boandlkramer Postinho Geschrieben 10. Juli 2023 sfb schrieb vor 8 Stunden: du hast gesagt, das zielt sollte nicht sein, zu 100% nicht abzusteigen. demnach sollte deiner meinung nach das ziel sein, zu weniger als 100% nicht abzusteigen. also sagen wir: zu 70% nicht abzusteigen. Ja, passt. Wir werden heuer eurer Meinung nach knapp nicht absteigen, das nehme ich zur Kenntnis. Ziele die darüber liegen sind sehr dumm, und wir würden dieselben Fehler wieder machen wenn wir solche Ziele hätten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 10. Juli 2023 sfb schrieb vor 7 Stunden: hast recht, der war nicht notwendig, war aber auch nicht 100% ernst gemeint. Aber urwitzig war das schon. Mich biegts vor lachen halbe südfront schrieb vor 5 Stunden: Ich hab das im letzten Sommer auch so gesehen. Und was soll ich sagen? Ich hatte recht - wir sind nicht abgestiegen. Ich denke ihr werdet oben mitspielen. Aber Experimente und Risiko am Transfermarkt bringen euch nicht weiter. Die Harmonie in einer Mannschaft ist extrem wichtig - mit 11 Neuen wird das nicht so schnell zusammenwachsen. Wir spielen aber nicht mit 11 neuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 10. Juli 2023 (bearbeitet) boandlkramer schrieb vor einer Stunde: Aber urwitzig war das schon. Mich biegts vor lachen boandlkramer schrieb vor einer Stunde: Ja, passt. Wir werden heuer eurer Meinung nach knapp nicht absteigen, das nehme ich zur Kenntnis. Ziele die darüber liegen sind sehr dumm, und wir würden dieselben Fehler wieder machen wenn wir solche Ziele hätten edit. wurscht. bearbeitet 10. Juli 2023 von sfb 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. Juli 2023 boandlkramer schrieb vor 1 Stunde: Wir werden heuer eurer Meinung nach knapp nicht absteigen, das nehme ich zur Kenntnis. ich würd mich breitschlagen lassen, das nun plötzlich zu meinen, damit dann endlich ruhe herrscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 10. Juli 2023 raumplaner schrieb vor 18 Minuten: ich würd mich breitschlagen lassen, das nun plötzlich zu meinen, damit dann endlich ruhe herrscht. Wie du meinst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 10. Juli 2023 Kennt ihr die PM Funktion? Ist ziemlich cool für heiße Tage (und persönliche Befindlichkeiten ). 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Juli 2023 Weiß zufällig jemand, ob diese Woche noch Transfers verkündet werden, oder ist unsere Kaderplanung schon zum großteil abgeschlossen? Bin aktuell nicht wirklich up-2-date 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 10. Juli 2023 BABEL schrieb vor 1 Minute: Weiß zufällig jemand, ob diese Woche noch Transfers verkündet werden, oder ist unsere Kaderplanung schon zum großteil abgeschlossen? Bin aktuell nicht wirklich up-2-date Ich warte noch auf den Stürmerkracher vom westbesucher, der heute oder morgen eventuell kommen soll 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Juli 2023 Joke schrieb vor 3 Minuten: Ich warte noch auf den Stürmerkracher vom westbesucher, der heute oder morgen eventuell kommen soll Stürmerkracher? Also so eine Art „Königstransfer“? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juli 2023 Michi Martin, der heute seinen 23. Geburtstag feiert (alles Gute an der Stelle ), dürfte zumindest derzeit noch eine Rolle in den Planungen spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Juli 2023 thodan96 schrieb vor 5 Minuten: Michi Martin, der heute seinen 23. Geburtstag feiert (alles Gute an der Stelle ), dürfte zumindest derzeit noch eine Rolle in den Planungen spielen. ist auch auf der Homepage in der neuen Dress abgelichtet. die Seite lässt generell etwas Interpretationsspielraum um Moment(wird vermutlich gerade aktualisiert). Cosgun fehlt hier https://www.svried.at/teams/profis/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radinger Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Juli 2023 (bearbeitet) sfb schrieb vor 11 Stunden: hast recht, der war nicht notwendig, war aber auch nicht 100% ernst gemeint. schon klar, ich finds ja auch meistens ganz amüsant Und eigentlich gehör ich im echten Leben ja selbst zu der Spezies Übrigens bin ich auch der Meinung, dass wir nicht nochmals absteigen damits nicht völlig offtopic ist: auf den Stürmersuperkracher vom westbesucher, der vielleicht zum neuen Kaisertransfer werden könnte, bin ich auch schon gespannt bearbeitet 10. Juli 2023 von radinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juli 2023 https://www.transfermarkt.at/stefan-nutz-zu-skn-st-polten-/thread/forum/154/thread_id/1067110/page/0#anchor_2796458 Nutz tatsächlich vorm Wechsel nach St. Pölten. Für mich schwer nachvollziehbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 10. Juli 2023 thodan96 schrieb vor 2 Minuten: https://www.transfermarkt.at/stefan-nutz-zu-skn-st-polten-/thread/forum/154/thread_id/1067110/page/0#anchor_2796458 Nutz tatsächlich vorm Wechsel nach St. Pölten. Für mich schwer nachvollziehbar. für mich auch, wahrscheinlich wird man dann in St.Pölten wirklich mit Kohle zuges***en 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 10. Juli 2023 boandlkramer schrieb vor 3 Minuten: für mich auch, wahrscheinlich wird man dann in St.Pölten wirklich mit Kohle zuges***en was willst bei dem Transfer falsch machen. Wird für 2024 verpflichtet. Also kostet er erst im Frühjahr Geld und da ist er hoffentlich in alter Stärke zurück. Profifußballer sind auch nur Menschen und froh, wenn jemand an sie glaubt und ihnen berufliche Sicherheit in der Zukunft gibt. Im Gegenzeug zeigt sich der Spieler fair und akzeptiert, dass es finanziell erst durch/nach einem Aufstieg was zu holen gibt. Leistung wird belohnt, so hat er am harten Weg zurück zu alter Stärke ein Ziel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts