Viereee Postinho Geschrieben 17. Juni 2023 Violettesbluat schrieb vor einer Stunde: Sehe ich anders . den kannst auch so holen . Wofür? Ich meine, das Geld könnten wir besser einsetzen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 17. Juni 2023 (bearbeitet) Viereee schrieb vor einer Stunde: Wofür? Ich meine, das Geld könnten wir besser einsetzen... Naja, früher oder später wird Braunöder fix verkauft werden. Ich sehe Taferner da ebenfalls als guten Ersatz. Er erinnert mich ein bisschen an den jungen Baumgartlinger von Laufstil und -pensum. Wahrscheinlich nicht ganz so zweikampfstark, aber auf jeden Fall mit Potential. bearbeitet 17. Juni 2023 von zizou5 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 17. Juni 2023 zizou5 schrieb vor 2 Minuten: Naja, früher oder später wird Braunöder fix verkauft werden. Ich sehe Taferner da ebenfalls als guten Ersatz. Er über mich ein bisschen an den jungen Baumgartlinger von Laufstil und -pensum. Wahrscheinlich nicht ganz so zweikampfstark, aber auf jeden Fall mit Potential. nach der logik müsste man noch 2 bis 3 provisorisch verpflichten. ob das mit unserer finanzlage korrespondiert bezweifle ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 17. Juni 2023 Es geht aber nicht darum, "provisorisch" irgendwelche Spieler einzukaufen, sondern es geht um die Möglichkeit, ablösefrei einen sehr guten ZM verpflichten zu können, wo bei uns jetzt oder bald der beste Spieler verkauft werden soll. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 17. Juni 2023 Schwierige Situation, wechselt Motz nicht und wir verpflichten Taferner nicht ist esvom finanziellen her ok. Taferener wird dann woanders unterschreiben. Man stelle sich aber vor Taferner unterschreibt woanders weil er ja auch nicht ewig Zeit hat in diesem Transferfenster und Motz wechselt plötzlich im August. Dann haben keinen von beiden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Juni 2023 brillantinbrutal schrieb vor 57 Minuten: Wenn David heimkommt, haben wir einen für diese Position weißt Du schon, wann genau das sein wird? ähh, dann wär noch zu klären , ob David A, David C... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 17. Juni 2023 (bearbeitet) OWB schrieb vor 13 Minuten: Schwierige Situation, wechselt Motz nicht und wir verpflichten Taferner nicht ist esvom finanziellen her ok. Taferener wird dann woanders unterschreiben. Man stelle sich aber vor Taferner unterschreibt woanders weil er ja auch nicht ewig Zeit hat in diesem Transferfenster und Motz wechselt plötzlich im August. Dann haben keinen von beiden. Wie gesagt, bis zum Winter beide im Kader zu haben ist auch kein Weltuntergang... bearbeitet 17. Juni 2023 von zizou5 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 17. Juni 2023 ardbeg schrieb vor 21 Minuten: weißt Du schon, wann genau das sein wird? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 17. Juni 2023 Plavotic übrigens nur 80.000€ Ablöse. Finanziell gesehen wohl der bestmögliche Deal auf der Position. 31 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juni 2023 veilchen27 schrieb vor 1 Minute: Plavotic übrigens nur 80.000€ Ablöse. Finanziell gesehen wohl der bestmögliche Deal auf der Position. Für mich ein Top Deal - vielleicht schlägt er ähnlich ein wie mader damals… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Juni 2023 brillantinbrutal schrieb vor 8 Stunden: und ich dachte, hier hätt ein ein Alleinstellungsmerkmal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Juni 2023 Sigurd schrieb vor 2 Stunden: Für mich ein Top Deal - vielleicht schlägt er ähnlich ein wie mader damals… Sarkasmus oder ernst? Denn ich fand Mader echt gut und wichtig bei uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juni 2023 Patrick_M schrieb vor 7 Stunden: Sarkasmus oder ernst? Denn ich fand Mader echt gut und wichtig bei uns Glaub die Meinung hat so ziemlich jeder über Mader. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kraenkoo1911 Amateur Geschrieben 18. Juni 2023 veilchen27 schrieb vor 10 Stunden: Plavotic übrigens nur 80.000€ Ablöse. Finanziell gesehen wohl der bestmögliche Deal auf der Position. Finanziell gesehen wäre natürlich ablösefrei die beste Lösung gewesen. Aber ohne klugscheißen zu wollen: Ich glaube, dass wir da einen sehr robusten, kopfballstarken und auch bei Standards offensiv gefährlichen IV für sehr wenig Geld verpflichten konnten. Insbesondere bei unseren Ecken haben wir in Hinblick auf Torgefahr sowieso einen enormen Aufholbedarf. Ich freue mich auf die offizielle Präsentation und bin schon gespannt, welche Rolle er einnehmen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2023 OWB schrieb vor 18 Stunden: Schwierige Situation, wechselt Motz nicht und wir verpflichten Taferner nicht ist esvom finanziellen her ok. Taferener wird dann woanders unterschreiben. Man stelle sich aber vor Taferner unterschreibt woanders weil er ja auch nicht ewig Zeit hat in diesem Transferfenster und Motz wechselt plötzlich im August. Dann haben keinen von beiden. Das ist auch meine Befürchtung, uns selbst wenn Braunöder im Winter wechselt, wäre Taferner schon lange anderswo.... ich weiß nicht, ob es so gut war, Braunöder im Frühjahr so oft rauszusetzen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts