aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 15. Mai 2023 pramm1ff schrieb vor 12 Stunden: Verkaufen wir ihn halt als Rekordtransfer nach England. Dort spielt er einen grottigen Herbst und wir dürfen ihn im Frühling ausleihen. Also quasi ein Barazite-Style Transfer. pramm1ff schrieb vor 14 Stunden: Glaubt weiterhin jemand nicht an die 10 Mio? Ja, hier. Leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 15. Mai 2023 Die Sorge, Haris, Fitz und Brauni zu verlieren wächst…. dann aber bitte alle 3 zusammen nicht unter 10Mio. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Mai 2023 alaloong schrieb vor 5 Minuten: Die Sorge, Haris, Fitz und Brauni zu verlieren wächst…. dann aber bitte alle 3 zusammen nicht unter 10Mio. Fitz: 3-4 Mio Motz: 3-5 Mio Haris: 2-3 Mio wäre so meine realistische Einschätzung, wobei ich bei Fitz nicht unter 5 Mio für ein Schnäppchen halte, aber ihr kennt ja unsere Situation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2023 FavoritnerJunge2001 schrieb vor 38 Minuten: Fitz: 3-4 Mio Motz: 3-5 Mio Haris: 2-3 Mio wäre so meine realistische Einschätzung, wobei ich bei Fitz nicht unter 5 Mio für ein Schnäppchen halte, aber ihr kennt ja unsere Situation Glaub eher dass es nach $$$ geordnet genau umgekehrt aussehen wird. Haris, Fitz, Motz. Von dem her würd ich mir wünschen dass Motz noch ein halbes Jahr bleibt und zu einer alten Form findet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2023 Tabakovic 10 Mio Fitz 10 Mio Braunöder 10 Mio Von den eingenommen 30 Mio kann sich Kirsche dann auf Punkt und Komma jeder Überminute auszahlen lassen bevor er in den Sportfunktionärsolymp aufsteigt und beim Trabrennverein stellvertretender Vizepräsident wird. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Mai 2023 ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Tabakovic 10 Mio Fitz 10 Mio Braunöder 10 Mio Von den eingenommen 30 Mio kann sich Kirsche dann auf Punkt und Komma jeder Überminute auszahlen lassen bevor er in den Sportfunktionärsolymp aufsteigt und beim Trabrennverein stellvertretender Vizepräsident wird. Sehr gut, dann sind wir wenigstens bei Krisch schuldenfrei. Es geht voran. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 15. Mai 2023 (bearbeitet) hmm…bei Fischer war das gleiche und wir wissen alle was danach kam bearbeitet 15. Mai 2023 von lxkas1911 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 15. Mai 2023 lxkas1911 schrieb vor 11 Minuten: hmm…bei Fischer war das gleiche und wir wissen alle was danach kam Also verlängert Kos auch? Der hat es nämlich auch repostet… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2023 rabbitear1911 schrieb Gerade eben: Also verlängert Kos auch? Der hat es nämlich auch repostet… An Wedl wird halt kein Vorbeikommen sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 15. Mai 2023 lxkas1911 schrieb vor 15 Minuten: hmm…bei Fischer war das gleiche und wir wissen alle was danach kam Mühl passt einfach zu uns. Kann jemand mal das Video hier reinstellen vom Derby (erstes Heimspiel heuer?) mit seinen geballten Fäusten nach einem Tracking? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2023 FavoritnerJunge2001 schrieb vor 5 Stunden: Fitz: 3-4 Mio Motz: 3-5 Mio Haris: 2-3 Mio wäre so meine realistische Einschätzung, wobei ich bei Fitz nicht unter 5 Mio für ein Schnäppchen halte, aber ihr kennt ja unsere Situation Haris 2-3 ? Wieso? Da muss mehr möglich sein! ooeveilchen schrieb vor 4 Stunden: Tabakovic 10 Mio Fitz 10 Mio Braunöder 10 Mio Von den eingenommen 30 Mio kann sich Kirsche dann auf Punkt und Komma jeder Überminute auszahlen lassen bevor er in den Sportfunktionärsolymp aufsteigt und beim Trabrennverein stellvertretender Vizepräsident wird. Hinter MK? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Mai 2023 lxkas1911 schrieb vor 33 Minuten: hmm…bei Fischer war das gleiche und wir wissen alle was danach kam Wenn Mühl bleibt und Drago wirklich ein Thema ist wär das schon sehr stark was wir hinten anzubieten hätten. Galvao - Drago - Mühl und Meisl/Handl als Backup… kann ich mir nur leider noch nicht ganz vorstellen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 15. Mai 2023 ooeveilchen schrieb vor 31 Minuten: An Wedl wird halt kein Vorbeikommen sein ich wedl mir gleich einen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Mai 2023 vaas schrieb vor 1 Minute: ich wedl mir gleich einen nauuuu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2023 Diese drei einfachen Sachen umsetzen und schon wird es eine sehr gute Transferzeit (auch ohne viel Geld): 1) Der Sport-Vorstand entscheidet alleine. (Keine Zurufe, keine Forderungen, etc.) 2) Der Sport-Vorstand spricht sich mit dem Trainer ab und plant mit diesem die nächsten Schritte. (System, Spielphilosophie, Spieler) 3) keine plötzliche sportliche Analyse mehr. (vor allem im Bereich Trainer) 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts