Kaderplanung Saison 2023/24

Recommended Posts

ASB-Messias
SVR-SCR schrieb vor 2 Stunden:

kurz mal zurück zum eigentlichen Thema dieses Threads

nachdem ja hoffentlich in Kürze 2 Spieler dazu kommen, der Wunschstürmer ist mit Eza eh schon bekannt, für die Position des LIV (der ja lt. OÖN ein Deutscher sein soll) gäbe es da einen interessanten Spieler der im Moment noch vereinslos ist. Ob er realistisch wäre ist halt die Frage. 

https://www.transfermarkt.at/dominik-franke/leistungsdatendetails/spieler/288348

Das wäre nominell echt nicht übel.

Auf TM.at wurde ein Thread zu diesem Spieler hier aufgemacht und umgehend mangels Quelle wieder geschlossen:

https://www.transfermarkt.at/niklas-wilson-sommer/profil/spieler/288073

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
caña schrieb vor 8 Minuten:

Das wäre nominell echt nicht übel.

Auf TM.at wurde ein Thread zu diesem Spieler hier aufgemacht und umgehend mangels Quelle wieder geschlossen:

https://www.transfermarkt.at/niklas-wilson-sommer/profil/spieler/288073

Hat sicher irgendein Fanboy aufgemacht. 😂

An Franke hab ich auch schon mal gedacht, der wäre top.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Trikotsammler 1912 schrieb vor einer Stunde:

Nach einigen Tagen Abstand zum Auftritt in Stripfing eine etwas provokante Frage zur Kader Planung: Seid ihr der Meinung, dass sich alle neuen Spieler bewusst sind, was es heißt für die SV Ried zu spielen? Zumindest in Liga 2 vom Namen her ganz vorne zu nennen, beste Trainingsbedingungen, top Rasen bei Heimspielen, pünktliche Gehälter usw. Von der Fanbase, und da geht's halt auch um eine Erwartungshaltung und natürlich Druck wenn's nicht läuft, ganz zu schweigen.

Ja wir sind das RAPID der 2. Liga :D hast schon irgendwie recht. Aber den neuen kann man gar nicht soviel vorwerfen. Nur Seufert war für mich bis jetzt eine Vorgabe. Schendl spielte auf einer Position die er nicht gespielt hat und auch nicht kann wie man gesehen hat. Der Rest sind halt für mich noch Kinder. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
thodan96 schrieb vor einer Stunde:

Eza wird in Armenien mit Klagenfurt in Verbindung gebracht. Schön langsam glaub ich nichts mehr bis der Spieler am Platz steht.

:lol: :lol: :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich glaub halt das man die Österreichischen Ligen nicht Armenien jetzt nicht grad gut kennt. 

Kann mir auch nicht vorstellen das vom Verein kommt man wär sich mit dem Spieler einig wenn es nicht stimmt. Das passt nicht zu dem wie man die letzten Jahre bei Transfers gehandelt hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wikal85 schrieb vor einer Stunde:

Ich glaub halt das man die Österreichischen Ligen nicht Armenien jetzt nicht grad gut kennt. 

Kann mir auch nicht vorstellen das vom Verein kommt man wär sich mit dem Spieler einig wenn es nicht stimmt. Das passt nicht zu dem wie man die letzten Jahre bei Transfers gehandelt hat. 

Ich glaub, dass ein Spieler, wenn er in die erste Liga gehen kann, nicht in die 2. Liga gehen wird. Verbindung zur Svr wird jetzt eher nicht so groß sein. 

Wie hat man denn in den letzten Jahren bei Transfers gehandelt? Es sickert doch dauernd irgendwas durch weil irgendwer im Verein die Pa..m nicht hält, und dann wirds halt wieder nichts. Man kann sich ja mit dem Spieler einig sein, wenn dann ein besseres Angebot reinkommt, und er nicht unterschrieben hat, dann hilft halt das alles nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV Ried ein Leben lang...
thodan96 schrieb vor 10 Stunden:

Eza wird in Armenien mit Klagenfurt in Verbindung gebracht. Schön langsam glaub ich nichts mehr bis der Spieler am Platz steht.

Dem WAC folgt er auf Instagram schon auch:nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Komisch wieder blöd gelaufen Herr Fiala, vielleicht sollte man aufhören immer wieder zu sagen wir sind kurz vorm Abschluss und einfach erst dann wenn unterschrieben ist!

Einfach Stümperhaft und spiegelt das wieder wie unsere Verein geführt wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/sv-ried-neuzugang-vor-dem-abschluss;art102,3871349

Wenn er Unterschreibt was ich eigentlich schon glaube weil auch OÖN eigentlich immer gut Informiert sind wenn sie Infos vom Verein bekommen stimmt es meist auch. 

Aber es ist ja so und so alles kacke was der Verein jetzt macht in den Augen von so manchen Schreibern hier. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Wikal85 schrieb vor 12 Minuten:

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/sv-ried-neuzugang-vor-dem-abschluss;art102,3871349

Wenn er Unterschreibt was ich eigentlich schon glaube weil auch OÖN eigentlich immer gut Informiert sind wenn sie Infos vom Verein bekommen stimmt es meist auch. 

Aber es ist ja so und so alles kacke was der Verein jetzt macht in den Augen von so manchen Schreibern hier. 

klingt ziemlich fix - wenn er kommt , wird meiner meinung auf 4er kette umgestellt.. werden müssen sogar.. die frage ist dann wieso nicht gleich von beginn der saison an 🤷‍♂️- aber das werden andere besser beurteilen können

ok - ist fix😁

IMG_6898.png

bearbeitet von sportsman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
sportsman schrieb Gerade eben:

klingt ziemlich fix - wenn er kommt , wird meiner meinung auf 4er kette umgestellt.. werden müssen sogar.. die frage ist dann wieso nicht gleich von beginn der saison an 🤷‍♂️- aber das werden andere besser beurteilen können

Denke bei ihm wird die 2. Liga in Österreich nicht die erste Adresse sein wo er hin wollte. Aber find ich gut 2 so Türme in der Verteidigung. Dann noch der Stürmer wo es ja laut OÖN auch nicht schlecht ausschaut dann sollte der Kader zu 95% beisammen sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler