pramm1ff V.I.P. Geschrieben 9. August 2023 Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden: Hosiner (Kickers Offenbach) Scharner (Wiener SC) Stöger (Burgenland U18) Und oben spielt noch Polster... und Holland könnte man ja auch quasi dazuzählen. Irgendwie betreiben wir eine spannende Form der Nostalgie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. August 2023 pramm1ff schrieb vor 4 Minuten: Und oben spielt noch Polster... und Holland könnte man ja auch quasi dazuzählen. Irgendwie betreiben wir eine spannende Form der Nostalgie leider hat der Alaba nur eine Schwester! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 9. August 2023 kingpacco schrieb vor 3 Stunden: naja bis jetzt haben wir über 1,5 mio für Tabakovic und Drame kassiert-wenn Baltaxa auch noch geht,kommen wir den 2mio sehr nahe Du solltest deine Quellen irgendwann einmal hinterfragen. Schön wäre es... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 9. August 2023 Wenn wir mit allen drei zusammen die Millionen knacken, wäre es wohl schon verwunderlich. Drame und Baltaxa sind keiner Mannschaft der Welt mehr als 2-300 000 Euro wert, dafür lege ich meine Hand ins Feuer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 9. August 2023 Der P(B)arazit schrieb vor 3 Minuten: Wenn wir mit allen drei zusammen die Millionen knacken, wäre es wohl schon verwunderlich. Drame und Baltaxa sind keiner Mannschaft der Welt mehr als 2-300 000 Euro wert, dafür lege ich meine Hand ins Feuer. 1 Mio.+ hast alleine mit Haris. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. August 2023 cyprusfan schrieb vor 58 Minuten: 1 Mio.+ hast alleine mit Haris. Ob @aragorn das auch so sieht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. August 2023 Alle eure Informanten sind arsch….. Nur ich hab die guten Infos 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 9. August 2023 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 9. August 2023 Nunstuck schrieb vor 3 Stunden: Dort kriegst du aber keine Kastanien am Schädel Der 7er der Grünen ist übrigens der Ex YV Co & aktuelle Stripfing Coach 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 9. August 2023 kingpacco schrieb vor 6 Stunden: naja bis jetzt haben wir über 1,5 mio für Tabakovic und Drame kassiert-wenn Baltaxa auch noch geht,kommen wir den 2mio sehr nahe Ich wäre froh, wenn’s die Hälfte davon wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. August 2023 forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: Alle eure Informanten sind arsch….. Nur ich hab die guten Infos Du hast es immer schon gewußt .... wo der Renault parkt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2023 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 13 Stunden: naja bis jetzt haben wir über 1,5 mio für Tabakovic und Drame kassiert-wenn Baltaxa auch noch geht,kommen wir den 2mio sehr nahe 2 fix weg (plus Keles) & die Mille ist noch nicht am Konto... Baltaxa ist ja noch da; dann würden wir die Mille gerne mit ihm reißen wollen... 1 x Stammspieler verloren bzw. 3 Kader-Ergänzungen und 2-3 Ausländerplätze abgebaut... bearbeitet 10. August 2023 von bigben79 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 10. August 2023 bigben79 schrieb vor 47 Minuten: 2 fix weg (plus Keles) & die Mille ist noch nicht am Konto... Baltaxa ist ja noch da; dann würden wir die Mille gerne mit ihm reißen wollen... 1 x Stammspieler verloren bzw. 3 Kader-Ergänzungen und 2-3 Ausländerplätze abgebaut... Mühl siehst du als was? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. August 2023 ardbeg schrieb vor 7 Stunden: Du hast es immer schon gewußt .... wo der Renault parkt. Schön wärs 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2023 MagicWeudl schrieb vor einer Stunde: Mühl siehst du als was? Bei einem Spieler ohne Vertrag, kannst halt nix verdienen... 😉 ...das Eingangsposting richtete sich um die möglichen Gewinne am Transfermarkt 👌 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts