Recommended Posts

#glaubdrau
Pinkman schrieb vor 34 Minuten:

Spannend ;)

Na nix nix. 

forzaviola84 schrieb vor 23 Minuten:

Und was schreibt der Ohrwaschlkaktus? ;) 

Wie das Wetter morgen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffentlich ist der Asllani gut und schießt viele Tore für uns.
Aber ein wenig ratlos bin ich schon wegen dieser Leihe. Wir spielen dieses System ja unter anderem deshalb, weil Werner meint, dass man für Offensivspieler mehr bekommt und dass man sie in die Auslage bringt, wenn man viele Tore schießt. Bei einem hat das ja theoretisch geklappt, aber da war halt die Vertragsgestaltung so, dass wir nicht allzu viel davon hatten.
Bloß bei einem Leihspieler haben wir ja gar nichts davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
KindausFavoriten schrieb vor 7 Minuten:

Hoffentlich ist der Asllani gut und schießt viele Tore für uns.
Aber ein wenig ratlos bin ich schon wegen dieser Leihe. Wir spielen dieses System ja unter anderem deshalb, weil Werner meint, dass man für Offensivspieler mehr bekommt und dass man sie in die Auslage bringt, wenn man viele Tore schießt. Bei einem hat das ja theoretisch geklappt, aber da war halt die Vertragsgestaltung so, dass wir nicht allzu viel davon hatten.
Bloß bei einem Leihspieler haben wir ja gar nichts davon.

Einen richtigen Stürmer haben wir ja nicht. Unser Goalgetter ist Gruber. Das sagt schon viel aus. Insofern macht der Transfer schon Sinn. Und er will sich ja beweisen für die Deutsche BL und es wird ihm großes Potential nachgesagt. Schmidt ist eher einer für Situationen wo man einen großen Mann (z.B. gegen Schluss des Spiels) braucht. Zwei Stoßspieler schaden nie....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Braucht sich nur einer verletzen und wir haben wieder nur 2 richtige Stürmer....das passt schon

KO gibts keine, nehme ich an ?

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
QPRangers schrieb vor 8 Minuten:

Braucht sich nur einer verletzen und wir haben wieder nur 2 richtige Stürmer....das passt schon

Braucht sich im Mittelfeld nur noch Braunöder verletzen, dann haben wir 2 Spieler für 2 Positionen. Passt das auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
QPRangers schrieb vor 9 Minuten:

KO gibt es keine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten