KindausFavoriten Postinho Geschrieben 6. August 2023 Viereee schrieb vor 1 Minute: Gary Lineker schrieb vor 29 Minuten: Wir haben Muki, Gruber, Kani, Polster, Vucic für den Sturm. Brauchen wir Schmidt überhaupt? Trainer says yes Nach "brauchen" wurde er nicht gefragt, sondern danach, ob er passen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 6. August 2023 KindausFavoriten schrieb vor 7 Minuten: Nach "brauchen" wurde er nicht gefragt, sondern danach, ob er passen würde. Ja, das meinte Wimmer auch, weil er Eigenschaften mitbringt, die wir nicht haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August 2023 https://www.skysportaustria.at/fridrikas-ueber-austria-geruechte-es-gibt-kein-angebot/ Ab zum geilen Klub mit geilem Stadion ;-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2023 Violettesbluat schrieb vor 47 Minuten: https://www.skysportaustria.at/fridrikas-ueber-austria-geruechte-es-gibt-kein-angebot/ Ab zum geilen Klub mit geilem Stadion ;-) Schambeinschmerzen? Da passt er ja eh perfekt zu uns ein 2ter Raguz wsl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August 2023 Leimi1911 schrieb vor 4 Minuten: Schambeinschmerzen? Da passt er ja eh perfekt zu uns ein 2ter Raguz wsl. Die kaufe ich erm ned ab ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 6. August 2023 (bearbeitet) Gary Lineker schrieb vor 2 Stunden: Wir haben Muki, Gruber, Kani, Polster, Vucic für den Sturm. Brauchen wir Schmidt überhaupt? Ich denke die Antwort ist "ja", weil man so einen Stürmertypen im Kader möchte. Wir spielen mitunter mit zwei offensiven Außenbahnspielern und einem Mittelstürmer. Da kommt man im Laufe einer Saison schnell an die Grenzen, wenn man nicht jede Position doppelt besetzt hat. bearbeitet 6. August 2023 von Pirius 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 6. August 2023 Pirius schrieb vor 1 Minute: Ich denke die Antwort ist "ja", weil man so einen Stürmertypen im Kader möchte. Wir spielen mitunter mit zwei offensiven Außenbahnspielern und einem Mittelstürmer. Da kommt man im Laufe immer Saison schnell an die Grenzen, wenn man nicht jede Position doppelt besetzt hat. Ausserdem sind wir variabler, wir können das Haris System spielen oder eben eines mit den schnellen Spielern vorne 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 6. August 2023 In der Diskussion vermisse ich schon ein wenig den Aspekt, dass Muki, 178 oder 180 hin oder her, sehr, sehr gut darin ist, "Bälle festzumachen". Wenn er hoch angespielt wird, geht es halt nicht so gut wie bei Tabakovic, aber das ist in unserer Liga eh wurscht, weil die Fouls, die die gegnerischen Innenverteidiger dabei IMMER machen, sowieso nicht gegeben werden. Deshalb tat sich auch Haris schwer damit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Rossi Superstar Geschrieben 6. August 2023 https://www.skysportaustria.at/ortlechner-ueber-fridrikas-ein-spannender-spieler/ Bitte, Sporti, erweitere dein Vokabular. Es gibt auch noch was anderes als "spannend". Man kann es wirklich schon nicht mehr hören. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 6. August 2023 Herr Rossi schrieb Gerade eben: https://www.skysportaustria.at/ortlechner-ueber-fridrikas-ein-spannender-spieler/ Bitte, Sporti, erweitere dein Vokabular. Es gibt auch noch was anderes als "spannend". Man kann es wirklich schon nicht mehr hören. spannendes Interview 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Knows how to post... Geschrieben 6. August 2023 Viereee schrieb vor 2 Stunden: Ja, das meinte Wimmer auch, weil er Eigenschaften mitbringt, die wir nicht haben Diese 5 Tore seit Saison 20/21 bringt er mit... WOW 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 6. August 2023 (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 4 Stunden: Entrup sehr sehr stark bisher in Hartberg! Ich würde es ihm so sehr vergönnen, wenn er nächste Woche in der Plastikschüssel gegen die Purkersdorfer in der 94. Minute den Siegestreffer für Hartberg schiessen würde, Assist von Dominik Prokop bearbeitet 6. August 2023 von FANTOM 24 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 6. August 2023 FANTOM schrieb vor 1 Minute: Ich würde es ihm so sehr vergönnen, wenn er nächste Woche in der Plastikschüssel gegen die Purkersdorfer in der 94. Minute den Siegestreffer für Hartberg schiessen würde, Assist von Dominik Prokop Dann kommts zum Platzsturm inkl. Schläge II incoming... 😜 Eigentlich traurig... Vielleicht hat er ein altes Austria Leiberl unterhalb an, würde schon reichen... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 6. August 2023 (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 7 Minuten: Dann kommts zum Platzsturm inkl. Schläge II incoming... 😜 Eigentlich traurig... Vielleicht hat er ein altes Austria Leiberl unterhalb an, würde schon reichen... Ist er eigentlich noch Austrianer ? Oder musste er so oft Scheitlknien und abschwören dass es dabei geblieben ist beim Sektenverein? bearbeitet 6. August 2023 von QPRangers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 6. August 2023 Violettesbluat schrieb vor 2 Stunden: https://www.skysportaustria.at/fridrikas-ueber-austria-geruechte-es-gibt-kein-angebot/ Ab zum geilen Klub mit geilem Stadion ;-) Also mehr anbieten kann man sich einem Verein eh nicht mehr, oder? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts