Recommended Posts

Surft nur im ASB

Martins Verlängerung bzw. seine Qualitäten sind für unsere derzeitigen Verhältnisse sicherlich als positiv zu werten. Er hat mir nach der Umstellung auf 3er Kette v.a. gegen schwächere Gegner gut gefallen. Im OP gegen stärkere Gegner offenbaren sich seine Schwächen - wie aber auch der gesamten Abwehr. Er ist für einen IV sehr schnell und kann, wenn Ranftl ausfällt (ich hoffe sehr er wird auch verlängert), auch auf RV wieder spielen. Defensiv ggü Mühl hat er natürlich Nachteile und am besten wäre, Mühl würde auch bleiben. Aber bei unserem derzeitigen Budget müssen wir wohl mit Martins, Galvao, Meisl, Handl und Baltaxa (oder evtl. anstatt ihm einen Jungen) auskommen damit wir uns an anderen Positionen (DM!) verstärken können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Killbritney schrieb vor 18 Minuten:

Ich kann mich mit dieser Verlängerung ganz gut imdemptifizieren !!

G'sundheit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+C+ schrieb vor 24 Minuten:

Martins Verlängerung bzw. seine Qualitäten sind für unsere derzeitigen Verhältnisse sicherlich als positiv zu werten. Er hat mir nach der Umstellung auf 3er Kette v.a. gegen schwächere Gegner gut gefallen. Im OP gegen stärkere Gegner offenbaren sich seine Schwächen - wie aber auch der gesamten Abwehr. Er ist für einen IV sehr schnell und kann, wenn Ranftl ausfällt (ich hoffe sehr er wird auch verlängert), auch auf RV wieder spielen. Defensiv ggü Mühl hat er natürlich Nachteile und am besten wäre, Mühl würde auch bleiben. Aber bei unserem derzeitigen Budget müssen wir wohl mit Martins, Galvao, Meisl, Handl und Baltaxa (oder evtl. anstatt ihm einen Jungen) auskommen damit wir uns an anderen Positionen (DM!) verstärken können.

Ich gehe mal davon aus,dass Baltaxa kommende saison nicht bei uns spielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Nach meinen Informationen wird für Baltaxa eine Lösung gesucht. Er soll mit seiner Situation unzufrieden sein, und er besetzt einen Legionärsplatz. D.h., wenn er einen Verein bringen würde, würde sich Austria Wien das sicher anhören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
seldom schrieb vor 43 Minuten:

In unserer finanziellen Situation ist die Vertragsverlängerung von einem Stammspieler natürlich eine tolle Sache. Martins dürfte auch innerhalb der Mannschaft ein gutes Standing haben, daher ist das schon alles mehr als in Ordnung.

Trotzdem muss erwähnt werden, dass er zuletzt eher ein Unsicherheitsfaktor in der Innenverteidigung war und doch den einen oder andern Gegentreffer (mit-) verschuldet hat. Hoffentlich wird er sich in dieser Hinsicht wieder stabilisieren.

Wobei ich mir auch vorstellen kann, dass die Unsicherheiten auch aufgrund der noch nicht geklärten Zukunft zurückzuführen ist bzw. war.

Jeder Mensch im Leben möchte eine Perspektive haben. 

Ich hoffe er findet wieder zu alter Stärke zurück und wird sich wiedet stabilisieren. Man hat auch bei den letzten Spielen gesehen, dass er bei uns bleiben möchte. Nicht umsonst klopft und zeigt man x-mal auf das Wappen unseres Vereins.

Meiner Meinung nach war diese Verlängerung wichtiger als die von Mühl. Bei Mühl habe ich oft das Gefühl gehabt er sei ein Arbeiter der hier seine Arbeit erledigt und dann eh wieder nach Hause fährt. Führungsposition hatte Mühl aus meiner Sicht nie wirklich, auch wenn die verlangt worden war. Nicht umsonst gab es die Meldungen aus Nürnberg bei seiner Verpflichtung. 

Jetzt noch Drago heim holen und die IV für die kommende Saison steht.

Galvao (Meisl) - Drago (Handl) - Martins (Baltaxa oder Mr. X) 

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wie gesagt ,ich gehe mal davon aus ,dass Baltaxa nächste saison nicht mehr bei uns spielen wird,genauso denke ich auch über Keles.

NAtürlich nicht zu vergessen,auch die üblichen verdächtigen wie Mühl ,der ja anscheinend nicht verlängern wird-oder Braunöder,Fitz,Tabakovic und Gruber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Also wie gesagt ,ich gehe mal davon aus ,dass Baltaxa nächste saison nicht mehr bei uns spielen wird,genauso denke ich auch über Keles.

NAtürlich nicht zu vergessen,auch die üblichen verdächtigen wie Mühl ,der ja anscheinend nicht verlängern wird-oder Braunöder,Fitz,Tabakovic und Gruber

Werden wir niemals alle abgeben…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kingpacco schrieb vor 11 Minuten:

Gruber????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Killbritney schrieb vor 1 Stunde:

Ich kann mich mit dieser Verlängerung ganz gut imdemptifizieren !!

Impfdesinifizieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 5 Minuten:

es gibt auch interessent für Gruber-wir werden aber mit sicherheit nicht alle von dem Quartett Braunöder,Fitz,Tabakovic und Gruber abgeben

Wir haben auch Serbest behalten. Andererseits fehlen auch Pentz, Suttner, Grünwald und Martel. Und das sogar ohne Kohle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau

Marvin identivierzehntsi mit dem Verein!!!

Ranftl wäre enorm wichtig. Auch eine weitere Leihe von Leidner. 
Motz tut zwar menschlich weh, aber wenn dafür ein richtig starker 6er kommt dann kann ich damit leben. Haris muss und wird man verkaufen denke ich. Gruber und Fitz müssen unbedingt gehalten werden. Mühl soll von mir aus gehen, wenn er das will. Ebenso Keles und Baltaxa. 

Dazu noch ein guter ablösefreier 8er ala Taferner und einen Ersatz für Haris. Wenn dann noch Ziad, Muki, Flo, Lucas und vielleicht auch irgendwann mal Marko wieder dabei sind. Schaut das recht gut aus. 

Ich vertraue da voll und ganz JW.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

Darf man Baltaxa eigentlich schon als Flop-Transfer (oh, Überraschung) bezeichnen? Oder sollte man doch noch ein wenig zuwarten (schließlich hat sein Team in Israel ganz wenig Gegentore erhalten)?

Frage für keinen Freund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten