onkelandy Homerist Geschrieben 5. Juli 2023 (bearbeitet) westbesucher schrieb vor 17 Minuten: Thema Mondschein weiß nicht ob es im Bericht steht aber wir wollten ihn nicht mehr im Kader haben und ihn bei den Amateuren kicken lassen dann hat er scheinbar mit der Gewerkschaft geklagt habe ich die letzten Tage vernommen. Weiß hier jemand mehr? Der Typ hat sie ja wirklich nicht mehr alle Einfach nur nein. Es gibt Gesetze und Kollektivverträge zum Arbeitnehmerschutz aus gutem Grund und es sollte auch für Vereine selbstverständlich sein, sich an die Regelungen zu halten. Wenn Monschein auf seine kollektivvertraglich geregelten Arbeitnehmerrechte pocht ist nicht er der Arsch sondern der Verein wenn er ihm seine Rechte verweigert. bearbeitet 5. Juli 2023 von onkelandy 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 5. Juli 2023 onkelandy schrieb vor 31 Minuten: Einfach nur nein. Es gibt Gesetze und Kollektivverträge zum Arbeitnehmerschutz aus gutem Grund und es sollte auch für Vereine selbstverständlich sein, sich an die Regelungen zu halten. Wenn Monschein auf seine kollektivvertraglich geregelten Arbeitnehmerrechte pocht ist nicht er der Arsch sondern der Verein wenn er ihm seine Rechte verweigert. Obwohl so ehrlich muss man einfach sein. Seine Leistung war auch mehr Arbeitsverweigerung als alles andere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westbesucher Superkicker Geschrieben 5. Juli 2023 onkelandy schrieb vor 34 Minuten: Einfach nur nein. Es gibt Gesetze und Kollektivverträge zum Arbeitnehmerschutz aus gutem Grund und es sollte auch für Vereine selbstverständlich sein, sich an die Regelungen zu halten. Wenn Monschein auf seine kollektivvertraglich geregelten Arbeitnehmerrechte pocht ist nicht er der Arsch sondern der Verein wenn er ihm seine Rechte verweigert. Die Frage ist was steht in seinem Vertrag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 5. Juli 2023 westbesucher schrieb vor 52 Minuten: Thema Mondschein weiß nicht ob es im Bericht steht aber wir wollten ihn nicht mehr im Kader haben und ihn bei den Amateuren kicken lassen dann hat er scheinbar mit der Gewerkschaft geklagt habe ich die letzten Tage vernommen. Weiß hier jemand mehr? Der Typ hat sie ja wirklich nicht mehr alle Warum hat er sie deswegen nicht mehr alle? Er hat einen gültigen Vertrag in Ried, somit steht es ihm zu mit der Mannschaft zu trainieren. Auch die SV Ried kann sich nicht über das Arbeitsrecht hinwegsetzen, und das ist auch sehr gut so. Monschein heißt er außerdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westbesucher Superkicker Geschrieben 5. Juli 2023 boandlkramer schrieb vor 1 Minute: Warum hat er sie deswegen nicht mehr alle? Er hat einen gültigen Vertrag in Ried, somit steht es ihm zu mit der Mannschaft zu trainieren. Auch die SV Ried kann sich nicht über das Arbeitsrecht hinwegsetzen, und das ist auch sehr gut so. Monschein heißt er außerdem Sorry MONSCHEIN Trainieren hab ich nicht geschrieben ich habe gesagt nicht im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 5. Juli 2023 westbesucher schrieb vor einer Stunde: Habe soeben ein Gerücht gehört wir sind an einem namhaften Stürmer dran wenn es wirklich dieser wird dann bin ich positiv überzeugt! Namen kann ich leider nicht verraten hoffentlich wird das was Wo hast das Gerücht vernommen? Aus dem Umfeld vom Verein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 5. Juli 2023 westbesucher schrieb vor 2 Minuten: Sorry MONSCHEIN Trainieren hab ich nicht geschrieben ich habe gesagt nicht im Kader. Ich bin mir ziemlich sicher, dass man ihn eben mit der 1er trainieren lassen MUSS sogar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westbesucher Superkicker Geschrieben 5. Juli 2023 Wikinger06 schrieb vor 3 Minuten: Wo hast das Gerücht vernommen? Aus dem Umfeld vom Verein? Ja für normal eine äußerst zuverlässige Quelle 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 5. Juli 2023 westbesucher schrieb vor 3 Minuten: Ja für normal eine äußerst zuverlässige Quelle Bin ich schon gespannt. Meistens wirds halt dann eh nichts bei uns 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 5. Juli 2023 boandlkramer schrieb vor 10 Stunden: Alar ist auch frei, just saying Hättst es auch nicht unbedingt kommentieren müssen. Just saying. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juli 2023 Schubert, kvasina, hinterseer? Aber eigentlich alles zu unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 5. Juli 2023 caña schrieb vor 4 Minuten: Hättst es auch nicht unbedingt kommentieren müssen. Just saying. Wär schön wennst das mir überlässt was ich kommentiere 😘 Nachdem er fast 100 Tore in Liga 1 gemacht hat, sollte er bei einem Trainer der ihn annähernd dorthin führen kann wo er bereits war, in Liga 2 noch auf jeden Fall gut genug sein. Genau solchen Typen haben wir früher in Ried immer wieder zu einem zweiten Frühling verholfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 5. Juli 2023 blackgreen93 schrieb Gerade eben: Schubert, kvasina, hinterseer? Aber eigentlich alles zu unrealistisch. Alar wär auch frei. Just saying. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juli 2023 caña schrieb Gerade eben: Alar wär auch frei. Just saying. . Der schmäh wird ned besser. Des wa mit ansage monschein 2.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 5. Juli 2023 blackgreen93 schrieb vor 8 Minuten: Der schmäh wird ned besser. Des wa mit ansage monschein 2.0 Zwischen den beiden ist aber schon ein riesiger Unterschied von der Bilanz her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts