VeilchenUK Postaholic Geschrieben 14. August 2023 6 hours ago, Nuggetface said: Naja Früchtl ist derzeit konstant. Aber stimmt, gestern hat nix funktioniert. Das hatte allerdings auch Gründe, wenn man sich das Programm und die rumfliegerei der letzten Woche ansieht. Und vielleicht merkt man auch hier langsam das wir gegen die Top 4 einfach keine Punkte holen unter Wimmer egal wie "attraktiv" das wilde nach vorn pressen und ohne Ball spielen hier gesehen wird. Das war letztes Jahr im OPO doch genau das selbe. Leider 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 14. August 2023 Nuggetface schrieb vor 6 Stunden: Gestern war absolut nicht sein Tag. Was von vorneherein höchstwahrscheinlich war. Weshalb er spielen musste, ist mir ein Rätsel, zumal mit dieser Taktik. Mit acht Defensiven, vorne Polster und dazwischen Fitz hätte ich es mir ja noch einreden lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forever Viola Ergänzungsspieler Geschrieben 14. August 2023 (bearbeitet) VeilchenUK schrieb vor 11 Minuten: Und vielleicht merkt man auch hier langsam das wir gegen die Top 4 einfach keine Punkte holen unter Wimmer egal wie "attraktiv" das wilde nach vorn pressen und ohne Ball spielen hier gesehen wird. Das war letztes Jahr im OPO doch genau das selbe. Leider Ich weiß ja nicht was du als Top 4 meinst, aber gegen Rb 2 Punkte im OPO. Graz leider wenn selbstfaller gewesen, Lask 3 Punkte unter Wimmer 1 Punkt (Wo auch das 2:2 leider blöd war) und Rapid 10 Punkte unter Wimmer 7 Punkte . Also naja... Finde aber ehr das wir zu Top 4 aufjedenfall gehören. Wir habens bis jetzt in dieser Saison sehr schwer gehabt, aber gegen Graz war es leider ein extremer schlechter Tag und Salzburg auswärts 2:0 verloern nach einem harten Spiel am Donnerstag vor einem harten spiel am Donnerstag, gibt es schlimmeres!!! Noch dazu 4 Spiele in folge auswärts, davon aber 3 gewonnen. bearbeitet 14. August 2023 von Forever Viola 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 14. August 2023 Forever Viola schrieb vor 23 Minuten: Ich weiß ja nicht was du als Top 4 meinst, aber gegen Rb 2 Punkte im OPO. Graz leider wenn selbstfaller gewesen, Lask 3 Punkte unter Wimmer 1 Punkt (Wo auch das 2:2 leider blöd war) und Rapid 10 Punkte unter Wimmer 7 Punkte . Also naja... Finde aber ehr das wir zu Top 4 aufjedenfall gehören. Wir habens bis jetzt in dieser Saison sehr schwer gehabt, aber gegen Graz war es leider ein extremer schlechter Tag und Salzburg auswärts 2:0 verloern nach einem harten Spiel am Donnerstag vor einem harten spiel am Donnerstag, gibt es schlimmeres!!! Noch dazu 4 Spiele in folge auswärts, davon aber 3 gewonnen. Mir kommen fast die Tränen wenn ich an eine etwaige Gruppenphase denke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 14. August 2023 VeilchenUK schrieb vor 33 Minuten: Und vielleicht merkt man auch hier langsam das wir gegen die Top 4 einfach keine Punkte holen unter Wimmer egal wie "attraktiv" das wilde nach vorn pressen und ohne Ball spielen hier gesehen wird. Das war letztes Jahr im OPO doch genau das selbe. Leider 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 14. August 2023 Sigurd schrieb vor 1 Stunde: wir haben im Kader nicht einen einzigen Spieler der ihn nur ansatzweise ersetzen kann - somit ist er unersetzbar. er hat auch eine sonderstellung und man gewährt ihm das, soll heissen ohne ihn gäbe es diese position nicht und es würde ein anderer typ spieler auflaufen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. August 2023 VeilchenUK schrieb vor einer Stunde: Und vielleicht merkt man auch hier langsam das wir gegen die Top 4 einfach keine Punkte holen unter Wimmer egal wie "attraktiv" das wilde nach vorn pressen und ohne Ball spielen hier gesehen wird. Das war letztes Jahr im OPO doch genau das selbe. Leider Wenn du im MPO in den 2 spielen gegen LASK (2:2) und RBS auswärts einen richtigen Schiedsrichter hast,stehst du statt mit 2Punkten mit 6Punkten da,und dann hätt ich gerne die restlichen Partien gesehen ,wenn du mit breiter Brust in die restlichen spielen reingehst 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. August 2023 VeilchenUK schrieb vor 2 Stunden: Und vielleicht merkt man auch hier langsam das wir gegen die Top 4 einfach keine Punkte holen unter Wimmer egal wie "attraktiv" das wilde nach vorn pressen und ohne Ball spielen hier gesehen wird. Das war letztes Jahr im OPO doch genau das selbe. Leider Auf Dauer bin ich da auch skeptisch, lasse mich aber eines besseren belehren. Ein Resumee zieh ich erst in der Winterpause. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 14. August 2023 VeilchenUK schrieb vor 2 Stunden: Und vielleicht merkt man auch hier langsam das wir gegen die Top 4 einfach keine Punkte holen unter Wimmer egal wie "attraktiv" das wilde nach vorn pressen und ohne Ball spielen hier gesehen wird. Das war letztes Jahr im OPO doch genau das selbe. Leider Wer gehört zu den Top 4? Die Purkersdorfer? Hahaha - Sorry, aber das ist alleine schon bei den Spielen gegen die Dosen unrichtig. Bevor MW gekommen ist, war es jedes Mal nur eine Frage, wie hoch die Niederlage ausfallen wird. Hier hat sich doch einiges in die richtige Richtung gewendet. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. August 2023 ich weiss net vor was oder wem man Angst haben soll inder Liga-RBS und Sturm sind über uns zu stellen aber der rest-sry. Weder lask,rapid oder sonst wer steht über uns 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 15. August 2023 20 hours ago, kingpacco said: Wenn du im MPO in den 2 spielen gegen LASK (2:2) und RBS auswärts einen richtigen Schiedsrichter hast,stehst du statt mit 2Punkten mit 6Punkten da,und dann hätt ich gerne die restlichen Partien gesehen ,wenn du mit breiter Brust in die restlichen spielen reingehst man sieht ja jetzt wie stark es gg Sturm und RB geht trotz "breiter Brust" aus der conference league Quali... Wir spielen einfach den falschen Spielstyl gegen diese teams, sorry. Wenn wenn wenn ist halt auch keine Art Fußballspiele zu gewinnen. 19 hours ago, frastei said: Wer gehört zu den Top 4? Die Purkersdorfer? Hahaha - Sorry, aber das ist alleine schon bei den Spielen gegen die Dosen unrichtig. Bevor MW gekommen ist, war es jedes Mal nur eine Frage, wie hoch die Niederlage ausfallen wird. Hier hat sich doch einiges in die richtige Richtung gewendet. Sorry gegen rapid punkten wir ja sehr stark. Die sind sicher nicht top 4. Ich meinte die andern 4 gegen die wir nicht siegen konnten in OPO. Vor Wimmer haben wir den 3ten Platz erreicht. 21 hours ago, Forever Viola said: Ich weiß ja nicht was du als Top 4 meinst, aber gegen Rb 2 Punkte im OPO. Graz leider wenn selbstfaller gewesen, Lask 3 Punkte unter Wimmer 1 Punkt (Wo auch das 2:2 leider blöd war) und Rapid 10 Punkte unter Wimmer 7 Punkte . Also naja... Finde aber ehr das wir zu Top 4 aufjedenfall gehören. Wir habens bis jetzt in dieser Saison sehr schwer gehabt, aber gegen Graz war es leider ein extremer schlechter Tag und Salzburg auswärts 2:0 verloern nach einem harten Spiel am Donnerstag vor einem harten spiel am Donnerstag, gibt es schlimmeres!!! Noch dazu 4 Spiele in folge auswärts, davon aber 3 gewonnen. Rapid zählt für mich nicht zu den Top 4 des österreichischen Fußballs . Die Selbstfaller sind genau dem System Wimmer verschuldet mmn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 15. August 2023 VeilchenUK schrieb vor 2 Minuten: man sieht ja jetzt wie stark es gg Sturm und RB geht trotz "breiter Brust" aus der conference league Quali... Wir spielen einfach den falschen Spielstyl gegen diese teams, sorry. Wenn wenn wenn ist halt auch keine Art Fußballspiele zu gewinnen. Sorry gegen rapid punkten wir ja sehr stark. Die sind sicher nicht top 4. Ich meinte die andern 4 gegen die wir nicht siegen konnten in OPO. Vor Wimmer haben wir den 3ten Platz erreicht. Rapid zählt für mich nicht zu den Top 4 des österreichischen Fußballs . Die Selbstfaller sind genau dem System Wimmer verschuldet mmn Gegen rb wirst kaum etwas mitnehmen und die Grazer sind halt qualitativ auch stärker als unsere Mannschaft. Da muss schon einiges zusammenpassen um dort zu gewinnen. Gegen die Linzer erhoff ich mir diese Saison aber Punkte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 15. August 2023 VeilchenUK schrieb vor 16 Minuten: man sieht ja jetzt wie stark es gg Sturm und RB geht trotz "breiter Brust" aus der conference league Quali... Wir spielen einfach den falschen Spielstyl gegen diese teams, sorry. so kann man die Geschichte natürlich erzählen - anders (und vermutlich realistischer) wär halt dass wir nach den vielen (Auswärts)-Spielen körperlich UND geistig müder als Sturm und Salzburg waren, die uns noch dazu qualitativ überlegen sind. Da hilft dir kein Systemwechsel, sondern im Falle der Sturm-Partie vl ein günstigerer Spielverlauf und gg. Salzburg ggf ein mittelschweres Wunder, so platt wie wir da nach 25 Minuten schon waren. Da holst du auch nix wenn du den Bus parkst (was uns imho eh absolut nicht liegt) 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 15. August 2023 VeilchenUK schrieb vor 17 Minuten: man sieht ja jetzt wie stark es gg Sturm und RB geht trotz "breiter Brust" aus der conference league Quali... Wir spielen einfach den falschen Spielstyl gegen diese teams, sorry. Wenn wenn wenn ist halt auch keine Art Fußballspiele zu gewinnen. Sorry gegen rapid punkten wir ja sehr stark. Die sind sicher nicht top 4. Ich meinte die andern 4 gegen die wir nicht siegen konnten in OPO. Vor Wimmer haben wir den 3ten Platz erreicht. Rapid zählt für mich nicht zu den Top 4 des österreichischen Fußballs . Die Selbstfaller sind genau dem System Wimmer verschuldet mmn Da wir selber sportlich Top4 waren, bleiben "nur" noch 3 gegen die wir nicht gewinnen konnten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 15. August 2023 brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten: Da wir selber sportlich Top4 waren, bleiben "nur" noch 3 gegen die wir nicht gewinnen konnten. Zusätzlich konnte man auch gegen Banja Luca und zumindest 1x gegen Legia Warschau gewinnen, davor gabs ja einige ordentliche Watschn international. Gegen Red Bull und Sturm haben wir auch mit anderem Trainer und System jetzt nie großartig gepunktet, mal abgesehen von einem Spiel wo es für Sturm um nix mehr ging und einem wo sie - glaub ich - so ab der 55igsten zu 10t waren. Das "Problem" ist dass qualitativ bessere Mannschaften (wenn sie halbwegs eingespielt sind und ordentlich trainiert werden) halt die meiste Spiel gegen schlechtere Teams gewinnen, und bzgl Qualität waren uns letztes Jahr imho RBS, Sturm und der LASK halt klar überlegen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts