Pinkman V.I.P. Geschrieben 31. August 2023 MagicWeudl schrieb vor 4 Minuten: Nein, aber mit seinem Bruder geschrieben Spannend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. August 2023 MagicWeudl schrieb vor 15 Minuten: Nein, aber mit seinem Bruder geschrieben Und was schreibt der Ohrwaschlkaktus? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 31. August 2023 Pinkman schrieb vor 34 Minuten: Spannend Na nix nix. forzaviola84 schrieb vor 23 Minuten: Und was schreibt der Ohrwaschlkaktus? Wie das Wetter morgen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 31. August 2023 Hoffentlich ist der Asllani gut und schießt viele Tore für uns. Aber ein wenig ratlos bin ich schon wegen dieser Leihe. Wir spielen dieses System ja unter anderem deshalb, weil Werner meint, dass man für Offensivspieler mehr bekommt und dass man sie in die Auslage bringt, wenn man viele Tore schießt. Bei einem hat das ja theoretisch geklappt, aber da war halt die Vertragsgestaltung so, dass wir nicht allzu viel davon hatten. Bloß bei einem Leihspieler haben wir ja gar nichts davon. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 31. August 2023 KindausFavoriten schrieb vor 7 Minuten: Hoffentlich ist der Asllani gut und schießt viele Tore für uns. Aber ein wenig ratlos bin ich schon wegen dieser Leihe. Wir spielen dieses System ja unter anderem deshalb, weil Werner meint, dass man für Offensivspieler mehr bekommt und dass man sie in die Auslage bringt, wenn man viele Tore schießt. Bei einem hat das ja theoretisch geklappt, aber da war halt die Vertragsgestaltung so, dass wir nicht allzu viel davon hatten. Bloß bei einem Leihspieler haben wir ja gar nichts davon. Einen richtigen Stürmer haben wir ja nicht. Unser Goalgetter ist Gruber. Das sagt schon viel aus. Insofern macht der Transfer schon Sinn. Und er will sich ja beweisen für die Deutsche BL und es wird ihm großes Potential nachgesagt. Schmidt ist eher einer für Situationen wo man einen großen Mann (z.B. gegen Schluss des Spiels) braucht. Zwei Stoßspieler schaden nie.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) Braucht sich nur einer verletzen und wir haben wieder nur 2 richtige Stürmer....das passt schon KO gibts keine, nehme ich an ? bearbeitet 31. August 2023 von QPRangers 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) https://vereine.oefb.at/FK_Austria_Wien/News/ Radlinger wurde gerade angemeldet! Heißt wohl Früchtl ist weg? bearbeitet 31. August 2023 von fearer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2023 Radlinger fix ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 31. August 2023 Früchtl damit weg? Oder endlich wohltuender Konkurrenzkampf um die Tormanneiberl 2, 3 und 4? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 31. August 2023 bist du deppat. jetzt kannst zusperren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 31. August 2023 QPRangers schrieb vor 8 Minuten: Braucht sich nur einer verletzen und wir haben wieder nur 2 richtige Stürmer....das passt schon KO gibts keine, nehme ich an ? Braucht sich im Mittelfeld nur noch Braunöder verletzen, dann haben wir 2 Spieler für 2 Positionen. Passt das auch? 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 31. August 2023 QPRangers schrieb vor 9 Minuten: Braucht sich nur einer verletzen und wir haben wieder nur 2 richtige Stürmer....das passt schon KO gibts keine, nehme ich an ? KO gibt es keine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 31. August 2023 Violettesbluat schrieb vor 4 Minuten: Radlinger fix ! Bin gespannt wieviel uns Früchtül einbringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 31. August 2023 Der junge Weg geht weiter 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 31. August 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Bin gespannt wieviel uns Früchtül einbringt. Ich hoffe: 2 Mio Ich schätze: 1 Mio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts