freuen - nur bei einem wirds min gehalt spannend .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.