Felix.w Spitzenspieler Geschrieben 24. August 2023 Braunöder darfst ja nie für 1-2 Mille verkaufen. Der junge Herr hat vor allem noch einen Vertrag bis 2025 bei uns... Alles unter 3,5 Mio + Klauseln ist ein reiner Heckel Hertha soll ruhig mal bissl in die Tasche greifen nachdem sie unseren Haris on fire für so einen Spottpreis erworben haben ozzy schrieb vor 3 Minuten: taferner zusätzlich zu holen wäre einfach unnötig gewesen. genauso gut könnte man sagen, man holt lindner vorsorglich für den fall, dass früchtl geht. sobald jemand genug geld für motz auf den tisch legt, und nicht almosen wie es die hertha aktuell anscheinend macht, wird ersatz benötigt und nicht schon monate vorher. diese kapazitäten haben hierzulande nur redbull und aktuell sturm. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 24. August 2023 Hertha verkauft Lukebakio für 10 Mio. nach Sevilla. Da können's uns dann gleich a bisserl mehr zahlen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 24. August 2023 ozzy schrieb vor 18 Minuten: michorl Und wer zahlt die Ablöse? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2023 valentin1911 schrieb Gerade eben: Hertha verkauft Lukebakio für 10 Mio. nach Sevilla. Da können's uns dann gleich a bisserl mehr zahlen.. sevilla soll die summe einfach gleich uns überweisen wenn motz zur hertha geht, so erspart man sich das lange verhandeln 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 24. August 2023 Decay26 schrieb vor 49 Minuten: Dann sprich mal Ich muss eigentlich gar nicht sprechen, es reicht, sich seine messbaren Werte anzusehen, und wo er trotz offensichtlicher Verfügbarkeit gelandet ist. Warum sollte man für diese Fakten viel Geld ausgeben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 24. August 2023 ozzy schrieb vor 21 Minuten: michorl Klar. Tief in die leere Tasche greifen und einen Spieler ohne Wiederverkaufswert holen. Seems legit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2023 die kaderstruktur und das verhältnis legionär / position ist bei uns denkbar unglücklich wir haben nahezu die komplette defensive mit legionären besetzt welche keinen wiederverkaufswert haben dadurch müssen wir für die offensive auf österreicher setzen wo es kaum qualität gibt und die wirklichen ablösesummen gibt es für junge offensiv kräfte welche ausschließlich legionäre sind 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 24. August 2023 fis schrieb vor 2 Minuten: Klar. Tief in die leere Tasche greifen und einen Spieler ohne Wiederverkaufswert holen. Seems legit. Der LASK hat einen viel zu großen Kader, vielleicht wären sie sogar froh, ihn weiterzubringen, ich gehe von einigen Änderungen beim LASK aus, nach dem Saisonstart. Allerdings wäre er wohl einer der Topverdiener bei uns, also schon ein ordentlicher Kostenfaktor. Wirds wohl nicht spielen, auch wenn er perfekt passen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. August 2023 Ich zitiere Felly von Austriafans.at Motz hat eine fixe Ablöse, die bis dato keiner bereit war zu bezahlen. Der Betrag is angemessen und wurde voriges Jahr sehr lange verhandelt. Die kolportierten Beträge von 2 oder 3, 4 Mio., kann ma getrost abhaken. Es is definitiv mehr und soweit ich weiß, hat die Austria noch nie einen Spieler um eine solche Summe verkauft, sofern er überhaupt verkauft wird,.......... . 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August 2023 Wo Serbe ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 24. August 2023 fis schrieb vor 11 Minuten: Klar. Tief in die leere Tasche greifen und einen Spieler ohne Wiederverkaufswert holen. Seems legit. michorl wäre schon aufgrund seiner standards ein toptransfer und ist 2024 ablösefrei. also wenn motz uns um viel kohle verlässt, bitte gerne. und nicht jeder spieler muss später wieder verkauft werden. es reicht schon wenn er uns hilft in die gruppenphase zu kommen. da gibts mehr geld als für die meisten unserer spieler. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 24. August 2023 kingpacco schrieb vor 3 Minuten: Ich zitiere Felly von Austriafans.at Motz hat eine fixe Ablöse, die bis dato keiner bereit war zu bezahlen. Der Betrag is angemessen und wurde voriges Jahr sehr lange verhandelt. Die kolportierten Beträge von 2 oder 3, 4 Mio., kann ma getrost abhaken. Es is definitiv mehr und soweit ich weiß, hat die Austria noch nie einen Spieler um eine solche Summe verkauft, sofern er überhaupt verkauft wird,.......... . Was hat das mit einem etwaigen Verkauf zu tun bei dem die Austria zustimmen müsste? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2023 kingpacco schrieb vor 3 Minuten: Ich zitiere Felly von Austriafans.at Motz hat eine fixe Ablöse, die bis dato keiner bereit war zu bezahlen. Der Betrag is angemessen und wurde voriges Jahr sehr lange verhandelt. Die kolportierten Beträge von 2 oder 3, 4 Mio., kann ma getrost abhaken. Es is definitiv mehr und soweit ich weiß, hat die Austria noch nie einen Spieler um eine solche Summe verkauft, sofern er überhaupt verkauft wird,.......... . ak wird dann wohl bei 5mio aufwärts liegen, diese summe wird auch kaum einer zahlen, selbst wenn motz in form wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 24. August 2023 kingpacco schrieb vor 5 Minuten: Es is definitiv mehr und soweit ich weiß, hat die Austria noch nie einen Spieler um eine solche Summe verkauft, sofern er überhaupt verkauft wird,.......... . Was bedeutet das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. August 2023 fak-ler schrieb vor 1 Minute: ak wird dann wohl bei 5mio aufwärts liegen, diese summe wird auch kaum einer zahlen, selbst wenn motz in form wäre Warum nicht? Bzw. dann bekommt man ihn eben nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts