blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. August 2023 Weil ma e vorn so guad aufgestellt san 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. August 2023 Akrap leihweise nach Horn. Ich hoffe, dass es jetzt dann schnell geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikingknoppe Leistungsträger Geschrieben 2. August 2023 blackgreen93 schrieb vor 6 Minuten: Weil ma e vorn so guad aufgestellt san Geweida imma keman de foischn weg 🙄 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 2. August 2023 Verstehe das wer. Er wäre eigentlich vom Typ der Stürmer den wir suchen dann gibt man ihn ab bevor man jemanden hat. Da hät ich lieber ihm jetzt 1, 2 Spiele die Chance gegeben. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikingknoppe Leistungsträger Geschrieben 2. August 2023 Royer is übrigens auch nu immer ohne Club genauso wie Jozy Altidore so Typen würdma eigentlich genau brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. August 2023 Vikingknoppe schrieb vor 10 Minuten: Royer is übrigens auch nu immer ohne Club genauso wie Jozy Altidore so Typen würdma eigentlich genau brauchen. Royer hat ja schon ewig keinen verein mehr (1.1.2022). da ist schon fast die frage ob der noch mag...oder woran würde es sonst liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. August 2023 Als Stürmer fällst du in Ried mittlerweile unter den Artenschutz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. August 2023 Senft wird Akrap sehr gut kennen. War ja immerhin sein Trainer. Wenn er der Meinung ist, dass Akrap bei uns nicht viele Spielminuten in der zweiten Liga bekommen würde, dann seh ich den Wechsel eigentlich positiv. So kann er auf möglichst hohen Niveau Einsatzzeit sammeln. Horn wird halt auch nicht ewig auf ihn warten wollen. Da war die Frage vielleicht jetzt oder nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 2. August 2023 Also ich finde es absolut richtig den Spieler abzugeben der muss spielen und das hätte er bei uns nicht der ist definitiv noch nicht soweit uns zu helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 2. August 2023 blackgreen93 schrieb vor einer Stunde: Weil ma e vorn so guad aufgestellt san Oida wir san so hi 🤦♂️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ove Flindt Amateur Geschrieben 2. August 2023 blackgreen93 schrieb vor 1 Stunde: Weil ma e vorn so guad aufgestellt san Die SVR verleiht einen Stürmer nach Horn? Dort hat er mehr Chancen auf Einsatzminuten obwohl die SVR - wenn ich das FAC Spiel hernehme - ohne einer einzigen zentralen Sturmspitze agiert? Kann mir jemand helfen das zu verstehen? Entweder die SVR hat keine Ahnung oder Horn hat keine Ahnung, dazwischen gibt‘s nur wenig Spielraum. Gegen den FAC ist einzig Diomande mit seinem Tempo aufgefallen, ansonsten war das in der Offensive ein Trauerspiel. „Valentin braucht jetzt ein anderes Umfeld …“ Kann mir das jemand erklären? Der Junge hat noch überhaupt keine Chance erhalten etwas zu zeigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 2. August 2023 Letzte Saison im ständigen Abstiegskampf - verstehe ich, dass er nicht zum Zug kam (obwohl eh viele Junge am Schluss reingeworfen wurden). Heuer - wo als Ziel NICHT der Aufstieg ausgegeben wird könnte man ihn ohne Druck heranführen, zudem wo wir eh null Stürmer haben. Gratuliere also zu diesem genialen Schachzug 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. August 2023 (bearbeitet) Entweder es platzt bald eine Transferbombe oder es war einer der (will nicht sagen dümmsten) schlecht durchdachtesten Transfers ever. bearbeitet 2. August 2023 von NB574 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 2. August 2023 Mein klar wenn er bei Horn jetzt Spielzeit bekommt in dieser Saison in Liga 2 und nicht wie bei uns in der RL ist es Top für ihn und für uns. So haben wir nächstes Jahr einen Stürmer mit Liga 2 Erfahrung mehr. Das einen Jungenspieler es gut tun kann mal wo anders zu spielen versteh ich auch gut. Einfach um auch weg von daheim Erfahrung zu sammeln das kann ihn Menschlich weiter bringen. Unser Problem ist einfach das wir bis Dato noch keinen Stürmer gefunden haben der uns seit Wochen angepriesen wird. Das macht diesen Transfer einfach Fad. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. August 2023 Ganz ehrlich, ich finde das ein bisschen Schade, dass wir hier bei jeder Entscheidung die getroffen wird, den handelnden Personen maximale Inkompetenz unterstellen. Senft wird schon halbwegs einschätzen können ob Akrap, das Loch das wir im Kader haben, ausfüllen kann. Immerhin kennt er den Spieler und er ist hauptberuflich Fußball Trainer. Das macht ihn in dieser Frage zu einem ziemlichen Experten. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts